Zum Glück macht mir das Spiel noch immer Spass, zumindest die Features die ich aktiv bespiele, d.h. im wesentlichen Fangen, Fangen, Fangen (natülich mit der
spannenden "hab' ich's oder habe ich es nicht?"-Animation ...hi) - und ich spiele hier immer noch lieber selbst, als dass ich eine "KI" für mich spielen lassen würde

Zumal wenn man für diesen Spasswegnehmer dann auch noch richtig Geld ausgeben müsste... diese Dinger sind doch im Prinzip nichts anderes, als ein
legal Cheat.
Damals ist das ja nur ins Spiel gekommen, weil Nintendo auch etwas mehr vom seinerzeitigen PoGO-Hype abbekommen wollte (zumindest klang das seinerzeit bei einem Interview mit einem Nianticoffiziellen fast wörtlich so durch - das Fanggerät war damals zumindest nicht deren Idee bzw. 'nicht mal gewollt'). Aber nicht nur Hanke wollte seinen Weinkeller auffüllen ...
Und falls der
animatorische Fangspass mal verloren gehen sollte, dann brauche ich ja auch keinen mehr, der dann für mich weiterspielt ...
Soweit mein kleines troll-ketzerisches Statement für Zwischendrin ... wobei ich das sogar ernst meine
PS: Obwohl, hmmm ... für irgendwelche megagiganervigen Pflichtkämpfe in der Liga könnte ich mir einen
gotchaähnlichen Spielautomaten vorstellen, dass würde dann aber für mich so richtig Sinn machen. Nachts bevor man ins Bett geht, Play-On und am nächsten Morgen zum Frühstück hat
man den legendären Status abgehakt... ja dafür würde ich vielleicht sogar auch mal 'nen 5er springen lassen (inklusive Versand)