Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aloha, Ich hätte auch sehr gerne eine Einladung für Campfire. Mein Trainercode in Pokémon go ist 9489 0311 0637 falls man den dafür braucht...

Finnikanini

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
3
Team
Blau
Aloha,
Ich hätte auch sehr gerne eine Einladung für Campfire.
Mein Trainercode in Pokémon go ist 9489 0311 0637 falls man den dafür braucht.
Würde mich Freuen liebe Grüße
 

F3nn3cSh4nd

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
3
Team
Rot
Freundescode
3173 0477 1012
Hi zusammen, würde mich auch sehr über eine Einladung freuen ;-)
3173 0477 1012
F3nn3cSh4nd, Team rot
Spiele im Raum Bonn/SU
 

Nox0n13

Stubenhocker
Mitglied seit
14.05.2023
Beiträge
5
Standort
Hamburg
Team
Rot
So, da ich nun eine Einladung bekommen habe, möchte ich gern 5 Einladungen rausschicken. :)

PS: Hab für 22145 Hamburg eine Campfire-Gruppe eingerichtet (PoGo Meiendorf)^^ falls da jemand in der Gegend unterwegs ist, gern joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finnikanini

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
3
Team
Blau
So, da ich nun eine Einladung bekommen habe, möchte ich gern 5 Einladungen rausschicken. :)

PS: Hab für 22145 Hamburg eine Campfire-Gruppe eingerichtet (PoGo Meiendorf)^^ falls da jemand in der Gegend unterwegs ist, gern joinen.
Du kannst mich sehr gerne Einladen 😊
 

Glurak505

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
4
Hätte auch gerne eine Einladung
0094 4089 3439
 

King91

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
3
So, da ich nun eine Einladung bekommen habe, möchte ich gern 5 Einladungen rausschicken. :)

PS: Hab für 22145 Hamburg eine Campfire-Gruppe eingerichtet (PoGo Meiendorf)^^ falls da jemand in der Gegend unterwegs ist, gern joinen.
 

King91

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
3
Kannst mich sehr gerne einladen, würde mich freuen 2161 6891 8777
 
Dennvoli

Dennvoli

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2023
Beiträge
4
Standort
Bergisch Gladbach Deutschland
Team
Rot
Freundescode
8746 6897 3144
So, da ich nun eine Einladung bekommen habe, möchte ich gern 5 Einladungen rausschicken. :)

PS: Hab für 22145 Hamburg eine Campfire-Gruppe eingerichtet (PoGo Meiendorf)^^ falls da jemand in der Gegend unterwegs ist, gern joinen.
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen :)

8746 6897 3144 - Eisterdennis

Liebe Grüße
 

Finnikanini

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
3
Team
Blau
Vielen Dank, das Ich eingeladen wurde. 🎉

Ich habe eine Campfire Gruppe für 13507 Berlin Tegel erstellt. Heißt ganz kreativ Pokémon Go Berlin Tegel 😂Könnt her gerne reinkommen wenn ihr da unterwegs seid…
 
Zuletzt bearbeitet:

Glurak505

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
4
Vielen Dank, das Ich eingeladen wurde. 🎉

Ich habe eine Campfire Gruppe für 13507 Berlin Tegel erstellt. Heißt ganz kreativ Pokémon Go Berlin Tegel 😂Könnt her gerne reinkommen wenn ihr da unterwegs seid…
Kannst du mich bitte einladen 0094 4089 3439
 

GFEMajor

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2023
Beiträge
6
Guten Morgen miteinander.
Ich schließe mich den einladungssuchenden mal an und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmt. Mein Trainercode ist 4527 9197 0795. Ein tägliches Shiny soll euer Lohn für diese gute Tat sein. :geek
Einen erfolgreichen Community Day wünsche ich euch.
Freundschaftsanfrage ist raus. Bitte annehmen, dann lad ich dich zu Campfire ein
 
CrabHunter

CrabHunter

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2023
Beiträge
4
@GFEMajor
Mittlerweile habe ich eine Einladung durch meine Bestandsfreunde erhalten, kannst jemanden anderes einladen. Anfrage nehme ich trotzdem an, wenn es okay ist.
 

SirKlatscher

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2023
Beiträge
1
Moin, hola
ich würde sehr über campfire Einladung freuen damit ich endlich entspannter pokemon go spielen kann ;D

Mein Code 3901 2722 4886

best of catch SirKlatscher
 

GFEMajor

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2023
Beiträge
6
Freundschaftsanfrage gesendet, bitte annehmen, dann lade ich dich ein.
Einladung gesendet, du kannst dich nun zu Campfire anmelden. Damit sind meine Einladungen aufgebraucht, also bitte keine Nachfragen mehr 😉.
@Poke_Lion es wäre schön, wenn du auch ein paar Leute von hier einladen kannst.
 

RiFeTaRi

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2023
Beiträge
7
Moin, ich würde mich über Campfire Einladung freuen. Mein Trainercode 6462 4165 5586.

Danke 😊
 

N3V3RSUMMER

Stubenhocker
Mitglied seit
30.05.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Auch ich würde mich riesig über eine Einladung zu Campfire freuen.
Mein Trainercode ist 6463 3469 0198

Vielen lieben Dank im Voraus
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben