Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran!

Diskutiere Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/ed-sheeran-collab/?hl=de
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.300
Team
Rot
Die Rückkehr von Sonnenbrillen-Schiggy.
Da werden sich neue Spieler freuen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.099
Habe versehendlich mein Brillen-Schillok weggeschmissen. Nehme den Nachschub gerne...
 

ReeN

Trainer
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
394
Schön, dass die das Schiggy mit Sonnenbrille doch nochmal bringen. Hat ja lang genug gedauert. Hab schon ewig drauf gewartet, weil mir das noch fehlt und weil das eins von den wenigen kostümierten Pokemon ist, die ich echt cool finde. Erinnert einfach an das Schiggy mit Sonnenbrille aus dem Anime früher ^^

Aber ich bin dann mal gespannt, ob man das dann auch noch entwickeln kann. Früher konnte man das ja entwickeln, aber die ganzen letzten kostümierten Pokemon dann leider nicht mehr. Hoffentlich streichen die jetzt beim Schiggy nicht die Entwicklung. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber man weiß ja nie.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.099
Super Idee die Aufgabe "Schließe 7 Feldforschungsaufgaben ab.", wenn Niantic einem nur 3 Slots für Feldforschungsaufgaben gibt. Ist ja normalerweise nicht Sinn der Sache die Aufgaben wegzuschmeißen. Wenn man zwei Von den Aufgaben hat und dann noch die Aufgabe einen Kilometer mit dem Buddy zu laufen, dann kommt man an vielen Stops vorbei, bei denen man einfach keine Aufgabe holen oder benutzen kann. Die Aufgaben sind alle beide nicht wirklich praktisch mit den Limitierungen von Pokemon Go.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.501
Team
Rot
Manchmal hast du schon echte Probleme… ich schmeiß´ neun von zehn Aufgaben weg, weil entweder die Aufgabe selbst, die Belohnung oder beides Scheixxe ist. So what…?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.370
Team
Blau
Ist ja normalerweise nicht Sinn der Sache die Aufgaben wegzuschmeißen
Wenn es nicht gewollt wäre, hätte es Niantic nicht ermöglicht, Aufgaben wegzuwerfen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.367
Aufgaben nicht annehmen und wegwerfen, hat was von persönlichen "Versagen". Man erfüllt seine Pflicht. Aber inzwischen werfe ich auch Aufgaben weg ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.367
Genau, der Casual macht sich halt keine Effektivitätsgedanken, der spielt das einfach runter, so wie es kommt. Aber da ich inzwischen auch wegwerfe und bewusst optimiere, bin ich wohl doch kein Gelegenheitsspieler mehr. Jetzt habt Ihr mich erwischt, shit.. .. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.147
Team
Blau
Son Unsinn. Ne Aufgabe wie "Gewinne 5 raids" werfe ich regelmäßig weg, genauso wie wahrscheinlich die meisten Casual Player. Wo optimiert man da bitte was?!
Das dauert 1 Sekunde auf den Müll Button zu drücken.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.354
Team
Rot
Wer nix wegschmeisst, hat den Schuss nicht gehört 🙃
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
197
Team
Blau
Erinnert einfach an das Schiggy mit Sonnenbrille aus dem Anime früher ^^
Das Anführer Schiggy hatte sogar eine andere Sonnenbrille. Die hätte ich lieber im Spiel gehabt.

Ich lösche auch oft Quest wenn diese zu lange dauern oder ich Platz brauche um zu wissen welche Quest ein stop hat.
Aber ich mach auch immer öfter doppelt Quest prüfen an den stops, mal mit AR und mal ohne AR.
 
Thema:

Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran!

Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran! - Ähnliche Themen

  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!

    Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/holiday2021/
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Eine neue Kollaboration mit Converse

    Eine neue Kollaboration mit Converse: https://www-gamepro-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.gamepro.de/artikel/pokemon-converse-chucks,3375626.amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASC...
  • Wizards Unite Neue Freunde gesucht

    Wizards Unite Neue Freunde gesucht: Hallo, Meine alten Freunde spielen nicht mehr, daher suche ich hier neue. Ich befolge keine komplizierten Tauschregeln, ich spiele einfach nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben