Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; F7P6QJP87 6998 8116 0300

Rumpirat

Schüler
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
F7P6QJP87

6998 8116 0300

TimTam993

Stubenhocker
Wenn du meinen Empfehlungscode HCGK9YHHW verwendest, um Pokémon GO beizutreten oder zurückzukommen, erhältst du einen Willkommensbonus, besondere Belohnungen und mehr.

Spielen täglich schicke zuverlässig Geschenke

Tobias 00

Stubenhocker
Langjähriger Pokemon Go Spieler sucht Freunde die Geschenke öffnen verschicke täglich Level 50, Team Mystic 5326 3713 5875 Empfehlungscode XVFWFXCQ6 und Fernraids

Seren-Itatis

Stubenhocker
Hier mein Empfehlungscode: BJJ6FQWJG

Mein Freundecode: 9405 7103 3697

Ich spiele regelmäßig und raide viel.
Geschenke öffne ich mehr als ich verschicke, da ich zu wenig Stops in der Nähe habe.

FireStormJK

FireStormJK

Profi
Team
Blau
Mein Code: WWB98W4PG

Man muss ja die Arbeit von Niantic machen um 100000 neue Spieler zu werben für 1 lockmodul und ultrabälle.

FeeDMe

Stubenhocker
Mein Code: W6WJJYF6T

Würde mich freuen, wenn einige von euch meinen Empfehlungscode nutzen würden. Wenn ihr aktiv spielt und dann Missionen abschließt, dann bekomme ich sogar einige nützliche Belohnungen. Im Gegenzug würde ich euch in Raids unterstützen und euch auch zu Raids einladen.

JanRasmus90

Stubenhocker
Mein code 2V9C22XYX

Ich würde mich über jeden freuen der meinen Empfehlungscode benutzen werde.
Wenn ihr Aktiv spielt und die Missionen abschließend, können wir beide davon profitieren. Und im Gegenzug würde ich euch bei den raids helfen und euch auch zu raids einladen.
Und ich werde euch jeden Tag ein Geschenk schicken wenn ihr die auch jeden Tag die öffnet.

Mein Spieler Name ist JanRasmus1990

babiinchen

Stubenhocker
H6RFGTJPD
mein code. schicke täglich geschenke aus der CH. meistens raum bern-biel. Level 43 / Gelb
5399 9347 6785

LasH767

Stubenhocker
86GQPQTQR schicke täglich Geschenke und bin sehr aktiv. Lvl47.

Trollkvinnan

Trainer
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Kann man nur von einer Person den Empfehlungscode annehmen?

Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

• Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Aufgaben für Lvl45

Aufgaben für Lvl45: Für Level 45 muss man 50 mal einen Boss besiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in diesem Jahr noch schaffen kann? Aktuell habe ich...
  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße