Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Ich habe jetzt auch meine Einladung erhalten und habe 3 Einladungen zu vergeben. Meldet euch einfach :) LG

Noni

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2023
Beiträge
5
Hey,
Ich habe jetzt auch meine Einladung erhalten und habe 3 Einladungen zu vergeben. Meldet euch einfach :)

LG
 

Moe1848

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2023
Beiträge
4
Hey,
Ich habe jetzt auch meine Einladung erhalten und habe 3 Einladungen zu vergeben. Meldet euch einfach :)

LG
Hallo,
Ich würde sehr gerne eine nehmen, falls noch eine übrig ist. Mein Code lautet 0885 3026 1368. Danke!
 

Teklar

Stubenhocker
Mitglied seit
08.06.2023
Beiträge
2
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen , mein Trainer Code lautet
9424 7834 1899
 

Waaaghpig

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
7
Standort
Wuppertal
Team
Gelb
Freundescode
537158554375
@ Noni,
würde mich über die Einladung freuen und auch mehr Leute hier einladen mein Tc ist 5371 5855 4375
 
Zuletzt bearbeitet:

Noni

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2023
Beiträge
5
So habe die letzte FA geschickt und euch beide schon mal eingeladen Moe und Teklar. Das wären dann alle meine Einladungen. Bitte ladet auch noch Leute aus dem Forum ein und euch allen noch nen schönen Tag :)
 

Shino

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2023
Beiträge
8
Wie ich sehe gingen inzwischen mal wieder ein paar Einladungen raus, also versuche ich es auch noch einmal. Mein Trainer Code ist: 3958 5152 5419 und wer mich einlädt kann sicher sein ich lade dann weitere von hier ein.
 

Waaaghpig

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
7
Standort
Wuppertal
Team
Gelb
Freundescode
537158554375
So habe die letzte FA geschickt und euch beide schon mal eingeladen Moe und Teklar. Das wären dann alle meine Einladungen. Bitte ladet auch noch Leute aus dem Forum ein und euch allen noch nen schönen Tag :)
Vielen Dank,
Habe Deine FA angenommen, allerdings komme ich noch nicht im campfire rein, muss ich irgendwas beachten?
 

Waaaghpig

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
7
Standort
Wuppertal
Team
Gelb
Freundescode
537158554375
Vielen Dank,
Habe Deine FA angenommen, allerdings komme ich noch nicht im campfire rein, muss ich irgendwas beachten?
Hat funktioniert, sorry war zu ungeduldig
 

Moe1848

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2023
Beiträge
4
So habe die letzte FA geschickt und euch beide schon mal eingeladen Moe und Teklar. Das wären dann alle meine Einladungen. Bitte ladet auch noch Leute aus dem Forum ein und euch allen noch nen schönen Tag :)
Danke!
 

RiFeTaRi

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2023
Beiträge
7
Hallo, ich würde mich über eine Campfire Einladung sehr freuen. Mein Trainercode 6462 4165 5586.

Danke 😊
 

Bababooey420

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
1
Lohnt sich Campfire in DE überhaupt? Wird das hier benutzt oder habt ihr das eher als Karte um zu sehen, wo Raids sind etc?
 
Zuletzt bearbeitet:

0megaDennis

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
4
Standort
Hamburg
Team
Rot
Freundescode
2469 6907 8772
Hey alle zsm,
würde mich wie mein Vorredner auch riesig über eine Campfire Einladung freuen. :)

Sofern meine Schwester und ihr Freund eingeladen werden wollen, hätte ich dann noch min. 3 Einladungen zu vergeben an die nächsten Interessierten hier. ;D

Mein Trainercode: 2469 6907 8772

Danke im Vorraus! <3
 

Waaaghpig

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
7
Standort
Wuppertal
Team
Gelb
Freundescode
537158554375
Wie ich sehe gingen inzwischen mal wieder ein paar Einladungen raus, also versuche ich es auch noch einmal. Mein Trainer Code ist: 3958 5152 5419 und wer mich einlädt kann sicher sein ich lade dann weitere von hier ein.
Hast eine Einladung bekommen
 

RiFeTaRi

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2023
Beiträge
7
Okay vielen Dank. Wer jetzt noch Einladungen braucht einmal bei mir melden und ich schicke dann Einladungen an euch raus.
Hallo, ich brauche eine Einladung
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben