Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler
Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; HK33X77XM
9295 1494 3759
Bin täglich on. Würde mich freuen.
Lg
Ich hab meine Freundesliste aufgeräumt, leider spielen viele nicht mehr.
Ich hab noch nicht alle Vivillon zusammen, von daher sind auch Weltreisende herzlich willkommen ;-D
Hallo
Da ich in den letzten Tagen immer wieder Freundschaftsanfragen von neuen Spielern erhalte hier nochmal die bitte auch den Empfehlungscode einzugeben. Gibt tolle Belohnungen für beide. Aber nur wenn man auch den Empfehlungscode eingibt.
Hey
Ich bin ein sehr sehr aktiver Spieler und Raide auch mit anderen Freunden sehr viel .
Mein Empfehlungscode lautet DFJVH9FPD
Mein Freundescode lautet 9029 5228 0474
Danke fürs adden und ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen verbringen
Juhu
Hi,Ich wohne in Wien und ich würde mich so freuen wenn jemand meine Codes benutzen würde. Jeder neuer Spieler ist willkommen.
Mein Freundschaftscode:5907 3313 4940
Mein Empfehlungscode:2KBTMH4JV
Hallo ihr lieben Poké-Suchtis
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Empfehlungscode verwenden würdet
Ich sende und öffne regelmäßig Geschenke und es ist für mich völlig in Ordnung wenn ihr etwas länger braucht für die Aufgaben weil ihr nur immer Mal wieder spielt
Hauptsache ist ihr habt Spaß
Also schon einmal vielen Dank und vor allem viel Erfolg
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...