Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ?

Diskutiere Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie sieht es denn bei euch so aus ? Wieviel Einträger habt ihr schon ? Ist es euch wichtig oder einfach nur Nice to have ? Hier ist einer der...

gedankentaenzer

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Wie sieht es denn bei euch so aus ? Wieviel Einträger habt ihr schon ?
Ist es euch wichtig oder einfach nur Nice to have ?


Hier ist einer der nun alle Einträge auf Glücklich hat außer legendäre.

https://m.youtube.com/watch?v=EmLfo57BnC0&feature=youtu.be
Komplettes Lucky Pokedex von einem Spieler (ohne legendäre/mystische)

Bitte hier keinen sinn oder Unsinn bezüglich dessen schreiben, sondern einfach sachlich wie Ihr damit umgeht und ob es euch interessiert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe nur vier :
- Tangela
- Rizeros
- Relaxo
- Heiteira

Das Heiteira war okay, das habe ich gleich günstig gemaxt. Ich hätte nun noch gerne ein Glücks-Mewtu, ansonsten sind mir die ziemlich schnuppe.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ist mir sowas von egal. Ich müsste bei 3 oder 4 liegen, ich habe aber immerhin ein Lucky Mewtu :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich find schon die Kennzeichnung im Pokedex total überflüssig.
Das wirkt wie Beschäftigungstherapie für mich.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich frage mich immer, ob die "glücklichen" später ev noch irgendwie bedeutsam werden könnten? Daher lösche ich erst mal keine von meinen:

Glumanda
Taubsi
Rattfratz normal & Alola
Pikachu Strohhut
Sandan
Mauzi normal
Ultrigaria
Rihorn
Blitza
Relaxo
Wiesor
Ledyba (mein Lieblings-Glückspokemon :love: )
Larvitar
Flurmel
Eneco
Tuska
Seemops


IV mäßig allesamt Schrott, 2 Pikachu mit 93% sind die Besten X/
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab nur ein GlücksAlolaMauzi, aber ich hab auch nicht besonders viel zum Tauschen. Bis auf Relaxo hab ich vorher von allen immer nur die Minimalanzahl aufgehoben und möchte das auch nicht groß ändern. Jetzt beim Evoli CD hab ich extra ein paar schwache TauschEvoli aufgehoben (außer denen die für die nächste Generation bestimmt sind) obwohl ich sie eigentlich lieber verschicken möchte... :rolleyes:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Relaxo
Magnetilo*2
Abra
Evoli+Entwicklungen (in Summe 9)
Machollo
Bisasam

Wunsch: besseres Magnetilio, besseres Relaxo, Chaneira, Alola-Kleinstein,Miltank, Loturzel, Trasla, Knilz, Knacklion
Warum... will sie alle kostengünstig maxen, ohne Staubkostenreduzierung sind sie mir es aber derzeit nicht wert.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Mauzi
Rizeros
Evoli

Habe aber auch noch nicht viel getauscht bisher, vielleicht 30 Stück
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bisasam
Machomei
Onix
Mewtu

63x getauscht.
Davon an die 60 mal nur RTH Kram, da wir gerade an der Ostsee sind und so für 75 Staub 6 Bonbons sowie knapp 300 Kilometer bekommen ;)
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Taubsi x3
Tauboga
Rattfratz x9
Rattikarl
Habitak
Ibitak
Pikachu (Sommerhut IV98)
Abra
Machollo x3
Muschas
Chaneira
Starmie
Pantimos
Ditto
Flamara
Porygon
Wiesenior
Hoothoot
Noctuh
Ledyba x2 (1x IV 100)
Natu x4
Mogelbaum
Griffel
Kramurx
Kussilla
Elekid
Fiffyen x2
Zigzachs
Waumpel
Gehweiher
Flurmel x2
Fritzelblitz
Roselia x2
Qurtel
Tuska
Sengo
Seemops x3
Kindwurm
Alola-Sleima (100% IV)

War gerade selber erstaunt, wieviele das schon sind, hab aber fast alle glücklich wie sie waren zum Professor geschickt :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Mauzi
Rizeros
Evoli

Habe aber auch noch nicht viel getauscht bisher, vielleicht 30 Stück
kleine Korrektur- habe gerade mit einem Spieler getauscht und das hier ist herausgekommen:

[attachment=10486]


Übrigens: keines der Mewtu war von 2016 8o
 

Anhänge

Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab bisher alle Lucky-Pokémon verschickt, auch die Legendären. Was will ich damit? :huh:
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Fuflmon schrieb:
Na ja, wenn die IV stimmen dann halt kostengünstig maxen, oder?
Die waren nie sonderlich gut. 69% Lapras, 71% Chaneira, 73% Arktos, 80% Zapdos...

Im Gegensatz dazu habe ich bereits 3x 96% und 1x 98% in "unglücklich" erhalten, die durchaus zu gebrauchen sind ^^
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Yeroxy schrieb:
Fuflmon schrieb:
Na ja, wenn die IV stimmen dann halt kostengünstig maxen, oder?
Die waren nie sonderlich gut. 69% Lapras, 71% Chaneira, 73% Arktos, 80% Zapdos...
Im Gegensatz dazu habe ich bereits 3x 96% und 1x 98% in "unglücklich" erhalten, die durchaus zu gebrauchen sind ^^
Ok, akzeptiert - bis auf Chaneira. Da ist IV aber sowas von zweitrangig
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Kann meine obige Liste jetzt noch um ein100% Glücks-Alola-Sleima, der inzwischen ein Sleimok ist, erweitern :thumbup:
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Dann will ich doch auch einmal meinen Senf dazugeben. Also mein aktueller Glücksbärchis-Stand liegt exakt bei 0. Das mag daran liegen, das ich nicht tausche (Ok, doch einmal mit meiner Nichte, weil sie es unbedingt mal probieren wollte) Aber das war vor den Gücksbärchis.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn das Glückspokemon 14 oder 15 Angriff hat reicht mir das. Da nehme ich lieber den Staubrabatt, als mir über 1% Schaden Gedanken zu machen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Waren gerade auf Mallorca und haben wegen der Kilometer tonnenweise alte Schrott-pokis getauscht. Da kamen etliche glückspokis bei rum. Aber die glückspokis waren überwiegend alle genauso schlecht wie vorher, haben es ja hauptsächlich wegen der Bonbons und Kilometer-Medaille gemacht und vieles gleich in die Tonne gekloppt. Nun sind wir jedenfalls gut entrümpelt. Ein 98er Onix und ein Camaub sind als Glücks-Pokis übriggeblieben, weil sie nach dem Tausch echt besser waren als meine eigenen. Und kosten nun auch weniger Staub. Wobei das Camaub eh fast auf Anschlag stand
 
Thema:

Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ?

Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt

    Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt: Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einige meiner Pokédex Einträge nicht mehr korrekt bzw. vollständig angezeigt werden: Ich habe...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt

      Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt: Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einige meiner Pokédex Einträge nicht mehr korrekt bzw. vollständig angezeigt werden: Ich habe...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

      Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
    Oben