Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bräuchte bitte auch noch eine Einladung🙋‍♂️ Vielen Dank, hat sich erledigt.

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Ich bräuchte bitte auch noch eine Einladung🙋‍♂️
Vielen Dank, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Studel95

Stubenhocker
Mitglied seit
27.11.2022
Beiträge
1
Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen 😊

9201 5597 3131
 

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
34
Falls noch jemand Einladungen übrig hat, ich würde sehr gerne eine annehmen.

4738 64543868

vielen Dank im Voraus
 

Bastian

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2022
Beiträge
2
Hallo,
es wäre sehr schön, wenn ich auch eine Einladung bekommen könnte.
Ich stelle mir das sehr gewinnbringend bei uns aufm Dorf vor.
4736 2259 0334
Vielen Dank,
 

meisterhase

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2022
Beiträge
11
Team
Blau
Falls noch jemand Einladungen übrig hat, ich würde sehr gerne eine annehmen.

4738 64543868

vielen Dank im Voraus
Einladung für Campfire ist raus - bitte kurze Info ob es geklappt hat und gerne im Forum weiter verbreiten!
 

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
34
Einladung für Campfire ist raus - bitte kurze Info ob es geklappt hat und gerne im Forum weiter verbreiten!
Danke, danke und nochmals danke. Hat geklappt *freu wie Bolle* Ich hoffe ich habe mich in Campfire bei dem "richtigen Einlader" bedankt.
Habe dich nicht unter meisterhase in der FL
Schönes WE
Habe meine 5 Einladungen schon weitergegeben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

meisterhase

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2022
Beiträge
11
Team
Blau
Danke, danke und nochmals danke. Hat geklappt *freu wie Bolle* Ich hoffe ich habe mich in Campfire bei dem "richtigen Einlader" bedankt.
Habe dich nicht unter meisterhase in der FL
Schönes WE
Habe meine 5 Einladungen schon weitergegeben. ;-)
Alles angekommen wie es soll - war von unseren Zweit-Account - daher ein anderer Name :) Viel Spass!
 

mokuru

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
2
Wenn noch jemand eine einladung fürs campfire über hat würde ich mich freuen

9114 3544 2429
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopplo128

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2022
Beiträge
4
Hallo,
nach sehr langem recherchieren nach Einladungen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin gespannt ob dieses System hier funktioniert, also wenn jemand Lust hat mich einzuladen ich würde mich sehr freuen: 5219 6638 9642
 

erzengelsamel

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2022
Beiträge
1
Hallo,

würde mich riesig über eine Einladung freuen.

2424 5794 3242
 

Ellerich007

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2022
Beiträge
1
Moin moin,
wenn jemand noch eine Einladung frei hätte, würde ich mich sehr freuen diese zu bekommen.
Mein Code ist: 5638 7038 6200
Danke schonmal im Vorraus :)
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ja hallo,.... ich auch bitte. Trainercode ist: 0853 3822 0714 Danke.
Ach ja, Empfehlungscode hätte ich auch noch, falls gewünscht: DF8 WJV 247
 

Grambleking

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2022
Beiträge
1
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Einladung bekommen würde LG
0966 0154 7563
 

Pinklady

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2022
Beiträge
1
Hallo, wäre jemand so nett und würde mich zu campfire einladen.
Mein Freundschaftscode lautet :
8584 6379 7919
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Hallo,
nach sehr langem recherchieren nach Einladungen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin gespannt ob dieses System hier funktioniert, also wenn jemand Lust hat mich einzuladen ich würde mich sehr freuen: 5219 6638 9642

So richtig funktioniert ein Schneeballsystem nur, wenn jeder Eingeladene aber mal mindestens 2 Neue einlädt. Scheint bisher im Forum nur selten der Fall zu sein, deshalb gestaltet es sich etwas zäh..

Btw,
3. Versuch:

Ich bräuchte bitte auch noch eine Einladung🙋‍♂️

Vielen Dank, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Handtuch86

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
3
Freundescode
8172 6600 1603
Ich würde auch gerne eingeladen werden! 8172 6600 1603 danke schon im voraus! Würde selbstverständlich auch dann sofort andere einladen!! 1000 %
 
Zuletzt bearbeitet:

Sofawolf

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin noch auf der suche nach einer Einladung. Vielen Dank schonmal :)
Mein Freundschaftscode lautet :5185 6808 0864
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.121
Team
Blau
So richtig funktioniert ein Schneeballsystem nur, wenn jeder Eingeladene aber mal mindestens 2 Neue einlädt. Scheint bisher im Forum nur selten der Fall zu sein, deshalb gestaltet es sich etwas zäh..

Btw,
3. Versuch:

Ich bräuchte bitte auch noch eine Einladung🙋‍♂️

7313 9843 7552
Viele melden sich hier nur an um nach einer Einladung zu fragen und laden dann auch keine Leute ein. Traurig aber so ist es eben, Hauptsache man selbst hat was man will.
Bei 6 möglichen Einladungen pro Person wäre es ein leichtes hier alle zu versorgen.
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben