Einloggen nicht möglich

Diskutiere Einloggen nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Ich habe für meine Kinder je einen Pokémon go acc. eingerichtet. Und für mich auch im Pokémon Trainer Club. Meine Ki der sind...

Schuplu0911

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich habe für meine Kinder je einen Pokémon go acc. eingerichtet. Und für mich auch im Pokémon Trainer Club. Meine Ki der sind unter meiner Email Adresse bei Google gemeldet. Leider können sie sich nicht anmelden, es kommt immer authentisierung fehlgeschlagen. Ich, der das Spiel eigentlich gar nicht spielen wollte(zumindest ursprünglich) komme problemlos rein. Ich hab schon alles getan, was der Support gesagt hat. App angehalten. Cache gelöscht, de-und neu installiert. Nichts hilft. Habt ihr noch einen Tipp? Danke
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ohne mehr Infos? Nein.
Welche Telefone?
Kids Acc ja oder nein?
Etc etc
 

Schuplu0911

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
2
Thema kann zu. Hab meinen Fehler gefunden. Liebe Grüße
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Das Problem hab ich von Spielern die sich mit einem Android-Smartphone via Pokemon Trainerclub anmelden möchten auch schon oft gehört. Soll angeblich besonders häufig passieren wenn die App ohne Interaktion relativ lange im Fordergrund gelaufen ist, oder der "du bewegst dich zu schnell" Screen längere Zeit angezeigt worde, ohne das man ihn bestätigt hat. Normalerweise reicht da aber Folgendes:

1. Druck aufs Android Quadrat und Pokemon Go (oder gleich alle Apps) beenden
2. Pokemon Go neu starten
3. "Anderes Konto verwenden" auswählen
4. Nochmal Druck aufs Andriod Quadrat und Poken Go nochmals beenden
5. Pokemon Go nochmals neu steren
6. "Zurückkehrender Spieler" auswählen und über Pokemon Trainerclub neu anmeldent.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das Problem hab ich von Spielern die sich mit einem Android-Smartphone via Pokemon Trainerclub anmelden möchten auch schon oft gehört. Soll angeblich besonders häufig passieren wenn die App ohne Interaktion relativ lange im Fordergrund gelaufen ist, oder der "du bewegst dich zu schnell" Screen längere Zeit angezeigt worde, ohne das man ihn bestätigt hat. Normalerweise reicht da aber Folgendes:

1. Druck aufs Android Quadrat und Pokemon Go (oder gleich alle Apps) beenden
2. Pokemon Go neu starten
3. "Anderes Konto verwenden" auswählen
4. Nochmal Druck aufs Andriod Quadrat und Poken Go nochmals beenden
5. Pokemon Go nochmals neu steren
6. "Zurückkehrender Spieler" auswählen und über Pokemon Trainerclub neu anmeldent.
Nicht ansatzweise gelesen. 6 setzen. 🙄
 
Thema:

Einloggen nicht möglich

Einloggen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Wayfahrer einloggen bzw anmelden

    Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Einloggen nicht möglich

    Einloggen nicht möglich: Hallo liebe Pokemon Nutzer, Ich wollte mich mit meinem Konto anmelden aber es kam:"Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es nochmal." Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wayfahrer einloggen bzw anmelden

      Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

      Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
    • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

      Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
    • Einloggen nicht möglich

      Einloggen nicht möglich: Hallo liebe Pokemon Nutzer, Ich wollte mich mit meinem Konto anmelden aber es kam:"Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es nochmal." Ich...
    Oben