Eingeloggt bleiben nicht möglich

Diskutiere Eingeloggt bleiben nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Ich lese gerne im stillen mit möchte aber eingeloggt bleiben damit ich an der Stelle, wo ich aufgehört habe weiterlesen kann. Leider muss...

silver_surfer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Hi

Ich lese gerne im stillen mit möchte aber eingeloggt bleiben damit ich an der Stelle, wo ich aufgehört habe weiterlesen kann.

Leider muss ich mich obwohl der Haken bei „eingeloggt bleiben“ gesetzt ist jedes Mal neu anmelden.

Neuste iOS /iPhone 6S plus


Hoffe auf technische Hilfe
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Welche Browser-App verwendest du? Wann wirst du immer ausgeloggt? Jedes Mal wenn du die Browser-App neu startest?
Klingt ganz danach, als würden jedesmal deine Cookies gelöscht werden.
Du kannst mal testweise einen anderen Browser (Chrome, FireFox, Opera, etc.) verwenden.
 

silver_surfer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Ich habe bei Safari Cookie s an.

Wenn ich die App schließe oder den tab Wechsel.

Ich probiere mal einen anderen aus aber eig. bin ich mit Safari ganz zufrieden.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Das Problem kann evtl. auch gelöst werden indem du einfach mal alle Cookies löscht und sowas. Das was du beschreibst kenne ich vom PC, das spinnt dann solange bis ich diese Sachen mal lösche ^^
 

silver_surfer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Also im Firefox bleibe ich eingeloggt.

Im Safari loggt er mich aus -.-

Cookies sind bei beiden an.

Komisch, nun dann werde ich wohl Firefox nutzen.
 
Thema:

Eingeloggt bleiben nicht möglich

Eingeloggt bleiben nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Man kann gleichzeitig auf 2 Geräten eingeloggt sein?

    Man kann gleichzeitig auf 2 Geräten eingeloggt sein?: Ich komm mir grad leicht doof vor, weil ich das bis heut nicht wußte. HIntergrund - Kind hatte ziemlich kurz vor der Haustür nimmer genug Akku und...
  • Bleiben Bonbons erhalten wenn man alle Pkmn verschickt?

    Bleiben Bonbons erhalten wenn man alle Pkmn verschickt?: Hallo zusammen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe alle Machollo verschickt und nicht darüber nachgedacht, ob die Bonbons auch...
  • GPS Signal muss bei Pokémon Go immer eingeschaltet bleiben

    GPS Signal muss bei Pokémon Go immer eingeschaltet bleiben: Hallo, soweit ich erfahren habe funktioniert das System mit dem GPS Signal, richtig? Per GPS weiß das Smartphone und auch das Spiel wo du dich...
  • Ähnliche Themen

    Oben