Einreichung neuer Pokestop in Boppard

Diskutiere Einreichung neuer Pokestop in Boppard im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir jemand helfen ein Pokestop einzurichten da ich erst lvl 30 bin, wen mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. LG 50.228928,7.603756...

Crocoloco

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
3
Kann mir jemand helfen ein Pokestop einzurichten da ich erst lvl 30 bin, wen mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar.
LG
50.228928,7.603756
Spielplatz, Boppard Schützenstrasse

20210720_152707.jpg
 
Thema:

Einreichung neuer Pokestop in Boppard

Einreichung neuer Pokestop in Boppard - Ähnliche Themen

  • Stopps Einreichen und Arena

    Stopps Einreichen und Arena: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Einreichen von PokeStops und dem Umwandeln zur Arena. Ich habe bereits nachgelesen, dass der 2,5 und 20 Stop...
  • Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?

    Jemand der mir eine Pokestop einreichen würde?: Hallo, ich komme aus einem kleinen Dorf in Italien (Südtirol), mit Level leider noch nicht so weit das ich Pokestop einreichen kann. ich sucke...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

    Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!: Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben