Eine schockierend gute Zeit erwartet euch mit Elektro-Pokémon und mehr!

Diskutiere Eine schockierend gute Zeit erwartet euch mit Elektro-Pokémon und mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/a-shockingly-good-time
Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Sie haben 'schon' die Daten korrigiert: Vorher standen da der 31.3., gefolgt vom 32.-36. April ;-)

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Genau ;) und da ich immer noch auf mein 1. Shiny Magnetilo warte bietet sich der 33.04. halt an.

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Mein erstes Shiny Relaxo sollte am 36.4. geliefert werden ... wird wohl wieder nix.

Patrick22589

Stubenhocker
Ebenso auf Rang 60 2x

Yin

Yin

Meister
Ich seh Minigma schon als Schatten im Tracker

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
stand soeben wild vor meiner Haustür.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Auch wieder maximal uninspiriert ins Spiel gebracht...

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Naja, auf die Sekunde um Mitternacht am 1. April war der Tracker voll mit Schatten. Toll. Das Problem ist halt "Ortszeit", d.h. spätestens seit das Netz mit YouTube-Videos aus Neuseeland geflutet wurde, war die April-Überraschung, war die Luft raus. Aber daran kann Niantic nichts ändern. Gut, man hätte ja das Handy und das heimische Internet Gesternmittag ausschalten können ;).

Zumindest ist mir eine wilde "Invasion" pünklich am 1. April 10x lieber, als ein Release über den Pass, wo man den passenden Rang erst am 2. oder gar am 3./4. April erreicht. Gut, bliebe noch eine zufällige, dittoähnliche Verwandlung von Pikachu (oder so) bzw. eine dittoische Rückverwandlung von 95% aller gefangenen wilden Mimigma zu Pikachu. Die letzte Idee wäre zumindest 'innovativ' gewesen - und inspiriert :) . Aber auch da wäre spätestens bei uns am Mittag des Vortages der Witz verpufft. In Kalifornien noch'n halben Tag früher. Obwohl, die Westküstler hätten sich ja 20, statt 10 Stunden auf Mimigma freuen können. Aber viele überraschende, aprilschickerische Möglichkeiten hatten sie ja nicht, selbst der Oma aus Singapur war das Stunden vorher bekannt, dann lieber Rinn' um Mitternacht. Gut, eine 99%ige Rückverwandlung wäre sicherlich besser gewesen, inklusive dem unterhaltsamen Rumgeflenne der Sesselpupser am 2.4. auf X. Ja, diese Idee wäre wirklich sehr viel besser gewesen! Schade, da hat Niantic wieder eine tolle, inspirierende Idee ausgelassen. Aber kennen die Saudis überhaupt ein Aprilscherzing?

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
...Gut, bliebe noch eine zufällige, dittoähnliche Verwandlung von Pikachu (oder so) bzw. eine dittoische Rückverwandlung von 95% aller gefangenen wilden Mimigma zu Pikachu. Die letzte Idee wäre zumindest 'innovativ' gewesen - und inspiriert :) ...

...Ja, diese Idee wäre wirklich sehr viel besser gewesen! Schade, da hat Niantic wieder eine tolle, inspirierende Idee ausgelassen. Aber kennen die Saudis überhaupt ein Aprilscherzing?
Anders als z.B. Ditto oder Zorua hat Mimigma halt die Eigenschaft nicht, dass es seine Form in den Hauptspielen ändern kann. Es imitiert zwar das Aussehen von Pikachu, aber eben nur dadurch, dass es sich in einer ungeschickten Art wie Pikachu verkleidet. Klar, da du die Hauptspiele nicht gespielt hast, ist dir das egal und Niantic sollte es einfach einfügen. Aber auf Grund der Kontinuität war das wohl eher etwas, was die Pokemon Company hätte und auch sicherlich Spieler, die Mimigma von den Hauptspielen kennen, nicht gewollt hätte.

Wahrscheinlich wäre es lustiger gewesen, wenn heute eine Mimigma-Rampenlichtstunde wäre und Niantic stattdessen ausgesuchte andere Pokemon im Mimigma-Kostüm für eine Stunde fangbar gemacht hätte.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Also ich habe in 10 Jahren Pogo noch nie um Mitternacht Neuseeländischer Zeit auf Youtube gecheckt was genau da nun bei irgendeinem Update kommt. Ich habe heute morgen gegen 9 die App gestartet und wurde direkt von einem Mimigma überrascht. Demzufolge Überraschung gelungen bei mir.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Also ich habe in 10 Jahren Pogo noch nie um Mitternacht Neuseeländischer Zeit auf Youtube gecheckt was genau da nun bei irgendeinem Update kommt. Ich habe heute morgen gegen 9 die App gestartet und wurde direkt von einem Mimigma überrascht. Demzufolge Überraschung gelungen bei mir.
Du weist schon, dass die etwa 12 Stunden vorneweg sind? D.h. Mitternacht in Neuseeland war hier etwa Mittag - am Vortag - und da bekommt man, falls man sich nicht medial in ein Loch verkrochen haben sollte, in den nächsten 12 Stunden schon irgendwann mal etwas davon mit, was auf der Welt passiert ist. Vom PC, über Dein Handy bis zu YT, Twitch et al. oder sonstigen Streamingplattformen. Der Algorithmus findet Dich... zumindest falls Du ihm irgendwann einmal entsprechend PoGO-bezogenes Datenfutter geliefert hast.

Insbesondere, falls man irgendwie an PoGO-Infos interessiert sein sollte, natürlich nur falls, dann holt man sich diese sicherlich nicht aus diesem Forum oder von einer der deutschsprachigen Clickbaitseiten, wie MMO. Reddit/TSR ist hier Dein Freund (oder noch besser Leek Duck, zum gezielten, komprimierten Nachlesen). Aber gerade auf Reddit kannst Du einem Spoiler kaum entgehen...

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Bin ich überall nicht unterwegs, sorry

Kira

Trainer
Gestern abend nur etwas auf YT recherchiert und schon kamen die ersten Spoilervideos. Da reicht schon eine Pokemonsuche im Netz und der Algorithmus erwischt dich.
Allerdings schaue ich auch gerne "Spieletrend" auf YT

Thema:

Eine schockierend gute Zeit erwartet euch mit Elektro-Pokémon und mehr!

Oben