Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Könnte mir eventuell jemand von euch was mit Photoshop basteln? Ich hab ne witzige Idee für ein Bild, keine große Sache. Es existiert ein altes...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Könnte mir eventuell jemand von euch was mit Photoshop basteln? Ich hab ne witzige Idee für ein Bild, keine große Sache. Es existiert ein altes Foto von mir lächelnd in nem Laborkittel und ich würde mich gerne neben Walter White im Unterricht sehen. Wäre grandios. :D Die entsprechenden Fotos würde ich dann via PN schicken.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ist euch schon mal ein Zusammenhang zwischen Buddy und Bonbons aus Arenafütterungen aufgefallen? Ich lauf momentan mit einem Bisaflor und hab heut schon 2 Bisasam-Bonbons beim Füttern in Arenen erhalten - einmal bei einem eigenen Bisasam, einmal bei einem fremden Bisaflor. Da ich sonst extrem selten Bonbons beim Füttern erhalte, fiel mir das auf... Kann aber natürlich auch Glück/Zufall sein...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Tippe auf Glück.
Laufe seit gefühlten Ewigkeiten mit meinem Metagross.
Brauche noch ein paar Bonbons zum Maxen.
Ich füttere die Viecher in den Arenen wie verrückt.
Ergebnis: Fast kompletter Totalausfall.... :/
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
MadRuhrgebiet schrieb:
Tippe auf Glück.
Laufe seit gefühlten Ewigkeiten mit meinem Metagross.
Brauche noch ein paar Bonbons zum Maxen.
Ich füttere die Viecher in den Arenen wie verrückt.
Ergebnis: Fast kompletter Totalausfall.... :/
Ja wirst wohl Recht haben - laufe jetzt mit meinem Shiny Stollrak und hab noch kein Bonbon beim Füttern erhalten. Aber ich fütter auch prozentual weniger Stoll-wasauchimmer, weil wenige in den Arenen sind...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich verlier gerade den Überblick- hier ist alles voller Pinsirs. Gehören die zu irgend nem Event?
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bei mir auch! Alles voll davon! ?(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich weiß vor zwei Tagen oder so hatte ich eine Push Benachrichtigung dass ab 1. November irgendwas mit Käfern ist. Aber die verschwand dann und seitdem hab ich auch keine vermehrten Käfer gesehen. Bis auf die plötzliche Pinsirschwemme jetzt..
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja, Tainan event in Taiwan. Shiny Pinsir auch dabei!
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Hab "schon" 2 Shiny Pinsir in freier Wildbahn gefangen :thumbsup:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Tsuki du kannst immer in den Neuigkeiten ingame nachsehen. Der ganze November ist Käfer-Mobst. Das Pinsir gehört zur Safarizone in Taiwan und ist heute und morgen weltweit in erhöhter Rate verfügbar, so wie Roselia, Plusle, Minun und Wingull.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Overused schrieb:
@Tsuki du kannst immer in den Neuigkeiten ingame nachsehen.
Du meinst sicher die "Neuigkeiten"-Rubrik neben den "Benachrichtigungen"? Da steht bei mir nix von Käfern, da hatte ich gleich als erstes nachgeschaut. Ich bekomme ab und zu Push-Benachrichtigungen von Pokemon Go, aber wenn ich da rauftippe geht nicht die Nachricht auf sondern nur das Spiel, und die Nachricht finde ich nirgends wieder. Von oben nach unten sind bei mir in den ingame Neuigkeiten:

Durchbrich die Feldforschung mit Ninjatom
Neue Abenteuer-Sync hält mit Dir Schritt
Gengar stielt das Rampenlicht...
Das Mysteriöse Pokemon Meltan...
Hitziger Community Day im November..
Halloween 2018..
Begegne Pokemon, die ursprünglich..

Mehr kann ich nicht aufrufen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Overused: Aaah Okay Danke, in der Nachricht hatte ich das irgendwie nicht vermutet bzw in Erinnerung... :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
... und jetzt ist alles voll Ponitas...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wegen ingress prime :D die shiny versionen von tragosso und ponita sind grün und blau, die farben der teams in ingress :D nen mini event
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
baj1003 schrieb:
wegen ingress prime :D die shiny versionen von tragosso und ponita sind grün und blau, die farben der teams in ingress :D nen mini event
Ui und wie mini ist das, hoffentlich nicht nur ein Stündchen? 8o
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ist nicht bekannt, wahrscheinlich so lange wie pinsir und wahrscheinlich die gleiche shiny wkt.
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben