Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Der Filter wurde kürzlich angepasst, es werden jetzt ziemlich viele auch harmlose Begriffe nicht mehr akzeptiert. "69" ist auch neu auf der...

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Der Filter wurde kürzlich angepasst, es werden jetzt ziemlich viele auch harmlose Begriffe nicht mehr akzeptiert. "69" ist auch neu auf der Verbotsliste.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
bARSCHwa geht auch nicht mehr.
Lächerlich
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Egal Begriffe wie Milf kriegt man immer noch rein :)

Man muss nur tricksen können
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Okay, es liegt wirklich am kürzlich angepassten Filter. Alle Pokemon, die ich vor längerer Zeit / ein paar Tagen mit IV 69 benannt habe, gehen noch durch, aber wenn ich jetzt versuche sie so zu benennen, geht es nicht mehr.

Zu langer Name kann nicht sein, da löscht die App ja dann einfach das letzte Zeichen.
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Safcon10 geht auch nicht, frag mich da echt warum... Dann heißt es halt Safcon 10, denn mit Leerzeichen ging es dann. 😂
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Con10
Coño
Könnt ihr selbst suchen was das heißt
De nada ;)
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
OK, es wird aber wohl eh nicht so lang in meinem living Pokédex bleiben.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Weiß nicht wohin damit also schreibe ich es hier..

Findet heute die Raid Stunde statt?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Blöde Frage - die obere Feldforschung ist die ältere, oder? Ich wollte mir eine erledigte Pandir-Aufgabe für März aufheben und will nicht die falsche abholen...
Pokémon GO_2020-02-28-00-17-48.png
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Viel geiler ist der weiße Dodge Charger im Hintergrund :inlove
Sry ist OT aber nur ganz kurz zu @Bricki s Kommentar:
Ich hatte vor Kurzem die 5.7L Variante für 2 Wochen als Mietwagen, worauf ich mich sehr gefreut hatte.
Wurde aber schwer enttäuscht. Die Karre ist leider totaler Schrott was das Fahrverhalten angeht.
a) nicht in der Lage die Power auf die Strasse zu bringen
b) Kurven, ne das lassen wir mal lieber.
Fahrverhalten insgesamt ist gemeingefährlich.
Auf ner Rennstrecke hätte die Kiste gegen einen 0815 Audi keine Chance.
Was bleibt ist, top für Klappenauspuff-Poser in der Innenstadt zb vorm Dönerladen oder Tipico Bude,
aber mit einem echten Sportwagen hat der Charger nichts zu tun.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
So hat halt auch jeder seinen Autogeschmack ;-)
Genau, beim Auto fährt doch das Auge mit. Funtionable, hässliche Dinger will doch keiner sehen. Und wenn man eh nur mal maximal 65 Meilen schnell fahren darf, auf ausgewählten kurzen Strecken, ist das Fahrverhalten eher sekundär. Obwohl ich meine mich entsinnen zu können, das wir irgendwann vor Jahren auf einer Interstate sogar mal 85 fahren durften.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Nicht falsch verstehen ... der Charger und auch der Challenger sind wunderschöne Autos.
Aber das ist wie bei einer wunderschönen Frau, wenn die inneren Werte halt echt mies sind, ist man halt schwer enttäuscht. Und das war ich leider.
BTW fahr mal 50 mph mit den Dodge‘s und beschleunige dann mal auf 75-80 mph auf leicht nasser Fahrbahn. Das ist fast schon lebensgefährlich , selbst wenn alle helferlein eingeschaltet sind
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich mach mal weiter OT
ich mag sie alle mit ihren "sportlichen" Fahrzeugen umd dann tragen sie ihre Schüsseln mit Schrittgeschwindigkeit durch Serpentinen.
Da koch ich fast jeden mit meinem Smart Roadster oder Tepee locker ab.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
BTW fahr mal 50 mph mit den Dodge‘s und beschleunige dann mal auf 75-80 mph auf leicht nasser Fahrbahn. Das ist fast schon lebensgefährlich , selbst wenn alle helferlein eingeschaltet sind
Genau das ist doch der Reiz. :D Diese unbändinge Power wo man beim kleinsten Gas geben die Buxe voll hat. Aber wie gesagt, für dich ist das dann einfach kein Auto. :cool: Das ist typisch amerikanische Horsepower und ganz ehrlich, für unsere Straßen auch nur bedingt geeignet.

ich mach mal weiter OT
ich mag sie alle mit ihren "sportlichen" Fahrzeugen umd dann tragen sie ihre Schüsseln mit Schrittgeschwindigkeit durch Serpentinen.
Da koch ich fast jeden mit meinem Smart Roadster oder Tepee locker ab.
Bin mal einen Fiat 500 Abarth von einem Kollegen gefahren. Stand dann hinter einer Unterführung hinter nem Ferrari, der meinte mit seinem "Klang" angeben zu müssen. Der hat schön blöd geguckt, als ich mal aufs Gas gedrückt habe xD
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben