Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab Necko83 die Anfrage erstmal geschickt und lade ihn dann zu campfire ein. Frag ihn mal bitte, hab dann keine Einladung mehr frei

RoyScaletta

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
9
Mich kannst du gerne auch noch adden :3
9374 2663 5697
Hab Necko83 die Anfrage erstmal geschickt und lade ihn dann zu campfire ein. Frag ihn mal bitte, hab dann keine Einladung mehr frei
 

matheo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
6
kannst du das machen, Necko83?
 

RoyScaletta

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
9
Bitte matheo nicht vergessen.
 

matheo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
6
habe die Anfrage angenommen.
 

Wildeshauser

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2022
Beiträge
2
Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen
 

Wildeshauser

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2022
Beiträge
2
Entschuldigung. 2483 9570 6968
 

thorst23

Schüler
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
32
Würde mich auch über eine Einladung freuen 2221 1448 4131
Danke
 

Bastian

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2022
Beiträge
2
Hallo,
ich würde mich nach wie vor über eine Einladung freuen.
Ich stelle mir das sehr gewinnbringend bei uns aufm Dorf vor.
4736 2259 0334
Vielen Dank
 

Snemelc07

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2022
Beiträge
2
Hallo ich hätte gerne auch eine Einladung. Sobald ich eingeladen wurde lade ich selbstverständlich mehr Leute ein.
6222 2222 3216
Vielen Dank im voraus✌
 

thegentlemen223

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
14
Hallo zusammen,

falls jmd so nett ist, mir ebenfalls eine Einladung zu Campfire zu schicken, wäre ich sehr dankbar.
Außerdem kann ich dann ebenfalls der Community mit Einladungen helfen.

Mein Trainercode lautet:
9477 9083 6645

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße aus Unterfranken
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Hallo zusammen,

falls jmd so nett ist, mir ebenfalls eine Einladung zu Campfire zu schicken, wäre ich sehr dankbar.
Außerdem kann ich dann ebenfalls der Community mit Einladungen helfen.

Mein Trainercode lautet:
9477 9083 6645

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße aus Unterfranken
Hallo,
ich würde mich nach wie vor über eine Einladung freuen.
Ich stelle mir das sehr gewinnbringend bei uns aufm Dorf vor.
4736 2259 0334
Vielen Dank
Hab euch beiden ne Anfrage in Pokémon geschickt. Nach Annahme gibt's die Einladung in Campfire.

Edit: Eure Campfire Einladungen sind raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thegentlemen223

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
14
Hab euch beiden ne Anfrage in Pokémon geschickt. Nach Annahme gibt's die Einladung in Campfire.

Edit: Eure Campfire Einladungen sind raus. :)
Hat funktioniert, vielen Dank :)

Meldet euch, falls noch Einladungen gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben