K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Ich steh aufm Schlauch?Den 33. April rahme ich mir gleich mal im Kalender ein
Und es gibt wohl eine garantierte Begegnung mit Mimigma auf Rang 30 des kostenlosen Go-Passes für das Event.Es wird spekuliert, dass Mimigma am 1.4 sein Debüt gibt.
![]()
A Shockingly Good Time - Leek Duck | Pokémon GO News and Resources
Electric-type Pokémon and more! Increased Shiny chance for Pikachu, Chinchou, and Dedenne.leekduck.com
Anders als z.B. Ditto oder Zorua hat Mimigma halt die Eigenschaft nicht, dass es seine Form in den Hauptspielen ändern kann. Es imitiert zwar das Aussehen von Pikachu, aber eben nur dadurch, dass es sich in einer ungeschickten Art wie Pikachu verkleidet. Klar, da du die Hauptspiele nicht gespielt hast, ist dir das egal und Niantic sollte es einfach einfügen. Aber auf Grund der Kontinuität war das wohl eher etwas, was die Pokemon Company hätte und auch sicherlich Spieler, die Mimigma von den Hauptspielen kennen, nicht gewollt hätte....Gut, bliebe noch eine zufällige, dittoähnliche Verwandlung von Pikachu (oder so) bzw. eine dittoische Rückverwandlung von 95% aller gefangenen wilden Mimigma zu Pikachu. Die letzte Idee wäre zumindest 'innovativ' gewesen - und inspiriert...
...Ja, diese Idee wäre wirklich sehr viel besser gewesen! Schade, da hat Niantic wieder eine tolle, inspirierende Idee ausgelassen. Aber kennen die Saudis überhaupt ein Aprilscherzing?
Aber nur, wenn man den Delux-Pass kauft. Und wer würde das machen, wenn man sieht, was man dafür bekommt? Wenn man den Delux-Pass nicht kauft, gibt es auf Stufe 60 nur eins...Ebenso auf Rang 60 2x
Du weist schon, dass die etwa 12 Stunden vorneweg sind? D.h. Mitternacht in Neuseeland war hier etwa Mittag - am Vortag - und da bekommt man, falls man sich nicht medial in ein Loch verkrochen haben sollte, in den nächsten 12 Stunden schon irgendwann mal etwas davon mit, was auf der Welt passiert ist. Vom PC, über Dein Handy bis zu YT, Twitch et al. oder sonstigen Streamingplattformen. Der Algorithmus findet Dich... zumindest falls Du ihm irgendwann einmal entsprechend PoGO-bezogenes Datenfutter geliefert hast.Also ich habe in 10 Jahren Pogo noch nie um Mitternacht Neuseeländischer Zeit auf Youtube gecheckt was genau da nun bei irgendeinem Update kommt. Ich habe heute morgen gegen 9 die App gestartet und wurde direkt von einem Mimigma überrascht. Demzufolge Überraschung gelungen bei mir.
Ja, die Zeiten, als über PoGO noch in der Tagesschau berichtet wurde, sind leider lange vorbei. Das stimmt...Bin ich überall nicht unterwegs, sorry