Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler
Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; F7P6QJP87
6998 8116 0300
Wenn du meinen Empfehlungscode HCGK9YHHW verwendest, um Pokémon GO beizutreten oder zurückzukommen, erhältst du einen Willkommensbonus, besondere Belohnungen und mehr.
Langjähriger Pokemon Go Spieler sucht Freunde die Geschenke öffnen verschicke täglich Level 50, Team Mystic 5326 3713 5875 Empfehlungscode XVFWFXCQ6 und Fernraids
Würde mich freuen, wenn einige von euch meinen Empfehlungscode nutzen würden. Wenn ihr aktiv spielt und dann Missionen abschließt, dann bekomme ich sogar einige nützliche Belohnungen. Im Gegenzug würde ich euch in Raids unterstützen und euch auch zu Raids einladen.
Ich würde mich über jeden freuen der meinen Empfehlungscode benutzen werde.
Wenn ihr Aktiv spielt und die Missionen abschließend, können wir beide davon profitieren. Und im Gegenzug würde ich euch bei den raids helfen und euch auch zu raids einladen.
Und ich werde euch jeden Tag ein Geschenk schicken wenn ihr die auch jeden Tag die öffnet.
Bin täglich online und sehr aktiv , Geschenke werden auch täglich versendet und an Raids wird natürlich auch sehr aktiv Teil genommen .
Enpfehlungscode : FGFQTQY8W
Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity,
Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity,
Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/