Empfehlung Autocatcher

Diskutiere Empfehlung Autocatcher im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Könnt ihr mir einen Auto-Catcher empfehlen? Eigentlich denke ich an den Go Plus +, mich schreckt aber ab, dass er blinkt und vibriert und dies...

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Könnt ihr mir einen Auto-Catcher empfehlen?

Eigentlich denke ich an den Go Plus +, mich schreckt aber ab, dass er blinkt und vibriert und dies sich nicht ausstellen lässt.

Er sollte Stops drehen und Bälle werfen können, gerne auch Spezialbälle.

kayest

Trainer
Spezialbälle gehen nur mit dem plus+. Ich benutze ihn für den Hauptaccount. Ist sein Geld wert wenn man zwischen den Bällen switchen will. Ansonsten tun es auch die go‘tcha

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Ok. Und wie darf ich mir das mit Licht und vibrieren vorstellen? Vibriert er bei jedem Fang beziehungsweise drehen?

Gibt es eine Alternative, die kein Armband ist und ohne vibrieren und Licht auskommt?

kayest

Trainer
Hmmm nö. Ja das plus+ vibriert und blinkt in der Mitte, aber das hast du ja eh deinen Daumen drauf, wenn du „manuell“ fängst. Und solltest du Auto catch, dann hast du das plus+ eh irgendwo in der Tasche, sodass es eh nicht siehst.
vibrieren muss das Ding ja auch sonst bekommst du ja gar nicht mit, dass du etwas fangen kannst. Aber ist halb so wild

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Ah ok, weil ich das dann immer wegdrücken muss wenn es gefangen wurde?

kayest

Trainer
Was musst du weg drücken?
Wenn du autocatch hast lässt es in der Tasche und gut ist. Vibriert so vor sich hin und das war’s, wenn du „selbst“ fangen willst musste halt drücken oder was meinst du.
Das plus+ verdient halt den nick klicker wieder mehr ist da einfach nicht

Thema:

Empfehlung Autocatcher

Oben