Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wäre sehr nett. B6TB2349X
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Wäre sehr nett.

B6TB2349X
 

Mariwka88

Stubenhocker
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
13
Mein Empfehlungscode wäre: JCK3JDYBW
Tägliche Geschenke.
Würde mich sehr freuen!
 

Detekteiv

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2023
Beiträge
2
Team
Blau
Freundescode
2405 2606 8233
Hey, ich bin Level 45 und schicke täglich Geschenke. Würde mich über jeden freuen, der meinen Code benutzt. :)

Empfehlungscode: 9M87BGHYJ
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Mein Empfehlungscode :)
9F9XT74GB

Mein Trainercode :)
9357 9268 0995

Liebe Grüße,
rY4n4iR


Los! Traut Euch! Ich brauche nur noch 42 Trainer, um Platin zu erreichen 🤡
 

Mariwka88

Stubenhocker
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
13
Mein Empfehlungscode wäre: JCK3JDYBW
Tägliche Geschenke.
Würde mich sehr freuen!
 

Mariwka88

Stubenhocker
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
13
Mein Empfehlungscode wäre: JCK3JDYBW
Tägliche Geschenke.
Würde mich sehr freuen!
 

DasEinhornX

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
Das ist mein Code 2VHRC6YCJ
Würde mich sehr freuen wenn ihr den eingeben würdet. Bin Level 45, sehr aktiv, schicke regelmäßig Geschenke.
 

Mariwka88

Stubenhocker
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
13
Mein Empfehlungscode wäre: JCK3JDYBW
Tägliche Geschenke.
Würde mich sehr freuen!
 

Simcori

Stubenhocker
Mitglied seit
19.02.2024
Beiträge
1
Mein Empfehlungscode lautet:
"2TPMTF3J3"
Ich bin Täglich online und schicke immer Geschenke.
Hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit.
 

Sameena7860

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2020
Beiträge
5
Hallo zusammen, hier ist auch mein Empfehlungscode. Ich spiele sehr aktiv und von mir gibt es täglich Geschenke.

BJ6MD8H2P

Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße Sameena
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Mein Empfehlungscode
9F9XT74GB

Mein Trainercode
9357 9268 0995

Liebe Grüße,
rY4n4iR


Los! Traut Euch! Ich brauche nur noch 41 Trainer, um Platin zu erreichen 🤡
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Kann man da überhaupt auf Platin kommen als nicht Youtuber / Streamer mit Reichweite?

Ich bin da nur bei 1 und das auch nur durch einen neuen Account 😅
 

Seren-Itatis

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2022
Beiträge
6
Hallo hier ist mein

Empfehlungscode
7B7RG2WQJ

und mein

Freundescode
7592 7435 6580

Ich bin Serenitaos, Level 41 und Team rot
 

Cryk86

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2023
Beiträge
1
Hey hier mein Code, wäre cool.

Empfehlungscode
2FJ3P2YWH

Trainercode
219476531027

Team Rot Level 48
 

Meradera

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2024
Beiträge
1
Hallo hier ist mein Empfehlungscode :

87MF346T3

Mein Trainercode ist :

841966198986

Bin Team Blau und auf dem Weg zu Lvl 43
 

Hallo123

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2024
Beiträge
1
Gerne auch diesen Code verwenden:

9PJCQQR42
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Mein Empfehlungscode
9F9XT74GB

Mein Trainercode
9357 9268 0995

Liebe Grüße,
rY4n4iR


Los! Traut Euch! Ich brauche nur noch 40 Trainer, um Platin zu erreichen 🤡
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben