Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.

Diskutiere Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin. Ich hätte einige Fragen: 1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 -...

Bual2016

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin.

Ich hätte einige Fragen:

1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 - 240 2. Generation nehm ich an ) kann man diese Pokemon schon fangen? ich habe nämlich noch keinen gesehen.

2. die BabyPokemons kann man diese nur aus Eiern bekommen?

3. Das event indem man täglich eine brutmaschine bekommt sowie die starterpokemon häufiger vorkommen wan enden diese?

4. Wie oder Wo kann ich mir aktuell am besten im net die IV ausrechnen?

5. Gibt es eine liste der möglichen max Wp eines jeweiligen Pokemons irgendwo zu finden?

Bedanke mich schonmal.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Bual2016 schrieb:
Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin.

Ich hätte einige Fragen:

1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 - 240 2. Generation nehm ich an ) kann man diese Pokemon schon fangen? ich habe nämlich noch keinen gesehen.

2. die BabyPokemons kann man diese nur aus Eiern bekommen?

3. Das event indem man täglich eine brutmaschine bekommt sowie die starterpokemon häufiger vorkommen wan enden diese?

4. Wie oder Wo kann ich mir aktuell am besten im net die IV ausrechnen?

5. Gibt es eine liste der möglichen max Wp eines jeweiligen Pokemons irgendwo zu finden?

Bedanke mich schonmal.
1. Nein davon kann man noch nix fangen (nur die Babies, siehe aber Punkt 2)
2. Ja (aktuell schon. k.A. ob evtl. später auch fangbar)
3. Ich glaube bis nächsten Sonntag (?)
4./5. https://pokemon.gameinfo.io/de
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
zu 4.
Ich kann die App "IVGO" empfehlen. Mit nettem Overlay auch für unterwegs praktisch. Kostenlos im Playstore für Android. Bei Apple bin ich raus da weiß ich leider nicht Bescheid
 
Thema:

Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.

Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw. - Ähnliche Themen

  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Div. Fragen

    Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • Ähnliche Themen

    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    • Div. Fragen

      Div. Fragen: Hallo zusammen. Ich bin einigermaßen neu in dem Spiel und nach einem Monat stellen sich die ersten Fragen, die ich nicht schnell per googlen...
    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    Oben