Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran!

Diskutiere Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/ed-sheeran-collab/?hl=de
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Die Rückkehr von Sonnenbrillen-Schiggy.
Da werden sich neue Spieler freuen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe versehendlich mein Brillen-Schillok weggeschmissen. Nehme den Nachschub gerne...
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Schön, dass die das Schiggy mit Sonnenbrille doch nochmal bringen. Hat ja lang genug gedauert. Hab schon ewig drauf gewartet, weil mir das noch fehlt und weil das eins von den wenigen kostümierten Pokemon ist, die ich echt cool finde. Erinnert einfach an das Schiggy mit Sonnenbrille aus dem Anime früher ^^

Aber ich bin dann mal gespannt, ob man das dann auch noch entwickeln kann. Früher konnte man das ja entwickeln, aber die ganzen letzten kostümierten Pokemon dann leider nicht mehr. Hoffentlich streichen die jetzt beim Schiggy nicht die Entwicklung. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber man weiß ja nie.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Super Idee die Aufgabe "Schließe 7 Feldforschungsaufgaben ab.", wenn Niantic einem nur 3 Slots für Feldforschungsaufgaben gibt. Ist ja normalerweise nicht Sinn der Sache die Aufgaben wegzuschmeißen. Wenn man zwei Von den Aufgaben hat und dann noch die Aufgabe einen Kilometer mit dem Buddy zu laufen, dann kommt man an vielen Stops vorbei, bei denen man einfach keine Aufgabe holen oder benutzen kann. Die Aufgaben sind alle beide nicht wirklich praktisch mit den Limitierungen von Pokemon Go.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Manchmal hast du schon echte Probleme… ich schmeiß´ neun von zehn Aufgaben weg, weil entweder die Aufgabe selbst, die Belohnung oder beides Scheixxe ist. So what…?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ist ja normalerweise nicht Sinn der Sache die Aufgaben wegzuschmeißen
Wenn es nicht gewollt wäre, hätte es Niantic nicht ermöglicht, Aufgaben wegzuwerfen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Aufgaben nicht annehmen und wegwerfen, hat was von persönlichen "Versagen". Man erfüllt seine Pflicht. Aber inzwischen werfe ich auch Aufgaben weg ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Genau, der Casual macht sich halt keine Effektivitätsgedanken, der spielt das einfach runter, so wie es kommt. Aber da ich inzwischen auch wegwerfe und bewusst optimiere, bin ich wohl doch kein Gelegenheitsspieler mehr. Jetzt habt Ihr mich erwischt, shit.. .. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Son Unsinn. Ne Aufgabe wie "Gewinne 5 raids" werfe ich regelmäßig weg, genauso wie wahrscheinlich die meisten Casual Player. Wo optimiert man da bitte was?!
Das dauert 1 Sekunde auf den Müll Button zu drücken.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wer nix wegschmeisst, hat den Schuss nicht gehört 🙃
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Erinnert einfach an das Schiggy mit Sonnenbrille aus dem Anime früher ^^
Das Anführer Schiggy hatte sogar eine andere Sonnenbrille. Die hätte ich lieber im Spiel gehabt.

Ich lösche auch oft Quest wenn diese zu lange dauern oder ich Platz brauche um zu wissen welche Quest ein stop hat.
Aber ich mach auch immer öfter doppelt Quest prüfen an den stops, mal mit AR und mal ohne AR.
 
Thema:

Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran!

Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran! - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Eine neue Kollaboration mit Converse

    Eine neue Kollaboration mit Converse: https://www-gamepro-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.gamepro.de/artikel/pokemon-converse-chucks,3375626.amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASC...
  • Ähnliche Themen

    Oben