Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, liebe Grüße ich suche eine Campfire Einladung da ich im ländlichen Spiel sende täglich Geschenke und bin gerne bei Fernraids dabei...

1Soulblader356

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
8
Hallo Trainer, liebe Grüße ich suche eine Campfire Einladung da ich im ländlichen Spiel sende täglich Geschenke und bin gerne bei Fernraids dabei (Level 48). Würde dann auch den Schneeball hier im Forum weiterwerfen.

Liebe Grüße Soulblader356

Mein Trainercode: 1982 0476 6708

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

itsab141

Stubenhocker
Mitglied seit
12.02.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen, kann mich bitte jemand zu Campfire einladen.

Mein Code lautet: 1092 7014 3029.

Vielen Dank vorab.
Vg itsab141
 

Lengden84

Stubenhocker
Mitglied seit
04.04.2021
Beiträge
2
Moin,

Würde mich über eine Einladung zu Campfire freuen.
1151 8944 4051
Gebe meine 5 natürlich auch hier weiter.

Gruss
Lengden
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Hallo,
Brauche eine Einladung zu Campfire.
Trainercode 5690 1447 0625
Verschicke fast immer täglich Geschenke. Bin beruflich in Deutschland viel unterwegs, dadurch kommen meine Geschenke zwar meist Kontinental, aber auch hin und wieder Blumenmeer.
Danke
 

Hermsch

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2023
Beiträge
1
Standort
Kiederösterreich
Team
Rot
Freundescode
1704 2067 3998
Hallo Community,
würde mich sehr über eine Einladung zu Campfire freuen
mein Trainercode lautet 1704 2067 3998

Würde meine erhaltenen Einladungen dann hier weiterverteilen an Leute die diese noch benötigen
Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag
 

Jo-jo-jo

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
1
Ich finde auch irgendwie niemanden, der mich via campfire einlädt.
Wohne leider abseits und nehme trotzdem gern an fernraids teil.
Falls mich jemand zu cf einladen würde fände ich es toll.
Mein Trainercode ist 0556 1927 7673

LG
 

Teignase

Stubenhocker
Mitglied seit
23.02.2023
Beiträge
1
Ich würde mich total über eine Campfire-Einladung freuen und meine fünf Einladungen dann natürlich auch weiterverteilen :gastrodon:

Mein Trainercode ist 6482 7552 3004.

Danke und liebe Grüße :)
 

Walter

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2023
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Mein Trainercode 4834 3735 2898

Grüße,

Walter
 

sunny220586

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2023
Beiträge
1
Hallo liebe Trainer,

ich würde mich auch sehr über eine Einladung zu Campfire freuen! Ich spiele täglich PokemonGo, bin Level 43 (fast 44), sende immer Geschenke, öffne soweit es möglichist. Zu Raids lade ich gerne ein und nehme auch gern Einladungen an ... bis zu einem gewissen Budget :)

Meine Trainer-Nummer ist:
1718 5745 7799

Liebe Grüße
sunny220586
 

Eztam

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2023
Beiträge
1
Hallo,

ich würde mich ebenfalls über eine Einladung zu Campfire freuen und meine Einladungen weiterverteilen.

Mein Trainercode lautet: 1089 6701 6225

liebe Grüße!
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Würde mich auch über eine Einladung freuen :)

8650 0286 4295
 

Dako

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2023
Beiträge
1
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn noch jemand eine Einladung für mich übrig hätte! :)

TC: 4712 4547 9125
 

Cid2592

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
1
Hallo PoGoler,

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen und gerne auch an die nächsten weitergeben:

5099 8433 5227

Vielen Dank!!
 

Narbenklinge

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2023
Beiträge
2
Standort
Hattersheim am Main
Team
Blau
Freundescode
839226193664
Gude,
ich würde mich über eine Einladung sehr freuen :)

8392 2619 3664

Vielen Dank schon mal!
 

Valkshades

Stubenhocker
Mitglied seit
19.02.2023
Beiträge
2
Hey,
Könnte mir auch jemand eine Einladung zu Campfire schicken, gebe danach Einladungen an andere Forum User
Mein Freundschaftscode ist 9954 7005 4777
 

wosi21

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2023
Beiträge
1
ich würde gerne um eine einladung bei campfire fragen. falls noch jemand eine übrig hat bitte, bitte einladen

tc : 4966 1082 3539
 

Weili2010

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2023
Beiträge
1
Standort
Schrobenhausen
Team
Rot
Freundescode
9836 9192 3903
Hallo,

Würde mich über eine Einladung zu Campfire freuen.
9836 9192 3903
Gebe meine 5 natürlich auch hier weiter.

Vielen Dank
Markus
 

Eisbader91

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
1
Moin,

ich würde mich sehr über eine Einladung zu Campfire freuen :)
1839 4089 6984

Edit: schon 3 neue Freude aber Campfire kann ich immer noch nicht nutzen :(
Wenn's soweit ist, gebe ich meine Einladungen natürlich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikochen

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2022
Beiträge
2
Alo sollte noch jemand eine Einladung übrig haben, wäre ultra nice...

4207 1047 6988

schon mal Danke
 

Paulikid

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2022
Beiträge
2
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und natürlich auch weiter verteilen.

Ich öffne und versende täglich Geschenke und nehme wenn zeitlich möglich gerne am Fern-Raids Teil.

4524 9198 9692
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben