Einfach nur pech ?

Diskutiere Einfach nur pech ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin ich geh täglich sicherlich 4-6 Stunden auf Pokemonsuche. Bei uns im Norden findet man nur Ratzfratz, Taubsi, Hornlui und Raupi und das nur...

Guchelkaben

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
6
Moin ich geh täglich sicherlich 4-6 Stunden auf Pokemonsuche. Bei uns im Norden findet man nur Ratzfratz, Taubsi, Hornlui und Raupi und das nur auf der Straße. Wenn ich in ein Wald gehe kommen erst gar keine Pokemon. Zudem wenn ich ans Wasser gehe finde ich erst alle 2 Km mal ein Karpador. Mache ich irgendwas falsch ? Ich suche auch Orte wie Krankenhaus, Spielplätze auf um andere Pokemon zu finden aber auch da finde ich nur wieder die Pokemon wie oben beschrieben.

Habt ihr eine Ahnung ? Mache ich irgendwas falsch ? Nur aus den Eiern bekomme ich mal ein anderes Pokemon zu sehen :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
mit höheren lvl kommen auch stärker pokemon sprich andere. mein start war fast genauso und thema drausen aufen land meien erfahrung da gibts nur wenig pokemo nals in der groß stadt wie in dem andern thema schon besprochen
 

Guchelkaben

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
6
Okay :D dann bin ich jetzt wieder draußen. Bin atm level 9
 

HeXyC

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
versuch auch mal das Terrain zu wechseln. Ich z.B. lebe am Stadtrand und finde hier fast nur Raupis, Taubsis, Habitaks aber als ich gestern mal richtung innenstadt gefahren bin habe ich plötzlich alles mögliche gefunden.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Guchelkaben schrieb:
Habt ihr eine Ahnung ? Mache ich irgendwas falsch ?
Fang so viele von diesen Mist-Dingern, wie du nur kannst. Anschließend alle verschicken und neue, je nach Menge der benötigten
Bonbons, sofort weiterentwickeln. Jede Entwicklung bringt mindestens 500EP. In Kombination mit einem Glücksei, das dir für eine halbe Stunde
die doppelte EP verspricht, somit mindestens 1000EP. Was bedeutet, dass dir die ganzen nervigen Taubsis, Hornlius usw. usf. etc.
sehr stark beim Leveln helfen können. Höheres Level = stärkere sowie facettenreichere Pokemon.
 

Guchelkaben

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
6
jtscherb schrieb:
Guchelkaben schrieb:
Habt ihr eine Ahnung ? Mache ich irgendwas falsch ?
Fang so viele von diesen Mist-Dingern, wie du nur kannst. Anschließend alle verschicken und neue, je nach Menge der benötigtenBonbons, sofort weiterentwickeln. Jede Entwicklung bringt mindestens 500EP. In Kombination mit einem Glücksei, das dir für eine halbe Stunde
die doppelte EP verspricht, somit mindestens 1000EP. Was bedeutet, dass dir die ganzen nervigen Taubsis, Hornlius usw. usf. etc.
sehr stark beim Leveln helfen können. Höheres Level = stärkere sowie facettenreichere Pokemon.
Ja, ich fange alle ! Das Glücksei setze ich erst ein wenn ich so ein Rauch wieder habe.

War gestern überall :D auf einem Berg, am Wasser, in der Innenstadt. aber immer nur die komischen Viecher :D
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ich hab heute aufm Land, im Norden ein Fukano und ein Lapras gefangen... Die hab ich beide in der Stadt noch nicht gesehen.

Fukano in der nähe eines Veranstaltungszentrums und Lapras bei einem Tümpel mit knapp 20m durchmesser ;)

War dafür aber auch fast 3 Stunden unterwegs und habe unzähliche Habitaks mitgenommen.

Zum Schluss war mein Rucksack voll und ich habe für heute nur 60 Pokecoins bekommen, weil irgendjemand hier in meinem 4.000 Seelen Dorf im anderen Team ist und mir meine Arenen klaut ;)

Wenn ich den erwische...
 

Guchelkaben

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
6
Werde morgen nach den uniprüfungen erstmal eine Runde Pokemon Go mit diesem Glücksei und Rauch spielen. Hoffentlich steige ich 1-2 Level auf. Bin zurzeit Level 10 !
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Ich glaube es kommt auch stark auf den Untergrund an, was dir auf der Map gezeigt wird. Heute viel auf der Autobahn unterwegs gewesen, wo ich zwar wenig fangen konnte (weil einfach viel zu schnell...) aber dafür viele verschiedene Typen an Pkmn gesehen habe.
 

Pikaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
12
Als ich Level 3 oder so war, habe ich erst ein Rossana gefunden und daraufhin ein Traumato, ansonsten bisher nur Taubsis, Rattfratz und Zubats.. :/
Mal hoffen, dass sich noch über die Level/Zeit ändert. :)
 
Thema:

Einfach nur pech ?

Einfach nur pech ? - Ähnliche Themen

  • Items einfach verschwunden

    Items einfach verschwunden: Hallo zusammen, mir ist was ganz seltsames passiert und wollte fragen ob das bei euch auch schon mal vorgekommen ist. Mein Pokebeutel fasst 1400...
  • Pokémon GO vibriert einfach nicht?

    Pokémon GO vibriert einfach nicht?: Hallo, ich habe alles versucht, aber mein Spiel vibriert seit einigen Monaten nicht mehr. Da mir das schon sehr abgeht versuche ich immer wieder...
  • Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart

    Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart: Hi, und zwar folgendes problem.habe soeben Giovanni besiegt und bin dann in den Fangbildschirm gern um entei zu fangen. Mein Spiel ist dann...
  • Charakter bleibt einfach stehen

    Charakter bleibt einfach stehen: Bin echt am verzweifeln. Mein Charakter bleibt einfach stehen mal nach 1m dann wieder neu Start keine Bewegung mehr. Habe alles mögliche...
  • Einfach nur Pech oder mein Level zu gering?

    Einfach nur Pech oder mein Level zu gering?: Nabend, habe mal meine Pokeliste geblitztdingst und wollte mal fragen, ob es einigen von euch auch so ergeht, dass man selbst mit Level 27, fast...
  • Ähnliche Themen

    • Items einfach verschwunden

      Items einfach verschwunden: Hallo zusammen, mir ist was ganz seltsames passiert und wollte fragen ob das bei euch auch schon mal vorgekommen ist. Mein Pokebeutel fasst 1400...
    • Pokémon GO vibriert einfach nicht?

      Pokémon GO vibriert einfach nicht?: Hallo, ich habe alles versucht, aber mein Spiel vibriert seit einigen Monaten nicht mehr. Da mir das schon sehr abgeht versuche ich immer wieder...
    • Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart

      Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart: Hi, und zwar folgendes problem.habe soeben Giovanni besiegt und bin dann in den Fangbildschirm gern um entei zu fangen. Mein Spiel ist dann...
    • Charakter bleibt einfach stehen

      Charakter bleibt einfach stehen: Bin echt am verzweifeln. Mein Charakter bleibt einfach stehen mal nach 1m dann wieder neu Start keine Bewegung mehr. Habe alles mögliche...
    • Einfach nur Pech oder mein Level zu gering?

      Einfach nur Pech oder mein Level zu gering?: Nabend, habe mal meine Pokeliste geblitztdingst und wollte mal fragen, ob es einigen von euch auch so ergeht, dass man selbst mit Level 27, fast...
    Oben