Wizards Unite Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten

Diskutiere Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Bücher man genau erhält? - Bücher für den Beruf - Bücher für das Eingreiftruppentraining: -- braunes...

Edgar Briggs

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
10
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Bücher man genau erhält?

  • - Bücher für den Beruf

  • - Bücher für das Eingreiftruppentraining:
    • -- braunes Buch
    • -- blaues Buch
    • --- Grünes Buch (wohl verbotene Abteilung)
    • -- rotes Buch (wohl verbotene Abteilung)

Ich will voralem das letzte Buch und frage mich, ob mir die Erweiterung da weiter hilft.
Gruß Mr.Briggs
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Screenshot_20200831-170522_Wizards Unite.jpg(Rote) Zauberbücher, Schriftrollen und (grüne) Bücher der verbotenen Abteilung brauchst Du für den Beruf.
Zauberbücher gibt's durch Festungskämpfe ( je 2 für einen Aufstieg im Register) und durch extravagante Runengeschenke.

Ich verstehe Deine Frage so, dass Du eine der Schatztruhen-Lektinen im SOS-Training Teil 1 machen willst - z.B.: Screenshot_20200831-172314_Wizards Unite.jpg
Wenn das Spiel von Zauberbüchern spricht sind wohl die Roten gemeint.
 

Edgar Briggs

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
10
Danke. Weiß es jemand genau und hat obige Option schon freigeschaltet?
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Und ob es funktioniert???
Aus Zauberer-Herausforderungen (Festungskämpfen) sollte es auch Zauberbücher geben. Hatte das gleich am Anfang freigeschaltet. Nach unzähligen Festungskämpfen habe ich noch kein einziges Buch dadurch erhalten. Vielleicht reparieren sie das irgendwann in 2021.

Es ist so nervig. Da gibt es echte Bugs oder fehlende Funktionalitäten "kommt in Kürze" und in den Updates wird nur mistiges Zeug ausgeliefert, was niemand will/braucht und viele ärgert. Welcher Super-Idiot macht die Planung für die Entwicklung? Man fragt sich wirklich, ob das Absicht ist? Gibt es da eine Theorie von "psychologischer Grausamkeit", welche Spieler angeblich noch mehr an das Spiel fesseln soll? Ist Hannibal Lector einer der Manager dort?
 

Kemoorp

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2021
Beiträge
1
E10 abschaffen ? Prima
Dann verlange ich aber auch, dass der Preis für das normale Super wieder auf E10-Niveau zurückgestuft wird, da der Kaufanreiz ja dann nicht mehr benötigt wird
 
Thema:

Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten

Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Wizards Unite Eingreiftruppentrainings - Plan

    Wizards Unite Eingreiftruppentrainings - Plan: Hi ihrs, kurze Frage an euch. Seit kurzen gibt es im Eingreiftruppentrainingsplan zwischen verschiedenen Skills/Verbesserungen dickere Linien mit...
  • Erweiterung Pokebox und Itembeutel

    Erweiterung Pokebox und Itembeutel:
  • Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

    Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen: Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512
  • Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt

    Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt: Ich habe vor einer guten Woche ein Beutel Plus für 200 gekauft. er wurde auch angezeigt und ich konnte wieder Pokemons sammeln. Seit gestern ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben