Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ?

Diskutiere Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Taubsi 96% Paras 76-80% Dodri 98% Nebulak 91% Alola Knogga 89% Rizeros 2x (93 & 82) Chaneira 82% Karpador 71-76% Flamara 93% Relaxo 80% Dragoran...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Taubsi 96%
Paras 76-80%
Dodri 98%
Nebulak 91%
Alola Knogga 89%
Rizeros 2x (93 & 82)
Chaneira 82%
Karpador 71-76%
Flamara 93%
Relaxo 80%
Dragoran 89% mit Feuerodem und Drachenklaue
Skaraborn 2x (1x 93%)
Stollunior 96%
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mal nur die wirklich erwähnenswerten Tiere.

Kindwurm 98
Arkani 91
Evoli 96
Larvitar 91

Dazu u. a. 3x Flamara, Lapras, Bisasam, Dodri etc.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Also ich mag meine glücklichen Lavalampen-Pokis. Die sehen doch nice aus und das goldene Gewaber im Hintergrund finde ich nett. Bisher alle aufgehoben, habe ca 18 Stück. Kann leider noch nicht danach filtern, da IOS ;(
Ach ja, und eines wurde zum fetten 98er Ursarig. Auch nett...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
JaySeven schrieb:
Mal nur die wirklich erwähnenswerten Tiere.

Kindwurm 98
Arkani 91
Evoli 96
Larvitar 91

Dazu u. a. 3x Flamara, Lapras, Bisasam, Dodri etc.
Pardon mein lieber das sind keine Tiere, sondern Waffen ;) , alles grausame Wesen die dazu dienen den Gegner zu töten, vor allem das Arkatni und das Larvitar
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute einen frisch gefangenen Larvitar mit einem diese Woche von meiner Frau gefangenen Waaty getauscht. Wurden Glückspokemon. Somit ging dann ein 89er Waaty zum Prof. Meine Frau hat Larvitar behalten. Lohnt sich ja, den zu entwickeln und maxen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich hab schon einige Glücks Pokemon zum Professor geschickt, unter anderem sogar 2 Mewtu und 2 Despotar. Nur wegen halber Staubkosten Maxe ich doch kein 75% Pokemon, Ausser es hat ein legacy moveset.

Gestern ein Dunkelklaue Gengar bekommen, heute ua Trasla, Larvitar , Togetic und Miltank. Dafür das ich am Anfang keine bekommen habe gibt es jetzt gefühlt für jeden dritten Tausch eines
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Wenn ich meine Liste heute nochmal aktualisiere sollte ich bei ungefähr 140 versch. Luckies sein leider hab ich nur was die IV angeht bei den richtigen Pokemon jedesmal Pech (Kindwurm Mülltüte,Lavados Mülltüte,Shiny Nachtara Psiana Blitza Mülltüten die Liste geht endlos weiter)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
JaySeven schrieb:
Mal nur die wirklich erwähnenswerten Tiere Waffen.

Kindwurm 98
Arkani 91
Evoli 96
Larvitar 91

Dazu u. a. 3x Flamara, Lapras, Bisasam, Dodri etc.
Gestern kam ein 96 % Lorblatt hinzu. :thumbup:
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
lang nix mehr geschrieben worden hier.
Mein Luckydex steht jetzt bei 426 versch. Pokis
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wo sieht man das denn?

Geschätzt habe ich so 25 bis 30.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Wir haben uns dafür extra ne Ecxel Tabelle erstellt und führen die dort auf
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wir haben uns dafür extra ne Ecxel Tabelle erstellt und führen die dort auf
Ahso.

Ich lege auf die Dinger keinen großen Wert, da ich sie irgendwie als unverdient empfinde. Zwei glückliche Mewtu und je ein Rihornior, Alola Kokowei und Heiteira habe ich dennoch gemaxt, da die ganz nützlich sind. Mamutel, Tornupto und noch ein Heiteira folgen wahrscheinlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe bisher kein Glücks-Pokemon irgendwie gemaxt. Von allen, die ich bekommen habe war nur ein Mewtu mit einem IV-Wert von 93. Alles andere war schlechter. Hab auch bisher alle bis auf diesen Mewtu verschickt. Wobei ich den eigentlich auch nicht brauche. Habe 4 Mewtu gemaxt und zudem noch ein IV 96er, das ich maxen könnte. Aber für was?

Nachtrag: Meine Liste ist:

1 x Sandan
1 x Machollo
1 x Georok
1 x Gengar (mit Schlecker / IV 89) - Werde ich irgendwann sogar maxen
1 x Nockchan
1 x Evoli
2 x Mewtu (bester IV 93... Hab grad gesehen, der ist sogar schon verschickt)
1 x Watty
1 x Flemli
1 x Wailmer
1 x Panflam
1 x Palkia

Somit 13 Stück, von denen ich nur eins behalten habe. Hab aber auch erst 198 Mal getauscht. Somit waren es 6.5% der getauschten Pokemon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Ich hab aus den knapp 22k trades die ich gemacht habe schon 25 100er bekommen seh sie daher kaum als nutzlos oder unverdient an
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ich hab aus den knapp 22k trades die ich gemacht habe schon 25 100er bekommen seh sie daher kaum als nutzlos oder unverdient an
für 22k trades wäre mir die zeit zu nutzlos gewesen bzw zu schade ;)
hab bis her schon einige glücks pokemon gemaxt ganz einfach weil es eben billiger ist selbt wenn ich ein besseres "normales" exemplar hatte
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
für 22k trades wäre mir die zeit zu nutzlos gewesen bzw zu schade
Ich würde niemanden finden, mit dem ich auch nur ein Zehntel der Tauschs machen könnte. Die wenigstens Spieler hier haben Bock darauf, mit irgendjemand anderes als sich selbst oder evtl. noch Familienmitgliedern und guten Freunden zu tauschen. Darum geht mir diese Funktion - ganz ähnlich der täglichen PvP-Kämpfe - so ziemlich am (_|_) vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
für 22k trades wäre mir die zeit zu nutzlos gewesen bzw zu schade ;)
hab bis her schon einige glücks pokemon gemaxt ganz einfach weil es eben billiger ist selbt wenn ich ein besseres "normales" exemplar hatte
tja zum Glück bin ich nicht du ;);)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich hab's da einfach... da ich alles was ich mir eingetausche sofort verschicke, auch Luckys, kann ich nichts zählen. Ich hebe nur selbst gefangene und selbst ausgebrütete Pokis auf. Nur eigene Leistung zählt [für mich] ....hi ;-) Aber ernsthaft, für mich (!) fühlen sich Luckys irgendwie falsch an...
 
Thema:

Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ?

Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt

    Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt: Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einige meiner Pokédex Einträge nicht mehr korrekt bzw. vollständig angezeigt werden: Ich habe...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt

      Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt: Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einige meiner Pokédex Einträge nicht mehr korrekt bzw. vollständig angezeigt werden: Ich habe...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

      Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
    Oben