Wizards Unite Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite

Diskutiere Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Jetzt wurde die Geschenkfunktion offiziell angekündigt: https://harrypotterwizardsunite.com/de/post/gifting/...

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Jetzt wurde die Geschenkfunktion offiziell angekündigt:






Möchtet ihr eure Schokolade vom Honigtopf mit etwas extra Energie? Oder vielleicht ein Bonus Runenstein in der Beute eurer Festungssiege, um eure Kameraden zu belohnen? Wie wäre es mit einer extra Zutatenernte in einem Gewächshaus, die ihreinem Mitglied der Eingreiftruppe übergeben könntet?
Es ist die Zeit der Gaben und sie beginnt früh in Harry Potter: Wizards Unite, wenn wir Geschenke vorstellen!
Bald habt ihr die Chance, besondere Geschenkboxen zu sammeln, wenn ihr in Gasthäusern esst, Pflanzen in Gewächshäusern aus den Töpfen zieht und Zauberer-Herausforderungen in Festungen abschließt. Ihr könnt diese Geschenke dann an Freunde durch eure Freundesliste oder den Ministeriumsausweis verschicken und von ihnen erhalten. Sie werden prompt mit Eulenpost ausgeliefert, ganz ohne Briefmarke.
Lest weiter für mehr Details:
  • Jede Art Geschenk sieht anders aus und verschiedene Farben zeigen euch, welche Belohnungen sie enthalten. Blaue Geschenkboxen enthalten Zauberenergie, grün steht für Trankzutaten und gelb für Runensteine. Alle Geschenkboxen geben außerdem Zauberer-EP und haben zufällige Chancen, einen speziellen Gegenstand zu enthalten.
  • Partner-Festungen und -Gasthäuser lassen Geschenke fallen, die größere Basisbelohnungen geben.
  • Geschenke sollen verschenkt werden. Das heißt, ihr könnt Geschenke, die ihr sammelt, zwar nicht selbst öffnen, aber wenn ihr sie mit Freunden teilt, erhaltet ihr bestimmt eins zurück. Die Boxen, die ihr sammelt, werden in einer neuen Geschenke-Inventarseite aufbewahrt und können nur an Spieler auf eurer Freundesliste verschickt werden.
  • Alle 24 Stunden könnt ihr demselben Freund ein Geschenk schicken, aber nur, wenn er kein ungeöffnetes von euch besitzt. Geschenke sind immer in Mode, also laufen sie niemals ab.
  • Ihr könnt maximal 100 Geschenke in eurem Inventar aufbewahren und maximal 10 Geschenke pro Tag öffnen.
  • Teilt eure Feiertagsreisen, indem ihr Geschenke sammelt, während ihr in Rumänien Drachen studiert, und sie an Freunde schickt. Sowohl ihr als auch eure Freunde können die interessanten Orte sehen, wo ihr euer Geschenk gesammelt habt.
Vergesst nicht, euch der sozialen Konversation mit #WizardsUnite anzuschließen und stellt sicher, unseren offiziellen Facebook, Twitter, und Instagram Kanälen für die neuesten Nachrichten zu folgen.
Begebt euch zu den Harry Potter: Wizards Unite Community-Foren um das Spiel mit anderen Spielern zu diskutieren - und frohes Verschenken!

-Das Team von Harry Potter: Wizards Unite
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Es geht voran.
100 aufbewahren - sehr gut
10 öffnen - naja

Jetzt bitte zeitnah noch AdventureSync.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Die ingame Infos sind ja ganz großartig ? es kommt eine Benachrichtigung: bald kommen Geschenke, um mehr zu erfahren, tippe hier. Dann kommt man natürlich ins Spiel, ohne irgendeine Info. Bei Unterstützung anfordern finde ich nichts, bei der Freunde-Tap-Info steht jetzt nur noch "Freunde und Geschenke"
Also danke, an alle, die andere Seiten durchforsten und immer wieder hier alle möglichen Infos teilen! ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ich bekam nichtmal ne Benachrichtigung ?
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Jetzt funktioniert es schon (gerade hier gelesen und gleich ausprobiert). Die Infos unter dem Freundetab sind wieder vollständig und gut erklärt.
Durfte auch schon ein Geschenk öffnen: das ist echt schön gemacht! Interessant finde ich auch, dass ich sehe, wo es herkommt, mit Ortsangabe und Bild vom POI (meine Eule kam aus der Schweiz)
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

We have updated Harry Potter: Wizards Unite! Here is what is new:

Gifting:
- LIVE NOW: You will be able to send and receive Gifts that contain Spell Energy from Inns, Runestones from Wizarding Challenges, or Ingredients from Greenhouses.
- You can collect up to 30 Gifts
- You can open up to 10 Gifts a day
- If you are victorious in a Wizarding Challenge, you should always receive a Gift to send to Friends

General:
- LIVE NOW: Players will be able to connect to their Facebook account to add Facebook friends who are Harry Potter: Wizards Unite Players (and have also chosen to enable this feature) to their Friends List

Have fun!

EDIT: 30 Gifts in Inventory. You can collect up to 100 Gifts per day, but can only store 30 Gifts. Sorry for the confusion!
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Gift of runestone : runestones
Gift of runestones essential : runestones + potion
Gift of runestone extravagant: runestones + red book
Screenshot_2019-11-21-05-02-28.png
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Gift of runestone : runestones
Gift of runestones essential : runestones + potion
Gift of runestone extravagant: runestones + red book
Anhang anzeigen 392
Mhhh, also schon aus diesem Grund könnte diese Geschenkesache was Gutes sein ?

Bei meinem ersten Geschenk waren 3 Energie und 25 EXP drin....
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die Runensteingsschenkbox gibt es nach jedem gewonnenen Festungskampf und ist die einzige, die ich behalte und verschicke.
Alles andere wird so schnell wie möglich gelöscht, auf jeden Fall vor Festungskämpfen. Man hat nur 30 Plätze, die sind mit dem Rest rasch voll und dann würden die gelben verloren gehen. Und wenn dann ein Buch dabei gewesen wäre....

Da man auch nur 10 pro Tag öffnen kann, ist es (aus meiner Sicht) sehr ärgerlich, wenn die Kanäle mit grünen Boxen verstopft sind. Und wenn man volle Energie hat, kann man auch die nicht öffnen.

Aber die Möglichkeit 10 Runensteine pro Tag zu bekommen, zumal es da kein Limit im Verlies gibt, ist absolut Top.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Um das Ausmisten kommt man nicht herum, wenn jeder nur 10 Geschenke pro Tag öffnen kann.
Man hat nur 30 Plätze, die sind mit dem Rest rasch voll und dann würden die gelben verloren gehen. Und wenn dann ein Buch dabei gewesen wäre....
Ja, das wäre wirklich schade. Die Geschenke mit den roten Büchern sind auch in meinen Augen die "wertvollsten".
Die Runensteingsschenkbox gibt es nach jedem gewonnenen Festungskampf und ist die einzige, die ich behalte und verschicke.
Das sind Deine Prioritäten und nicht unbedingt die der Beschenkten. Ich freue mich über ein Zauberenergiegeschenk wesentlich mehr als über einen Runenstein, da bei mir die Energie meistens knapp ist.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich liebe Geschenke! Danke für die lieben Pakete. Schade, dass man keine Erweiterung für die Geschenkpakete erwerben kann um mehr als 10 annehmen zu können. Oder hat jemand das in der Winkelgasse entdeckt?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Bezüglich dem Ausmisten im Geschenkeregister: Derzeit behalte ich noch die Gewächshauspäckchen mit Tränken. Ich kann erst morgen nachfragen, wie die ankommen bzw. ob die gewünscht sind.
Und vor einem Gruppenkampf würde ich auf jeden Fall ein Gasthauspäckchen für jeden Teilnehmer aufbewahren und nach dem ersten Kampf verschicken, als so eine Art Mini-Energienachtanken. Kann nicht schaden. Ich bin jedenfalls immer knapp an Energie bei den Gelegenheiten.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Also das Future hört sich zwar Recht banal an, aber Runen sind wohl immer toll und wenn es hier und da ein Buch gibt, dann ist das echt super.
Ich denke, Niantic hat das Buchproblem wohl langsam adressiert, da es nun doch andere Quellen wie Events und nun Geschenke hat, wo der Flaschenhals minimal gestreckt wird.

So machen die Freunde als gezwungener Soloplayer echt Sinn. Danke die bisher so nett waren...
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Das sind Deine Prioritäten und nicht unbedingt die der Beschenkten. Ich freue mich über ein Zauberenergiegeschenk wesentlich mehr als über einen Runenstein, da bei mir die Energie meistens knapp ist.
Ich schenk dir gerne jeden Tag Zauberenergie :) nach Möglichkeit die extravaganten. Ich wünsch mir mach Möglichkeit nur Runensteine :p
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ich hab jetzt mal die normalen Zauberenergie Geschenke geöffnet, die zwei Energie lohnen sich jetzt nicht so richtig.
Weiß jemand was die extravaganten bringen?
 
Thema:

Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite

Eine neue Geschenkefunktion erreicht Harry Potter: Wizards Unite - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Ähnliche Themen

    Oben