Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Diskutiere Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! Trainer, Den Abschluss des legendärenPokémon-Jahres feiern wir mit dem aufregenden Erscheinen...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!


Trainer,
Den Abschluss des legendärenPokémon-Jahres feiern wir mit dem aufregenden Erscheinen eines Legendären Pokémon, das ursprünglich in der Sinnoh-Region entdeckt wurde. Das Legendäre Psycho-Pokémon Cresselia ist ab dem 20. November um 13:00 Uhr PST in Raid-Kämpfen anzutreffen! Hier sind die Infos:
Wann
  • 20. Nov. 2018 um 13:00 Uhr PST (GMT −8) bis 18. Dez. 2018 um 13:00 Uhr PST (GMT −8)
Details
  • Cresselia erscheint in Raid-Kämpfen!
Nutze die Chance, dieses Legendäre Pokémon zu fangen, bevor es sich wieder in seinen Schrein zurückzieht! Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!

—Das Team von Pokémon GO
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Kann mich kaum zurückhalten vor wahnsinniger, ekstatischer Freude.
*hust
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Super. Der nächste Verteidiger ohne die Möglichkeit ihn in die Arena zu stellen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Oh ja ... damit überstehen wir die kalten Tage. Yeah ...
Für den muss man nur einmal raus.

Ist nicht so, dass schon Girantina das am wenigsten geraidete Legi seit langem bei mir war.
Nee ... um für die kalten Monate Anreiz zu schaffen haben sie ein noch langweiligeres Legi rausgekramt.
Ich freu mich so wahnsinnig - auf einen echt ruhigen Monat.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
ist doch super kann man weiter sonderbonbons sparen für nützlichere pokemon
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
dorfspieler schrieb:
ist doch super kann man weiter sonderbonbons sparen für nützlichere pokemon
Kann man nicht - das wird natürlich auch gemaxt!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Höchstens gemurxt… :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
dorfspieler schrieb:
ist doch super kann man weiter sonderbonbons sparen für nützlichere pokemon
Seh ich auch so, potentiell kommen auf L5ern ja etwas mehr SBs raus, als aus L1ern. Also ich mache jeden möglichen L5er. Was da oben an der Spitze des 5er Turms steht, ist mir dabei erst einmal reichlich egal. Ich muss noch viele, viele davon machen, denn noch ich stehe erst bei 111 SBs auf dem Weg zum 400er Melmetal. Und Legis maxen kann ich derzeit nicht, erst ist der melmetallsche Dexeintrag dran.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ich freue mich auf Cresselia. Schönes Poki, wenn auch als Angreifer nur bedingt tauglich. Seit langem mal wieder ein Legi wo mehr als nur der Daily Pass investiert wird. Ich möchte n 100er haben.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Wie viele Leute braucht man den dafür?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
DragonHeart schrieb:
Wie viele Leute braucht man den dafür?
Es ist unter sehr ganz bestimmten Bedingungen zu zweit machbar. Da spielen aber Konter, Wetter, Freundschaftslevel und Moveset allesamt eine Rolle.

Ansonsten 3-5 Highlevel Spieler könnten reichen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ich werde es gleich mal testen wenn ich einen 5er sehe
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Der General hat nun einmal einen etwas fragwürdigen Sinn für Ressourcenverteilung...
Aber ganz ehrlich: Zu sagen tauschen sei Verschwendung und dann alle möglichen Legis *hust Regis hust* maxen ist doch einfach nur dumm...
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
K4terR schrieb:
DragonHeart schrieb:
Wie viele Leute braucht man den dafür?
Es ist unter sehr ganz bestimmten Bedingungen zu zweit machbar. Da spielen aber Konter, Wetter, Freundschaftslevel und Moveset allesamt eine Rolle.
Ansonsten 3-5 Highlevel Spieler könnten reichen.
Vielen dank.
Also wieder eins wo man nicht genug Leute zusammen bekommt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lord_Desulata schrieb:
Der General hat nun einmal einen etwas fragwürdigen Sinn für Ressourcenverteilung...
Aber ganz ehrlich: Zu sagen tauschen sei Verschwendung und dann alle möglichen Legis *hust Regis hust* maxen ist doch einfach nur dumm...
Nein, denn diese Legis habe ich mir erarbeitet. Diese Tauscherei ist doch einfach nur schnell und verführerisch - und das führt direkt zur dunklen Seite der Macht.

Ausserdem habe ich nach einem Monat Raidboss jede Menge Bonbons. Soll ich die einfach ungenutzt lassen? Nein, genau dafür ist mein Staub gedacht und nicht, um in in dubiosen Tauschgeschäften zu verhökern.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Wenigstens isse hübsch. Konnte man ja von Giratina nun wirklich nicht behaupten.
 
Thema:

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben