Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ja, ich sehe die Menschheit schon vor mir, wie sie im Jahr 2387 in einem Tempel euch beiden Obersuchtis huldigt und ein paar Menschen opfert, weil...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ja, ich sehe die Menschheit schon vor mir, wie sie im Jahr 2387 in einem Tempel euch beiden Obersuchtis huldigt und ein paar Menschen opfert, weil heute jemand sein go plus manipuliert.
Herrlich :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Genau, aber wenn die Menschen schon meinen wegen eines kleines Handyspielchen nach Strich und Faden, auf Teufel komm raus zu betrügen, wo es nur geht, dann sehe ich für den Weltfrieden schwarz.
Kann man gut abändern:

"Genau, aber wenn die Menschen schon meinen wegen eines kleines Handyspielchen quer durch die Welt zu fliegen und mit einem alten Orangetrucker zu fahren, wo es nur geht, dann sehe ich für das Weltklima schwarz."

;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
im Jahre 2387 ............ bis dahin hat sich die Menschheit erfolgreich selber abgeschafft
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Kann man gut abändern:

"Genau, aber wenn die Menschen schon meinen wegen eines kleines Handyspielchen quer durch die Welt zu fliegen und mit einem alten Orangetrucker zu fahren, wo es nur geht, dann sehe ich für das Weltklima schwarz."

;)
... und genau dafür ist das Spiel speziell gemacht ;-)

20191215_173721-800x600.jpg

Mit Shinygarantie... aber mal ernsthaft habe hier in nicht einmal einer Woche 7 Shiny gefangen, dafür brauche sonst "Monate". Shiny mögen sowas wohl auch. Und FYI, den CD habe ich gelassen, da waren wir auf dem Highway und haben Meilen gemacht und eben keine Shiny gejagt ;-) und BTW, wir haben hier eine standesgemässe, dicke Amischleuder und die schluckt keine 4,5 L auf 100 km (für 2,20€ die Gallone, knapp 4 Liter), das schafft mein niegelnagel neuer Kleinwagen in D nicht einmal ansatzweise... nicht einmal in der Werbebeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
im Jahre 2387 ............ bis dahin hat sich die Menschheit erfolgreich selber abgeschafft
Außer England, die versuchen immer noch aus der EU auszutreten. Aber erst nachdem alle anderen Länder gemeinsam die Vereinigte Förderation der Planeten gegründet haben und England das einzigste Mitgleid der EU ist.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... und BTW, wir haben hier eine standesgemässe, dicke Amischleuder und die schluckt keine 4,5 L auf 100 km (für 2,20€ die Gallone, knapp 4 Liter), das schafft mein niegelnagel neuer Kleinwagen in D nicht einmal ansatzweise... nicht einmal in der Werbebeschreibung.
Häeh? Ist mir unklar was du sagen willst.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Häeh? Ist mir unklar was du sagen willst.
Dass er die Umwelt noch mehr aus purer Selbstsucht verpesten könnte, wenn er denn nur wöllte.
Die innere Leere ab 50 ohne Kinder muss schlimm sein. Aber selbst ein Trip zum Mond wird dir nicht geben, was andere mit ihrer Familie schon am nächsten Baggerloch empfinden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kinder - vollkommen überschätzt. Ich habe nie bereut, mir dieses Hobby nicht angetan zu haben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Häeh? Ist mir unklar was du sagen willst.
Wenn Du das gesamte Posting gelesen hättest, hätte Dir das eigentlich klar sein sollen. Es geht darum, das meine allerneueste Shinytheorie täglich immer wieder mit neuen Fängen bestätigt wird. Es gibt Shinybiome... "Pokemon Sonne und Palmen" .... und das eben diese Beobachtung nicht durch den CD bzw. due CD-Shinyschwemme verfälscht wurde, da wir diesen durch Fahren übersprungen haben. Und das ich langweilige, nackte Fakten immer gerne durch nette Anekdoten auflockere, sollte Dir doch inzwischen bekannt sein, oder? Das hat aber auch schon mein "Vater" in der Uni danalsentsprechend positiv gewürdigt, "Geolyrik" ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Dass er die Umwelt noch mehr aus purer Selbstsucht verpesten könnte, wenn er denn nur wöllte....
Nee, ich sehe das als aktive Friedenspolitik. Ich meine es war sogar Krippendorff, die Ikone der deutschen Friedensbewegung, selbst, der damals den sehr klugen Satz geprägt hatte, dass neben der Gründung der EG, die Demokratisierung des Fliegens die grösste Errungenschaft betreffend der Förderung des Weltfriedens überhaupt war. Und beim Klima mache ich mir erst Sorgen, wenn die nach Grönland (=Grünland) zurückgekehrten Wikinger Kokusnüsse exportieren. Als die damals Grünland entdeckten und besiedelten, waren die Küstenlandschaften ähnlich grün wie heute Irland, dann kam das Eis bis an die Küste und die Wikinger verloren ihre Neue Welt. Und das ging damals übrigens auch sehr schnell, innerhalb von 1-2 Dekaden...
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Es geht darum, das meine allerneueste Shinytheorie täglich immer wieder mit neuen Fängen bestätigt wird. Es gibt Shinybiome... "Pokemon Sonne und Palmen" .... und das eben diese Beobachtung nicht durch den CD bzw. due CD-Shinyschwemme verfälscht wurde, da wir diesen durch Fahren übersprungen haben.
Ja ne, ist klar :D
Ich habe im Entwicklungsevent auch 2 Shinyformen der Eventpokemon kurz hintereinander gefangen, wofür ich sonst 2-3 Monate oder länger brauche.
Und wenn du mal im Shiny Thread liest, erging es während des Events einigen so.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Und beim Klima mache ich mir erst Sorgen, wenn die nach Grönland (=Grünland) zurückgekehrten Wikinger Kokusnüsse exportieren.
Das ist eine sehr dumme Aussage!

Bei den Märchenerzählern muss man schon mal einen Faktencheck machen:

Als die damals Grünland entdeckten und besiedelten, waren die Küstenlandschaften ähnlich grün wie heute Irland, ...
Falsch laut wiki: "Der Begriff „Grünland“ diente vor allem dem Locken neuer Siedler, entsprach aber nicht der Realität."

... dann kam das Eis bis an die Küste und die Wikinger verloren ihre Neue Welt.
Teilweise falsch und unvollständig laut wiki: "Diese Siedlungen gingen im 15. Jahrhundert zugrunde, als sie einem Zusammenspiel der Kleinen Eiszeit mit Überweidung und der Konkurrenz durch die Thule-Kultur der Inuit ausgesetzt waren. "
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wikipedia und Faktencheck? Uiuiui...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gibt scheinbar ein "Funkloch-Pokemon" das merkwürdigerweise bei mir nur an Orten spawnt wo ich es mangels Funkloch nicht fangen kann. Naja, so wirklich nützlich sieht es eh nicht aus:
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Bei Profi Programmierern gibt's auch Profi Support ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab ein Mamolida, das ich zum Tauschen aufheben möchte. Diese Pokemon kennzeichne ich immer mit einem "ü" vor dem Namen, so kann ich sie schnell komplett aufrufen.

Was um Himmels Willen ist an "üMamolida 69" nicht zulässig? "Mamolida 69" geht, "üMamolida 49" auch... :unsure
Pokémon GO_2020-02-19-14-42-52.png
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Ich hab ein Mamolida, das ich zum Tauschen aufheben möchte. Diese Pokemon kennzeichne ich immer mit einem "ü" vor dem Namen, so kann ich sie schnell komplett aufrufen.

Was um Himmels Willen ist an "üMamolida 69" nicht zulässig? "Mamolida 69" geht, "üMamolida 49" auch... :unsure
Anhang anzeigen 14992
Die "69" ist bei "gewissen Aktivitäten" eine Bezeichnung für <selbstzensur> und wird verboten ;-) . Nee im Ernst, einfach öfter mal probieren;manchmal hakt es bei den Namen auch wenn sie in Ordnung sind. Eventuell ist der Name zu lang, schau mal, ob du hinten irgendwelche Leerzeichen hast oder so, am besten das ganze Wort löschen und neu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben