Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 5714 7135 2644 Bitte zu campfire einladen. Danke :)

FlyingBeat

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
1
5714 7135 2644

Bitte zu campfire einladen.
Danke :)
 

meisterhase

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2022
Beiträge
11
Team
Blau
Hallo zusammen,
auch ich würde sehr gerne die Campfire App und die Funktionen testen - leider versuche ich seit Monaten erfolglos irgendwo einen Invite zu bekommen... :(
Vielleicht klappt es ja hier - gebe im Anschluss natürlich gerne meine Einladungen weiter! Schon mal vielen Dank im Voraus!

Mein Freundescode lautet 0298 2976 0211
 
Zuletzt bearbeitet:

meisterhase

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2022
Beiträge
11
Team
Blau
Wie lange dauert es denn im Schnitt bis eine Einladung aktiv ist? Ich hatte heute Morgen eine Anfrage in der Pokémon App meine Telefonnummer mit SMS zu verifizieren – vermutlich war das eine Folge der CampFire Einladung?! Nachdem ich die Verifikation abgeschlossen habe komme ich aber weiterhin mit dem bestehenden Account der über ein Google Konto läuft nicht in CampFire rein und auch in der Pokémon GO App hat sich nichts verändert… Was mache ich falsch? Oder bin ich einfach zu doof dafür?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
ch hatte heute Morgen eine Anfrage in der Pokémon App meine Telefonnummer mit SMS zu verifizieren – vermutlich war das eine Folge der CampFire Einladung?!
Hatte ich noch nie - eine Verifizierungsabfrage.

Meine Einladung war nach 5 Minuten erfolgreich (Campfire-Symbol in der App), erst dann habe
ich Campfire aus dem Store installiert
 

meisterhase

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2022
Beiträge
11
Team
Blau
Die SMS Verifizierung kam aber direkt nach dem Öffnen von Pokémon GO – also keine externe App oder irgendwas anderes… Kurz danach kam die SMS Bestätigung für meinen Niantic Social Account...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Hatte ich noch nie - eine Verifizierungsabfrage.
Die ploppte heute auch bei mir in PoGo erstmals auf, hatte keinen Nerv dafür und habs erst mal abgelehnt. Irgendwas mit Handynummer statt E-Mail, Kontakte verknüpfen bla. Jetzt würde ich gern genauer was darüber lesen, wieso weshalb warum und ob überhaupt, find aber nichts.

Ich glaube aber nicht, dass es was mit Campfire zu tun hat @meisterhase Ich habe keine Campfire-Einladung erhalten und hatte das trotzdem.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nein, das kommt von Pokemon. Niantic hat doch wieder was am Kontakt-Import gemacht... Das hat nichts mit Campfire zu tun.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Würde mich ebenfalls freuen 👌🏻👍🏻

7297 5363 1093
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das hatte ich gestern Abend auch und ich nutze Campfire schon seit Wochen.
Ich hab einfach die app geschlossen und neu gestartet und danach kam das nicht mehr.
Keine Ahnung was die damit wieder vorhanden aber ich wollte das nicht machen.
 

Hinaja

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
8
Ich habe es gemacht, mir ist es egal. Leider hab ich noch keinen Campfire-Zugang :( hoffe kann mir das bald auch angucken :)
 

Ment

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2022
Beiträge
3
Hatte ich noch nie - eine Verifizierungsabfrage.

Meine Einladung war nach 5 Minuten erfolgreich (Campfire-Symbol in der App), erst dann habe
ich Campfire aus dem Store installiert
Aber anscheinend geht es hier sehr schleppen voran, es muss doch nur jeder einmal weiter einladen oder nicht? Ich warte auch aber erst seit Donnerstag.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Aber anscheinend geht es hier sehr schleppen voran, es muss doch nur jeder einmal weiter einladen oder nicht? Ich warte auch aber erst seit Donnerstag.
Ich hab erst vor ein paar Tagen hier jemanden eingeladen damit es mal weiter geht. Aber scheinbar wird dann nicht an andere weitergeleitet. So wird der Schneeball schnell weg sein.🤷‍♂️
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wenn ich hier sehe, dass es auch viele Leute sind, die sich nur wegen des einen Posts hier im Forum anmelden, wundert es mich nicht, dass sie nichts zum weiteren Verlauf beitragen :-/
 

meisterhase

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2022
Beiträge
11
Team
Blau
Wenn ich hier sehe, dass es auch viele Leute sind, die sich nur wegen des einen Posts hier im Forum anmelden, wundert es mich nicht, dass sie nichts zum weiteren Verlauf beitragen :-/
Tatsächlich bin ich erst durch den Post auf das Forum aufmerksam geworden - es nur darauf reduzieren würde ich es aber nicht...
 

Ment

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,
auch ich würde sehr gerne die Campfire App und die Funktionen testen - leider versuche ich seit Monaten erfolglos irgendwo einen Invite zu bekommen... :(
Vielleicht klappt es ja hier - gebe im Anschluss natürlich gerne meine Einladungen weiter! Schon mal vielen Dank im Voraus!

Mein Freundescode lautet 0298 2976 0211
Ich habe auch einen Zugang bekommen, ich habe dir eine Anfrage geschickt, möchte dir einen Schneeball zuwerfen.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Ich hätte bitte auch gern ne Einladung🙋‍♂️

Vielen Dank, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thoka22

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
1
Servus

Falls noch jemand die Möglichkeit hat einzuladen wäre ich sehr dankbar.
Das ganze macht die Kommunikation einfach viel besser und man findet dadurch bestimmt auch schnell wieder neue Weggefährten. Mein Trainer Code ist
6455 4552 4281.

Wäre echt Klasse!
Gruß
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben