Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Selbst wenn man hier nur 2 Einladungen weiter gibt und den Rest in seine lokale Community gibt natürlich an Leute die auch Interesse haben. Das...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Bei 6 möglichen Einladungen pro Person wäre es ein leichtes hier alle zu versorgen.
Selbst wenn man hier nur 2 Einladungen weiter gibt und den Rest in seine lokale Community gibt natürlich an Leute die auch Interesse haben. Das würde schon ausreichen damit alle was davon haben. Ich würde auch nicht blind einladen weil wohl nicht alle an Campfire Interesse haben Selbst wenn die schon eingeladen sind. Bei mir sind viele dabei die sich keine Campfire id erstellt haben.
WhatsApp und Co ist da wohl die beliebtesten Apps im Zusammenhang von pokemon go
 

sirnukular

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
4
Mag mich bitte auch jemand zu campfire einladen, also wenn ihr eine Einladung über habt? Danach kann ich dann auch wieder 5 Einladungen verschicken. Wenn das jeder macht, kann die ganze Community einen Zugang zu Campfire erhalten.

1716 8367 2150
das wäre mein freundschaftscode

Gruß
sirnukular
 

herrpanik

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
2
Moin Moin,
kann mir jemand ne Einladung für Campfire schicken?
Trainercode bei Go ist: 1093 5943 3126
Vielen vielen Dank schonmal im voraus.
 

Sofawolf

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
2
Viele melden sich hier nur an um nach einer Einladung zu fragen und laden dann auch keine Leute ein. Traurig aber so ist es eben, Hauptsache man selbst hat was man will.
Bei 6 möglichen Einladungen pro Person wäre es ein leichtes hier alle zu versorgen.
Leider Ja bis jetzt keine Einladung bekommen. Also kann keine Einladung verschickt werden 🤷‍♂️
 

Melly

Stubenhocker
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
1
Team
Rot
Freundescode
0538 6232 1404
Guten Abend zusammen:)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand eine Einladung für mich übrig hätte.
Selbstverständlich würde ich danach selber auch Einladungen versenden.

Mein Trainercode ist:
0538 6232 1404

Lg Melly
 

fabe0903

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2022
Beiträge
2
Hallo, hat jemand für mich eine Einladung über?
mein Trainercode lautet:6613 3758 7406
Würde mich riesig freuen :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Du hast eine von mir bekommen, habe es dir auch schon per PN mitgeteilt. Musst nur annehmen ;-)
Der hat schon seit Wochen eine Einladung aber bisher sich nicht mal eine niantic id erstellt. Keine Ahnung warum man eine Einladung haben will wenn man diese dann nicht mal nutzt 😅
 

fabe0903

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, hat jemand eine Einladung für Campfire übrige? Würde natürlich weitere dann einladen.
mein Trainercode:6613 3758 7406
Danke im Voraus!
 

Grobian81

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2022
Beiträge
1
Hallo
Müsste auch mal zu Campfire eingeladen werden.
Wenn jemand so nett wäre

9923 4940 7589
Grüße
Grobian81
 

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
34
Der hat schon seit Wochen eine Einladung aber bisher sich nicht mal eine niantic id erstellt. Keine Ahnung warum man eine Einladung haben will wenn man diese dann nicht mal nutzt 😅
Schade, eine Einladung vergeudet. Jemand anders hätte sich darüber gefreut
 

Thesa

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2022
Beiträge
9
Ich bräuchte bitte auch noch eine Einladung🙋‍♂️

7313 9843 7552
Einladung zu Campfire ist raus. Leite auch den Schneeball an die anderen hier weiter, um ihn ins Rollen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Mag mich bitte auch jemand zu campfire einladen, also wenn ihr eine Einladung über habt? Danach kann ich dann auch wieder 5 Einladungen verschicken. Wenn das jeder macht, kann die ganze Community einen Zugang zu Campfire erhalten.
1716 8367 2150
das wäre mein freundschaftscode
Gruß
sirnukular
Moin Moin,
kann mir jemand ne Einladung für Campfire schicken?
Trainercode bei Go ist: 1093 5943 3126
Vielen vielen Dank schonmal im voraus.
Leider Ja bis jetzt keine Einladung bekommen. Also kann keine Einladung verschickt werden 🤷‍♂️
Guten Abend zusammen:)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand eine Einladung für mich übrig hätte.
Selbstverständlich würde ich danach selber auch Einladungen versenden.

Mein Trainercode ist:
0538 6232 1404

Lg Melly
Ihr habt alle ne Freundschaftsanfrage vom Peter..
 

Lilim

Stubenhocker
Mitglied seit
30.11.2022
Beiträge
2
Ich wäre auch gerne mit dabei!
4463 5805 4222

Danke schon mal!
Huhu! Ich habe bisher keinen Code bekommen.
Muss ich noch etwas anderes machen als meinen Code teilen und auf eine Nachricht warten?
Lg
 

Chucky

Stubenhocker
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
6
Team
Blau
Freundescode
6056 8061 9763
Huhu! Ich habe bisher keinen Code bekommen.
Muss ich noch etwas anderes machen als meinen Code teilen und auf eine Nachricht warten?
Lg
Ich hab dir gerade eine Freundschaftsanfrage gesendet, wenn du die angenommen hast, sehe ich dich in Campfire und kann dich dorthin einladen.
 
Antolina

Antolina

Stubenhocker
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
1
Kann mich bitte auch jemand einladen? Mein Code ist 0227 4678 0662.

Ich werde natürlich auch weiter einladen 🤗 Danke! 😅
 

herrpanik

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
2
Wer braucht noch? Hab noch 1 oder 2 Einladungen über. Bitte besten Code per DM.
 

GSenco

Stubenhocker
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
1
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen. Mein Trainercode 5766 2972 0288.
LG.
 

Der_Phil

Stubenhocker
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
1
Hallo, hätte noch zwei Einladung zu vergeben. Bei Interesse bitte DM.
 

sirnukular

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
4
Mag mich bitte auch jemand zu campfire einladen, also wenn ihr eine Einladung über habt? Danach kann ich dann auch wieder 5 Einladungen verschicken. Wenn das jeder macht, kann die ganze Community einen Zugang zu Campfire erhalten.

1716 8367 2150
das wäre mein freundschaftscode

Gruß
sirnukular
kann noch Einladungen weitergeben - bei Interesse dm an mich.
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben