Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ist da ein Groschen gefallen? :unsure Ich befürchte: nein :confused: aber Ostern ist ja gut für Überraschungen ... wir werden sehen :cool:
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
@K4terR schade zu hören. Dann sehen wir uns nächstes Jahr in Liga 3, bei uns war heute Aufstiegsfeier

@MarkVonPlay was fürn blödsinniger Kommentar. Man ist als normaler Fan nicht für eine handvoll idioten verantwortlich, die es überall gibt

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Ich hab gerade mein erstes shiny Schalellos gefangen 🥳 und das sieht irgendwie komisch aus, als hätten die Designer die Augen vergessen oder als wären sie geschlossen. 🤭 Normalerweise unterscheiden sich die Shinys doch nur in der Farbe und in sonst nichts von der normalen Version, oder hat das bei dem Pokemon einen bestimmten Grund?
Screenshot_20241030_043018_Pokmon GO.jpg

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hab es mal geprüft und du hast recht. In der Übersicht hat es noch Augen, wenn man das Pokemon dann antippt nicht mehr.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Und wie immer lautet die Antwort: weil Niantic. :)

Die Freundesliste hat auch schon wieder mal einen Treffer. Kann nicht mehr durchscrollen…

Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

• Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...