Einfangen von Pokemons seit einigen Tagen geblockt.

Diskutiere Einfangen von Pokemons seit einigen Tagen geblockt. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, einfangen wird abgebrochen. Hinweis das ich es melden soll. Alles andere wie, Arenen, Stops, Entwicklen, funktioniert. Was kann ich tun? :?:

Nektar10

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
2
Hallo,
einfangen wird abgebrochen. Hinweis das ich es melden soll. Alles andere wie,
Arenen, Stops, Entwicklen, funktioniert. Was kann ich tun? :?:
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen. Geh mal auf Technische Probleme und Hilfen und Klick auf "App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab".
Da wurde mir geholfen, seither toi,toi,toi zur Zeit kein Probem mehr.

LG
 

Nektar10

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
2
Hi BestoCat,

danke für deinen Tipp. Hast mir damit sehr geholfen. Alles läuft wieder problemlos.

LG
 
Thema:

Einfangen von Pokemons seit einigen Tagen geblockt.

Einfangen von Pokemons seit einigen Tagen geblockt. - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit anderem Regionkennzeichen

    Pokemon mit anderem Regionkennzeichen: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage zur Länderkennzeichnung von Pokemon, die aus Pokemon Go nach Pokemon Home übertragen werden. Wenn ich das...
  • Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo zusammen, ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so richtig ist hier, ich versuch mein Glück einfach. Ich suche wen der ein...
  • Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

    Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2022/
  • Mittlerweile trotz Curveball Probleme mit dem Einfangen ?

    Mittlerweile trotz Curveball Probleme mit dem Einfangen ?: Hallo, benutze seit 6 Monaten nur noch Curveball beim Einfangen, bisher (bin Level 32 - ca. 40% noch bis 33) konnte ich viele RTH und Natu /...
  • Seid dem Ende des Halloween Events wesentlich schlechtere Einfang-Ergebnisse ??

    Seid dem Ende des Halloween Events wesentlich schlechtere Einfang-Ergebnisse ??: Vielleicht bilde ich mir das ein, aber seit dem Ende des Halloween Events bzw. seit dem 7.11. sind zwar mehr Pokemons zu sehen, und die Pokestops...
  • Ähnliche Themen

    Oben