Einloggen über PTC Account funktioniert nicht

Diskutiere Einloggen über PTC Account funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin moin zusammen, ich wollte mich vergangene Woche nach langer Abstinenz mal wieder einloggen (ist durchaus möglich, dass es das erst mal...

Tlod

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2018
Beiträge
5
Moin moin zusammen,

ich wollte mich vergangene Woche nach langer Abstinenz mal wieder einloggen (ist durchaus möglich, dass es das erst mal dieses Jahr war...)
Meine Anmeldedaten waren immer gespeichert. Mein Passwort habe ich deswegen nicht mehr im Kopf :D
Ich wollte ein Neues anfordern, aber meine angegebene Mail Adresse liegt wohl nicht vor. Ich bekomme aber auf diese Mail-Adresse den Newsletter?!

Gibt es hier jemanden mit dem gleichen Problem?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
PTC konnte noch nie Daten speichern. Dann hattest du wohl einen Google Acc.
 

Tlod

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2018
Beiträge
5
Mit einem PTC Account musst du jedes Mal deinen Namen und das PW eingeben? Es ist doch aber trotzdem komisch, dass ich den Newsletter auf eine nicht @gmail.com Adresse erhalte oder? Die Adresse ist dann ja anscheinend hinterlegt.
 

Tlod

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2018
Beiträge
5
Ich habe mich nicht wissentlich ausgeloggt. Lediglich die App geschlossen, deswegen würde ich sagen es war ein PTC Account, ach Mensch wenn ich das noch genau wüsste xD
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Tlod schrieb:
Moin moin zusammen,

ich wollte mich vergangene Woche nach langer Abstinenz mal wieder einloggen (ist durchaus möglich, dass es das erst mal dieses Jahr war...)
Meine Anmeldedaten waren immer gespeichert. Mein Passwort habe ich deswegen nicht mehr im Kopf :D
Ich wollte ein Neues anfordern, aber meine angegebene Mail Adresse liegt wohl nicht vor. Ich bekomme aber auf diese Mail-Adresse den Newsletter?!

Gibt es hier jemanden mit dem gleichen Problem?
Ich glaube da kann dir nur der Support weiterhelfen.
Hatte mal ein ähnliches Problem, hatte meinen PTC Namen vergessen. Bei der automatischen Bearbeitung über die PTC website kam dann immer die Meldung Niantic hat mehrere email adr von mir, wenden sie sich an den Support

Bin zum Glück nach 2 Wochen wieder auf meinen PTC Namen gekommen. Trotzdem hatte ich den Support mehrmals angeschrieben

Schlechte Nachricht: Niantic hat 5 Monate gebraucht um mir eine nicht 0815 Antwort zu schicken :cursing:
Gute Nachricht: Die Antwort hätte das Problem tatsächlich gelöst. :thumbsup:

Viel Glück trotzdem ;)
 
Thema:

Einloggen über PTC Account funktioniert nicht

Einloggen über PTC Account funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Wayfahrer einloggen bzw anmelden

    Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Einloggen nicht möglich

    Einloggen nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe für meine Kinder je einen Pokémon go acc. eingerichtet. Und für mich auch im Pokémon Trainer Club. Meine Ki der sind...
  • Ähnliche Themen

    • Wayfahrer einloggen bzw anmelden

      Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

      Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
    • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

      Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
    • Einloggen nicht möglich

      Einloggen nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe für meine Kinder je einen Pokémon go acc. eingerichtet. Und für mich auch im Pokémon Trainer Club. Meine Ki der sind...
    Oben