Elite TMs Vorschläge / Tipps

Diskutiere Elite TMs Vorschläge / Tipps im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hallo zusammen,

ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge freuen, also Attacken die einem Pokemon auch wirklich was bringen. Ich hatte schon ein paar davon und hab folgende eingesetzt:

Glurak --> Lohekanonade
Zapdos --> Donnerschock
Meganie --> Florastatue
Lavados --> Himmelsfeger
Mewtu --> Psychostoß
Sumpex --> Aquahaubitze
Lapras --> Eissplitter

Ich überlege...
Jugong --> Eissturm?
Bisaflor --> Florastatue?
Tengulist --> Kugelsaat?

Wenn wer weitere Ideen hat, bitte nur her damit :)
LG
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
kommt halt drauf an was du willst
pvp? pve?

despotar mit katapult wäre noch etwas oder
metagross mit sternhieb
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Für Pvp wäre schon nett.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab ich umgesetzt. Danke. :)
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Glurak --> Lohekanonade
Zapdos --> Donnerschock
Meganie --> Florastatue
Lavados --> Himmelsfeger
Mewtu --> Psychostoß
Sumpex --> Aquahaubitze
Lapras --> Eissplitter

Ich überlege...
Jugong --> Eissturm?
Bisaflor --> Florastatue?
Tengulist --> Kugelsaat?
Glurak (Hyperliga nehme ich an) - Kann man machen, aber Glurak ist nicht essentiell. Gibt bessere Kandidaten.

Meganie (Superliga nehme ich an) - habe selber eine Elite TM in Meganie investiert, hat mich nicht überzeugt.
Würde eher eine TM in ein Superliga Cresselia (Strauchler) stecken.

Zapdos und Lavados (egal ob Super, Hyper oder Meister) sind zu schlecht im PVP.

Mewtu - wenn du Meister spielen willst, ist Psychostoß Mewtu eine sehr sinnvolle Investition. Aber nur wenn du ein sehr gutes Mewtu hast.

Sumpex - Samstag war Community Day, mit der Option sich Aquahaubitze zu holen?
Falls du Sumpex schon vorher entwickelt hast: auf jeden Fall in Sumpex investieren. Egal welche Liga, Sumpex mit Aquahaubitze ist gut. In Hyperliga schon essentiell.

Jugong - nur wenn du ein sehr gutes hast. Aber dann musst du 2 Elite TMs investieren für Eissplitter+Eissturm.

Bisaflor (Hyperliga Premier nehme ich an) - sehr sinnvoll. Lohnt sich.

Tengulist - nicht nötig. Standpauke ist in den meisten Fällen besser.

Wie der Vorgänger schon meinte, ist Metagross mit Sternenhieb für Meisterliga Premier sehr sinnvoll. Dem schließe ich mich an.
Ich weiß allerdings nicht, ob im Premier XL Mons zugelassen sind. Falls ja, dann würde ich eher in Teams für die offene Meisterliga investieren, denn da wurde Meisterliga Classic (ohne XL Mons) bereits angekündigt.

Aber investier erstmal in Hyperliga Teams, über Weihnachten soll es 2x Sternenstaub im PVP geben.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Glurak (Hyperliga nehme ich an) - Kann man machen, aber Glurak ist nicht essentiell. Gibt bessere Kandidaten.
Meganie (Superliga nehme ich an) - habe selber eine Elite TM in Meganie investiert, hat mich nicht überzeugt.


Ja, Glurak für Hyperliga und Meganie für Superliga, aber setze ich beide aktuell nicht ein, hab ich auch gemerkt, dass das "nett zu haben" ist, aber jetzt nicht übermäßig.


Würde eher eine TM in ein Superliga Cresselia (Strauchler) stecken.
Cresselia für die Superliga habe ich mit Strauchler, habe ich aus einer Forschung mal bekommen dieses Jahr.


Sumpex... In Hyperliga schon essentiell.
Für Hyperliga hab ich Sumpex mit Aquahaubitze. Und den setzt gefühlt jeder 2. Gegner auch ein. :)
 
Thema:

Elite TMs Vorschläge / Tipps

Elite TMs Vorschläge / Tipps - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich eine Elite-Tm?

    Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
  • Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht

    Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht: Ich habe in meinem Profil einen abgelehnten Vorschlag, aber ich habe noch gar keinen eigenen Vorschlag für einen Pokestop / Arena gemacht. Ich...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

    Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
  • Wizards Unite Schaden durch Elite- Gegner

    Wizards Unite Schaden durch Elite- Gegner: Ich bin eben grandios bei meinem ersten Versuch in Dunkle Kammer 1 an einem entschlossenen Elite-Werwolf mit mehr als 3000 Lebenspunkten...
  • Ähnliche Themen

    Oben