Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Falls noch jemand eine Einladung zu Campfire hat, würde ich mich sehr darüber freuen eingeladen zu werden. Sobald ich drin bin würde ich...
FatManWithHat

FatManWithHat

Stubenhocker
Mitglied seit
30.05.2023
Beiträge
1
Team
Blau
Hallo! Falls noch jemand eine Einladung zu Campfire hat, würde ich mich sehr darüber freuen eingeladen zu werden. Sobald ich drin bin würde ich danach auch die nächsten hier Nachfragenden einladen, damit das im Thread-Titel erwähnte Schneeballsystem am Leben bleibt.
Danke, und gute Pokemon-Jagd!

Nachtrag: Erledigt, ich habe eine Einladung erhalten. Ich added mal zwei weitere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yumieps

Yumieps

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2023
Beiträge
1
Hallo in die Runde^^
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen :pummeluff
3926 0337 8568

Update 10.06.: bin immernoch ohne Einladung
 
Zuletzt bearbeitet:

Panpod

Stubenhocker
Mitglied seit
05.04.2023
Beiträge
5
Standort
Pritzerbe
Team
Blau
Mahlzeit!
Ich hätte gerne eine Einladung und würde dann entsprechend den nächsten hier wiederum einladen.
Mein Trainercode: 6421 9783 0527

Danke im vorraus!
 

AshCatchThem

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2023
Beiträge
2
Hey Leute,

wäre super, wenn mir jemand eine Einladung für Campfire schicken würde. Natürlich würde ich im Zuge dessen ebenfalls den Einladungslink an Nachfragende weitergeben.
Mein Trainercode lautet: 6017 5800 4055

Vielen Dank im Voraus!
 

BazookaBruno

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2023
Beiträge
1
Hey Leute
Ich bin lvl 36 wiederkehrender Spieler (das letzte mal richtig aktiv Ende 2016) aus dem Raum FFM und würde mich über eine Einladung freuen um in Zukunft evtl an paar raids teilzunehmen die höher als Stufe 3 sind 😅 oder am besten eine bestehende Community in meiner Gegend zu finden.
8838 7898 0187
 

Bashlor

Stubenhocker
Mitglied seit
31.05.2023
Beiträge
1
Hiho. Ich würde mich auch über einen Invite zu Camfire freuen. :)
Meine Trainercode wäre 1316 9751 5068
 

PistolSniperHD

Stubenhocker
Mitglied seit
01.06.2023
Beiträge
3
Standort
Erlangen
Team
Gelb
Freundescode
8172 7036 4036
Hi,
Ich bin ein sehr aktiver spiele seit 2016. Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, damit ich hier wiederum welche einladen kann.

Mein Trainercode ist 8172 7036 4036 und mein Name PistolSniperHD.

Schonmal vielen Dank, falls es klappt.
 

Panpod

Stubenhocker
Mitglied seit
05.04.2023
Beiträge
5
Standort
Pritzerbe
Team
Blau
Also es scheint wohl eine DEUTLICH höhere Nachfrage an Einladungen zu geben als angeboten werden - schade.
Mal sehen ob oder wann mal eine Einladung eintrudelt..
 

Shino

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2023
Beiträge
8
Also es scheint wohl eine DEUTLICH höhere Nachfrage an Einladungen zu geben als angeboten werden - schade.
Mal sehen ob oder wann mal eine Einladung eintrudelt..
Eigentlich dürfte es kein Problem sein da jeder 5 weitere einladen kann, nur leider scheint es so Leute die eingeladen werden verschwinden dann sofort vom Forum oder laden maximal eine weitere Person von hier ein. Jemand hatte vor Tagen geschrieben er will 5 leute von hier einladen und ich habe darauf geantwortet, aber seitdem war er jetzt nicht mal mehr online auf dem Forum. Das System würde perfekt funktionieren, aber den meisten ist es halt egal sobald sie ihr Ziel erreicht haben.
 

DxDPlay

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2023
Beiträge
1
Standort
Dortmund
Team
Rot
Freundescode
0480 9265 5934
Guten Tag,
Ich bin seit ca. 2 Monaten wieder aktiv Pokemon Go am spielen und würde gerne eine Einladung zu Campfire bekommen.
Mein Trainercode: 0480 9265 5934
Ingame Name: DxDPlay
Danke im voraus, schönen Tag noch.
 

jamab

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2023
Beiträge
1
Hey ich würde mich auch sehr über ne Einladung freuen, bin ne sehr aktive Spielerin und würde hier auch jemanden später dann einladen einfach der Fairness halber und um das ganze weiter am laufen zu halten :)
Mein Trainercode 8573 4617 8024
Liebe Grüße Jacky
 

Noni

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2023
Beiträge
5
Hi,
Ich spiele seit letztem Jahr wieder aktiv und würde mich extrem über Einladung zu Campfire freuen.
Natürlich würde ich dann auch wieder Andere aus dem Forum einladen.

Schönen Tag euch noch und danke im Voraus. :)

Mein trainercode ist: 5961 2353 1477
Ingame Name ist SkrainZz.
 

Wayfarer Kalle

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2023
Beiträge
1
Hello an alle, spiele jetzt seid 1,5 Jahren Pokemon Go und würde mich freuen wenn ich am Campfirer einen Platz bekommen könnte!

LG Pilzkalle Trainer Code 0424 0640 3271
 
Zuletzt bearbeitet:

Bladehome

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Mein Trainercode:
6235 5782 4078 - Bladehome
Vielen Dank und liebe Grüße!
 

Rampino

Stubenhocker
Mitglied seit
25.05.2023
Beiträge
1
Hallo liebe Trainer(innen),

auch ich (Trainer Code: 5953 4602 3706) würde mich sehr über eine Einladung zu Campfire freuen!
Vorab lieben Dank dem edlen Spender und mit dem Versprechen die Invites hier dann auch weiter zu verteilen.

Grüße,
Rampino
 

Launzi

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2023
Beiträge
1
Hey hey,

falls noch jemand eine Einladung über hat würde ich mich sehr darüber freuen.
TC:6109 7701 5639
Ingamename 0Launzi0

Lg
Launzi
 

Waaaghpig

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
7
Standort
Wuppertal
Team
Gelb
Freundescode
537158554375
Hallo Community,
Ich bin neu hier. Würde gerne an diesem Schneeballsystem mitmachen und mich über eine Einladung zu campfire freuen. TrainerCode wäre: 5371 5855 4375

Bezüglich dem Schneeballsystem: Mir ist nicht ganz klar ist wo ich denn sehe wer schon eine Einladung bekommen hat?
 

Moe1848

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich würde mich auch freuen, wenn ich eine Einladung erhalten könnte. Mein Trainercode ist 0885 3026 1368. Mein In-Game Name ist Moe1848. Aktuell befinde ich mich in Level 46.

Danke!
 
Dennvoli

Dennvoli

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2023
Beiträge
4
Standort
Bergisch Gladbach Deutschland
Team
Rot
Freundescode
8746 6897 3144
Ich habe jetzt auch eine Einladung erhalten und lade hier paar Leute ein.
PS. Ihr müsst die App installiert haben und in der App könnt ihr mal versuchen euch zu registrieren. Wenn die Registrierung klappt, wurdet ihr eingeladen^^
Bitte gebt eure Einladungen dann auch hier weiter damit langfristig jeder hier eine Einladung erhält!

Liebe Grüße :)
 

Noni

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2023
Beiträge
5
Ich habe jetzt auch eine Einladung erhalten und lade hier paar Leute ein.
PS. Ihr müsst die App installiert haben und in der App könnt ihr mal versuchen euch zu registrieren. Wenn die Registrierung klappt, wurdet ihr eingeladen^^
Bitte gebt eure Einladungen dann auch hier weiter damit langfristig jeder hier eine Einladung erhält!

Liebe Grüße :)
Hey,

Solltest du noch nicht alle Einladungen verschicken haben würde ich mich sehr über eine freuen. Ich würde meine natürlich auch wieder nutzen um andere aus dem Forum einzuladen.

Mein Trainercode ist: 5961 2353 1477

Ich wünsche dir noch nen schönen Tag :)

LG
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben