Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt

Diskutiere Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einige meiner Pokédex Einträge nicht mehr korrekt bzw. vollständig angezeigt werden: Ich habe...

C00kieDuke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2020
Beiträge
1
Team
Blau
Moin,

ich habe seit kurzem das Problem, dass einige meiner Pokédex Einträge nicht mehr korrekt bzw. vollständig angezeigt werden:

IMG_3027.PNG


Ich habe alle Formen und Entwicklungen von Bisasam gefangen bzw. entwickelt. In den Pokédex Einträgen von Bisaknosp und Bisaflor werden die Kreise unter dem Modell, über die man normalerweise die verschiedenen verfügbaren und bereits entdeckten Formen aufrufen kann, angezeigt, als hätte ich keine der Formen bereits entdeckt. Und das betrifft bei mir einige Einträge.
Ich verwende die aktuelle offizielle Version Pokémon Go auf einem iPhone SE. Ein Neustart hat keine Auswirkung auf das Problem, das auch auf meinem anderen Account auftritt, den ich auf einem Android Gerät laufen lasse.
Ich bin echt ratlos. Ideen, woran das liegen könnte, bzw. was ich noch ausprobieren könnte?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ich habs auch... was solls.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Tatsächlich, ist bei mir auch (mit der 0.167.1-A) zum Beispiel bei Schillok. Das ist etwas verwirrend für die Sammlungspflege. Naja, warten wir auf einen Fix, wie immer.
 
Thema:

Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt

Einträge im Pokédex werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen

    Schwert & Schild Schwert Pokedex vervollständigen: Hallo brauche dringend Hilfe beim vervollständigen des Schwert Pokedex mir fehlt noch Recht viel, unter anderem Milotic und Zamazenta. Wäre cool...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ?

    Einträge GlückPKM im Pokedex. Wie weit seit Ihr ?: Wie sieht es denn bei euch so aus ? Wieviel Einträger habt ihr schon ? Ist es euch wichtig oder einfach nur Nice to have ? Hier ist einer der...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • Ähnliche Themen

    Oben