Einkaufen im shop mit NZ Apple Id?!

Diskutiere Einkaufen im shop mit NZ Apple Id?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte fragen ob man mit der neuseeländischen Apple id bei ios im shop einkaufen kann(pokemünzen) für Echtgeld oder ob es zu problemen führen kann...

Spitzbup

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
1
Wollte fragen ob man mit der neuseeländischen Apple id bei ios im shop einkaufen kann(pokemünzen) für Echtgeld oder ob es zu problemen führen kann
mfg. ;)
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Da gibt es nur einen Weg, das raus zu finden ;)
Im Ernst, was soll schlimmstenfalls passieren? Entweder es geht oder es geht nicht.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Du kannst es doch jetzt auch einfach mit deiner normalen Apple-ID runterladen, mit der solltest du es bezahlen können. Auf der neuseeländischen hast du schätze ich mal kein Geld. ;)
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Nutze doch einfach iTunes Guthaben, erhältlich bei Tankstellen etc.
da solltest du dein Apple Guthaben aufladen können und einkaufen.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Petruschkaa schrieb:
Nutze doch einfach iTunes Guthaben, erhältlich bei Tankstellen etc.
da solltest du dein Apple Guthaben aufladen können und einkaufen.
aber nur im eigenen Land, wenn du in Deutschland eine iTunes Karte kaufst, dann kannst du die nur in Deutschland einlösen, nirgends sonst auf der Welt.
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Das natürlich dann wirklich verzwickt ... hast du schon mal versucht den Support
zu kontaktieren? Ggf. können die da was drehen, warum genau war es eigentlich
ein NZ Account den man sich erstellen musste?

Oder du schaust ob du über Amazon oder NZ Shops schaffst dir eine iTunes Karte zu holen.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Wofür ein Support? Er hat ja noch nichts gekauft soweit ich das lese.
Und warum sollte er jetzt weiter den NZ Account nutzen, lade dir das Spiel einfach über den Deutschen Store runter und schon kannst du alles ganz normal nutzen...
 
Thema:

Einkaufen im shop mit NZ Apple Id?!

Einkaufen im shop mit NZ Apple Id?! - Ähnliche Themen

  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Kann im Shop nicht einkaufen - Kreis dreht und dreht und dreht . . .

    Kann im Shop nicht einkaufen - Kreis dreht und dreht und dreht . . .: Guten Tag. Ich würde gerne im Shop etwas kaufen. Ich habe genügend Münzen, aber wenn ich das Item auswähle, erscheint die "Sanduhr" (Pokekugel)...
  • In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

    In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?: Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie: "Du hast am 02.04.20 Angebot...
  • Niantic will Shop-Einkauf vom falschen Konto abziehen

    Niantic will Shop-Einkauf vom falschen Konto abziehen: Guten Morgen zusammen, auf meinem Handy befinden sich neben meinem eigenem Googlekonto auch die Konten meiner 4 Söhne. Die haben wir mit...
  • Shop Einkauf

    Shop Einkauf: Ich möchte einem Mitspieler eine Freude machen. Ist es möglich dass man einem anderem Spieler einen Shop-Artikel schenken kann? z.B. ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben