Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, würde mich ebenfalls über eine Einladung sehr freuen. Mit Trainercode lautet: 8226 6751 2081 8228 6751 2081 Danke für Eure Mühe.
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Hallo zusammen,

würde mich ebenfalls über eine Einladung sehr freuen.
Mit Trainercode lautet: 8226 6751 2081 8228 6751 2081

Danke für Eure Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:

sirnukular

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
4
der code ist leider falach
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
sorry, lautet 8228 6751 2081

Habs auch oben korrigiert, bin aber auch bereits in deiner Freundesliste.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Danke @sirnukular

So habe nun auch ein paar Einladungen übrig! Wer Interesse an einer Einladung hat möge sich bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Bin überrascht, dass du noch kein Campfire hattest. Einladung ist raus...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Bin überrascht, dass du noch kein Campfire hattest. Einladung ist raus...
Musste aufs neue Handy warten, das alte hatte keinen Speicherplatz mehr für irgendwas. ;)
Vielen Dank.

Hätte dann auch Einladungen zu verteilen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
@K4terR: Könntest Du vielleicht probieren, mich einzuladen? Bei Hackschier werde ich als "Bestandsfreund" geführt, so dass er die Einladung nicht versenden kann.
Ich habe aber noch nie einen Zugang zu Campfire gehabt und es ist auch keine Verknüpfung in PokemonGo. Die App habe ich jetzt wieder vom Handy gelöscht.
 

AndyNM

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2022
Beiträge
4
Das ist ja eine coole Idee, hier endlich Leben in Campfire zu bringen. Wenn jemand noch Kapazität frei hat, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Mein Trainer-Code: 0123 6536 4116
Name: AndyNMS

Ich werde dann hier wieder reinschauen und mindestens 1 Code auch zur Verfügung stellen. Vielen Dank
 

SuperGamingLife

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
11
Nice ich sehr gerne Adde dich auch mal dazu
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Scheint ja bei allen problemlos zu funktionieren...
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Folgender Ablauf:


Ich habe Campfire auf meinem Handy installiert und versucht, mich dort anzumelden. Das hat zu Fehlermeldungen geführt ("Da ist etwas schiefgegangen" + "System wird grade erweitert, versuche es über Freundschaftseinladung" oder so ähnlich)

Dann konnte Hackschier mich nicht einladen, weil, ich sei schon drin in Campfire (allerdings sei mein Nickname dort klein- und nicht großgeschrieben)

Ich habe daraufhin Campfire wieder vom Handy gelöscht. Und auch meinen Account von "offline" auf "online" umgestellt. Hackschier konnte die Einladung trotzdem nicht absenden.

Daraufhin hat K4terR mir eine Einladung zugeschickt.

Die taucht bei mir aber nicht auf...

Weder in PoGo, noch als E-Mail, noch sonstirgendwie.

Ich spiele auf einem Samsung S20 FE, mein Account läuft auch noch auf einem Galaxy A8

Ich habe jetzt PoGo schon deinstalliert und neu aufgespielt: Kein Button, keine Verknüpfung, mein PoGo-Bildschirm ist unverändert.

Muss ich irgendwas in den Einstellungen oder Berechtigungen berücksichtigen? Oder vielleicht jetzt die Campfire-App wieder installieren, BEVOR ich die Einladung sehe?

Hat jemand einen Tipp?
 

AndyNM

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2022
Beiträge
4
Hmm, vielleicht war ich gar nicht gemeint. Bis jetzt hab ich leider keine Einladung. Würde mich also weiter sehr freuen, wenn jemand noch eine Einladung für mich über hat :)
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
...
Daraufhin hat K4terR mir eine Einladung zugeschickt.

Die taucht bei mir aber nicht auf...
...
Ich selbst habe auch kein Campfire-Symbol in der Pokemon-Go-App.
(Hab auch das neue Inventar noch nicht)

Habe, nachdem ich von meiner Einladung wusste, die Campfire App heruntergeladen, und konnte mich dann mit meinem (Google-) Account dort anmelden. Die Verknüpfung zur Pokemon-App fehlt wie gesagt aber nach wie vor..
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
@anom:
Danke für den Hinweis, das hab ich gleich ausprobiert.
Es hätte so einfach sein können, aber: Leider haben sich die Fehlermeldungen nicht verändert, Campfire lässt mich nicht rein. :-(
 

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
55
Hat zufällig noch jemand eine Einladung frei? K4ter kann mich zwar in der PoGo-Liste finden, aber ich werde bei ihm in Campfire nicht angezeigt. Würde das gerne mal mit einem neuen Freund ausprobieren.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Hab noch welche! Schick mir deinen Code u. Nickname im Spiel dann adde ich dich...
 

Oska

Stubenhocker
Mitglied seit
22.12.2022
Beiträge
2
Team
Blau
Hallo Zusammen,
ich würde mich über eine Einladung zu Campfire sehr freuen.
Trainercode: 6981 0928 6032

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten :)
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben