Eine kleine Frage zu Quests

Diskutiere Eine kleine Frage zu Quests im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln.

Also folgender Fall. Ich habe mir eine Larvitar Quest geholt und will sie bis zum CD aufbewahren. Jetzt wollte ich fragen wenn ich AM CD also genau dann wenn das Event begonnen hat und die Larvitar spawnen und ich diese Quest schaffe und dann da das Larvitar zum ersten mal quasi hole, besteht die Chance das das Quest Pkmn dann Shiny sein kann oder ist das ausgeschlossen?

Weiterhin wäre die Frage ginge dies auch im Falle wenn ich die Quest vorher meistere ABER nicht das Larvitar abhole sondern quasi warte bis das Event startet und dann einfach nur noch auf abholen klicke um es ganz entspannt zu machen um mir das Larvitar da zu holen. Wäre es auch in dem Fall möglich das es Shiny sein kann oder nicht?

Danke im Vorraus für die Antwort
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich tippe darauf, dass man (die Community) das nicht weiß - hätte man theoretisch mit Glumanda zuletzt testen können.(*)
Steht bei einer Begegnungsquest zum Zeitpunkt des Aufsammelns der Quest (wie bei einem Ei) schon fest, welches Pokemon mit welcher IV usw. plus shiny ja/nein rauskommt oder wird das erst später festgelegt?
Meine Vermutung ist: ja, steht sofort fest, von daher kann kein Shiny Larvitar rauskommen, wenn zum Zeitpunkt des Erhalts der Quest das Shiny noch nicht im Spiel war.

OT!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie bei Bonbon- und Staubevents alte Eier plötzlich mehr Bonbons/Staub liefern. =O Wie kommen die plötzlich ins Ei rein? :rolleyes:

(*) Ergänzung: falls ich recht habe, hätte man dies beim letzten CD nicht bestätigen können, sondern lediglich durch weltweit fehlende Shiny-Glumanda aus alter Quest nicht widerlegt.
 
Thema:

Eine kleine Frage zu Quests

Eine kleine Frage zu Quests - Ähnliche Themen

  • Kleine pokemon Gruppe

    Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

    Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner

    Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner: Hallo allerseits, da ich mich erst vor kurzem registriert habe bin ich noch recht neu hier. Habe daher zu der ein oder anderen Sache ein paar...
  • 4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto)

    4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto): Hallo zusammen, bevor ich mehrere Thread eröffne fasse ich die Fragen lieber zusammen. Wie setze ich die Kampfreihenfolge und mit welchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben