Wizards Unite Eingreiftruppentrainings - Plan

Diskutiere Eingreiftruppentrainings - Plan im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hi ihrs, kurze Frage an euch. Seit kurzen gibt es im Eingreiftruppentrainingsplan zwischen verschiedenen Skills/Verbesserungen dickere Linien mit...

WizardOfHeaven

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Hi ihrs,

kurze Frage an euch. Seit kurzen gibt es im Eingreiftruppentrainingsplan zwischen verschiedenen Skills/Verbesserungen dickere Linien mit einer Art Richtungsanzeige.
Wisst ihr, was es damit auf sich hat? Sind das "Schlüsselverbesserungen" oder so in der Art? Sind diese besonders wichtig?

Evtl stand das mal irgendwo, hab ich wohl dann verpasst. Danke im Voraus.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Hi ihrs,

kurze Frage an euch. Seit kurzen gibt es im Eingreiftruppentrainingsplan zwischen verschiedenen Skills/Verbesserungen dickere Linien mit einer Art Richtungsanzeige.
Wisst ihr, was es damit auf sich hat? Sind das "Schlüsselverbesserungen" oder so in der Art? Sind diese besonders wichtig?

Evtl stand das mal irgendwo, hab ich wohl dann verpasst. Danke im Voraus.
Diese zeigen lediglich an in welche Richtung was freigeschaltet wird.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Ahso, MHH, dachte das hätte ne tiefere Bedeutung. Danke für die Info.
 
Thema:

Eingreiftruppentrainings - Plan

Eingreiftruppentrainings - Plan - Ähnliche Themen

  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Wizards Unite Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten

    Wizards Unite Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Bücher man genau erhält? - Bücher für den Beruf - Bücher für das Eingreiftruppentraining: -- braunes...
  • Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger

    Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger: Betrifft jetzt nur indirekt PoGo, aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen. Unter iOS ist bei mir seit dem letzten Update des FB Messangers der...
  • Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr

    Pokémon Go: Data-Miner offenbart Pläne zu legendären Pokémon und mehr: Erstmal an die Admins & User: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung das Ich ab und zu mal Neuigkeiten Poste, obwohl ich keinerlei Rechte eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben