Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Das manchen Leute ihr dummes Gelaber nicht peinlich ist... Hier wird von umlöten und mit klammern befestigen des Pluses gesprochen und betitelt...

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Das manchen Leute ihr dummes Gelaber nicht peinlich ist... Hier wird von umlöten und mit klammern befestigen des Pluses gesprochen und betitelt das mit "Life-Hack". Das ist Cheaten und manipulieren auf höchstem Niveau! Wenn es so vorgesehen wäre, hätte der Entwickler das so gemacht
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Auf höchstem Niveau :D
Jop, krasser geht's wirklich nimmer
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Naja, die Sachlage ist klar: das hat nichts mit dem angedachten Spielprinzip zu tun und ist cheaten. Mir ist das jetzt relativ egal, ob jemand auf diesem Weg sein 100.000 taubsi fangen lässt, aber dazu stehen könnte man wenigstens...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wo ist den Bitte der Unterschied zwischen Go-tcha und Go Plus mit Klammer?
Weil das eine keine lizensierte Hardware ist.
Wenn die Klammer illegal ist, dann müsste es auch verboten sein, dauerhaft händisch den Knopf zudrücken.
Manche stellen auf Arbeit auch einfach ne Getränkeflasche drauf. Bitte gleich bannen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Die Frage ist halt wieso ging es am Anfang nicht und jetzt schon
Mus ja von niantic Seite irgendwas gepacht sein
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Auf höchstem Niveau :D
Jop, krasser geht's wirklich nimmer
Schlimmer geht immer z.b mehrere Go-Plus die ne Klammer haben oder mehrere Gotcha Leute. Und was ist mit dem Ball-Plus der immerhin automatisch stops dreht? Auch cheat? Ich frag mal aus neugierde wie da so die Ansicht ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Falls es nicht klar genug rüberkam: das war pure Ironie.

Was den Ball angeht: ist ein offiziell lizenziertes Produkt, das automatische fangen ist eine reguläre Funktion.
Da gibt's keinen Grund zu diskutieren.

Ich persönlich finde es aber noch lächerlicher darüber zu diskutieren, ob jemand sein Plus mit einem Gummiband umwickelt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Falls es nicht klar genug rüberkam: das war pure Ironie.

Was den Ball angeht: ist ein offiziell lizenziertes Produkt, das automatische fangen ist eine reguläre Funktion.
Da gibt's keinen Grund zu diskutieren.

Ich persönlich finde es aber noch lächerlicher darüber zu diskutieren, ob jemand sein Plus mit einem Gummiband umwickelt.
Das du das ironisch meintest war mir schon klar....wollt aber eigentlich die Meinung unserer Experten mal hören :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ah verstehe, du möchtest doch am Samstag Abend noch mal amüsieren ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dies war gewiss meine Idee :) bei solchen Gesprächen lese ich doch immer gerne mit. Vor allem bei den tollen Casual gesprächen, wahrlich göttliche Komödie die ich immer wieder gerne lese, auch wenn ich die Aussagen kenne die kommen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was von offizieller Seite so ausgeliefert wird, ist okay. Was nicht lizensiert, manipuliert (umgelötet) oder auch nur zweckentfremdet benutzt wird (z.B. Plus in Tic Tac Verpackung), ist Cheat. Ist doch ganz einfach.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ach wenn doch nur alle Menschen so aufrichtig wie hier im Forum wären, dann wäre der Weltfrieden womöglich schon erreicht. :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Was von offizieller Seite so ausgeliefert wird, ist okay. Was nicht lizensiert, manipuliert (umgelötet) oder auch nur zweckentfremdet benutzt wird (z.B. Plus in Tic Tac Verpackung), ist Cheat. Ist doch ganz einfach.
Ich würde das Drücken eines Knopfes an einem Teil, was dafür gebaut wurde einen Knopf zu drücken, nicht als Zweckentfremdung bezeichnen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Plusser sind doch alle Cheater.:p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich würde das Drücken eines Knopfes an einem Teil, was dafür gebaut wurde einen Knopf zu drücken, nicht als Zweckentfremdung bezeichnen.
Hmm, eventuell kann ich noch mal ein Auge zudrücken, wenn man dauerhaft mit dem Finger drückt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Dies war gewiss meine Idee :) bei solchen Gesprächen lese ich doch immer gerne mit. Vor allem bei den tollen Casual gesprächen, wahrlich göttliche Komödie die ich immer wieder gerne lese, auch wenn ich die Aussagen kenne die kommen
Komödie hat sowas positives. Hier wird doch nur noch um des "diskussionswillens" diskutiert. ... eine reine Beschäftigungstherapie.
Die Realität wird von den zwei Experten doch (bewusst) ignoriert.
Deswegen interessiert sich auch niemand für dieses Forum, da es einfach nichts mehr mit der Realität wie PoGo grösstenteils gespielt wird zu tun hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ach wenn doch nur alle Menschen so aufrichtig wie hier im Forum wären, dann wäre der Weltfrieden womöglich schon erreicht. :p
Genau, aber wenn die Menschen schon meinen wegen eines kleines Handyspielchen nach Strich und Faden, auf Teufel komm raus zu betrügen, wo es nur geht, dann sehe ich für den Weltfrieden schwarz. Aber PoGO ist halt ein Querschnitt durch die gesammte Bevölkerung und da ist es dann auch nicht zu erwarten, dass hier die Bösen von ihren normalen, bösen Tun ablassen und wider ihrer Natur Gutes tun. Ist eben so.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ist ganz üblich, dass der Widerstand einiger weniger gegen das Unrecht erst Jahrzehnte bis Jahrhunderte später anerkannt und gewürdigt wird.
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben