Empfehlung Autocatcher

Diskutiere Empfehlung Autocatcher im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Könnt ihr mir einen Auto-Catcher empfehlen? Eigentlich denke ich an den Go Plus +, mich schreckt aber ab, dass er blinkt und vibriert und dies...

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Könnt ihr mir einen Auto-Catcher empfehlen?

Eigentlich denke ich an den Go Plus +, mich schreckt aber ab, dass er blinkt und vibriert und dies sich nicht ausstellen lässt.

Er sollte Stops drehen und Bälle werfen können, gerne auch Spezialbälle.

kayest

Trainer
Spezialbälle gehen nur mit dem plus+. Ich benutze ihn für den Hauptaccount. Ist sein Geld wert wenn man zwischen den Bällen switchen will. Ansonsten tun es auch die go‘tcha

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Ok. Und wie darf ich mir das mit Licht und vibrieren vorstellen? Vibriert er bei jedem Fang beziehungsweise drehen?

Gibt es eine Alternative, die kein Armband ist und ohne vibrieren und Licht auskommt?

kayest

Trainer
Hmmm nö. Ja das plus+ vibriert und blinkt in der Mitte, aber das hast du ja eh deinen Daumen drauf, wenn du „manuell“ fängst. Und solltest du Auto catch, dann hast du das plus+ eh irgendwo in der Tasche, sodass es eh nicht siehst.
vibrieren muss das Ding ja auch sonst bekommst du ja gar nicht mit, dass du etwas fangen kannst. Aber ist halb so wild

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Ah ok, weil ich das dann immer wegdrücken muss wenn es gefangen wurde?

kayest

Trainer
Was musst du weg drücken?
Wenn du autocatch hast lässt es in der Tasche und gut ist. Vibriert so vor sich hin und das war’s, wenn du „selbst“ fangen willst musste halt drücken oder was meinst du.
Das plus+ verdient halt den nick klicker wieder mehr ist da einfach nicht

Pan

Pan

Trainer
Ok. Und wie darf ich mir das mit Licht und vibrieren vorstellen? Vibriert er bei jedem Fang beziehungsweise drehen?

Gibt es eine Alternative, die kein Armband ist und ohne vibrieren und Licht auskommt?
Kauf dir einfach ein umgebautes Plus+für ein paar Euro mehr

Kein Licht, keine Vibration, kein Ton, Autocatch mit allen Ballarten.....ist alles möglich

Relax67

Trainer
Kann man das Plus+ eigentlich noch für einen normalen Preis kaufen?

kayest

Trainer
wow 120€ auf Amazon

evtl. auf Kleinanzeigen oder Ebay? da war ich grad zu faul zum suchen

Pan

Pan

Trainer
Ich habe vor kurzem eins für 35 ink. Versand auf kleinanzeigen geschossen. Muss man halt öfters mal reinschauen und schnell sein. Aber an sich sehr teuer geworden, weil es aktuell wohl nur noch für Japan produziert wird.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Zum Glück macht mir das Spiel noch immer Spass, zumindest die Features die ich aktiv bespiele, d.h. im wesentlichen Fangen, Fangen, Fangen (natülich mit der spannenden "hab' ich's oder habe ich es nicht?"-Animation ...hi) - und ich spiele hier immer noch lieber selbst, als dass ich eine "KI" für mich spielen lassen würde :) Zumal wenn man für diesen Spasswegnehmer dann auch noch richtig Geld ausgeben müsste... diese Dinger sind doch im Prinzip nichts anderes, als ein legal Cheat.

Damals ist das ja nur ins Spiel gekommen, weil Nintendo auch etwas mehr vom seinerzeitigen PoGO-Hype abbekommen wollte (zumindest klang das seinerzeit bei einem Interview mit einem Nianticoffiziellen fast wörtlich so durch - das Fanggerät war damals zumindest nicht deren Idee bzw. 'nicht mal gewollt'). Aber nicht nur Hanke wollte seinen Weinkeller auffüllen ...

Und falls der animatorische Fangspass mal verloren gehen sollte, dann brauche ich ja auch keinen mehr, der dann für mich weiterspielt ... ;)

Soweit mein kleines troll-ketzerisches Statement für Zwischendrin ... wobei ich das sogar ernst meine ;)

PS: Obwohl, hmmm ... für irgendwelche megagiganervigen Pflichtkämpfe in der Liga könnte ich mir einen gotchaähnlichen Spielautomaten vorstellen, dass würde dann aber für mich so richtig Sinn machen. Nachts bevor man ins Bett geht, Play-On und am nächsten Morgen zum Frühstück hat man den legendären Status abgehakt... ja dafür würde ich vielleicht sogar auch mal 'nen 5er springen lassen (inklusive Versand) ;)

Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
ich würde hier einfach mal behaupten sechs setzen - Thema verfehlt

es geht hier um den "Klicker" und nicht um dein persönliches wohlbefinden

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Diese Predigt muss bei ihm einfach alle paar Monate raus.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Diese Predigt muss bei ihm einfach alle paar Monate raus.
Jou, denn wenn solche bösen Keywords wie Autocatcher, Handywippe, Doppelaccount, Accountsharing, Spoofen oder auch Schnellfangtrick fallen, muss eben regelmäßig immer mal wieder eine mahnende Stimme zur Besinnung vernehmbar sein... und das ist halt mein Job ... einer musses' ja tun ;)

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Du hast noch Casual in deiner Liste vergessen ;)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Du hast noch Casual in deiner Liste vergessen ;)
Nö, nö, Casual ist doch keines der bösen Keywords, sondern eines der guten ... das ist doch das beste Schlüsselwort des PoGO-Universums, oder? ... ;)

Und das zelebriere ich erst wieder, wenn ich mit meinen Casualstyle endlich auch Level 80 erreicht habe. Zumindest hatte ich das so geplant, aber wer weiß, was bis dahin noch so alles kommen mag ... ;)

Thema:

Empfehlung Autocatcher

Oben