Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Spiele Aktiv bin lvl 41 hier mein Code tausche auch gern H6RFGTJPD

Gushiken

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Spiele Aktiv bin lvl 41 hier mein Code tausche auch gern H6RFGTJPD​
 
Soli

Soli

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
17
Hallo,

ich bin lvl 43, spiele sehr Aktiv und suche gleichgesinnte die durch das Freischalten der Empfehlungen viel erreichen wollen.
Geschenke schicke ich normal täglich und Freundeaufstiege auf Hyperfeund und bester Freund werden an einem Community Day um 11 Uhr gemacht.

Mein Empfehlungscode ist CV27PMGMB
 

pain

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Hay Grüße an alle, hier ist mein Code 4T3Y6RK67
vielleicht findet sich ja jemand :D
 

Daryoon1979

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Da schließe ich mich auch mal an.

Level 47. Spiele jeden Tag und schicke auch jeden Tag Geschenke.

G6KTCF2M7

Viel Spaß!
 

Jonas Moses

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
NUR
falls ihr noch nie Pokémon Go gespielt habt oder 90 Tage lang nicht.

K7FWKRRQW
 

MPLfreaki

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Für Neueinsteiger!!!

meinen folgenden Empfehlungscode verwenden:

CBG6JKY24
 

Gottacatchemall

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Hier mein Code

8HXDCJHCR

Spiele täglich lvl 44
 

EuphemiaxxX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
2
Standort
Baden Württemberg
Team
Blau
Hier mein Code:

7RMXVHDKC

Ich spiele jeden Tag und bin Level 43.
 

Maximusprime007

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
2
Hallo Leute würde mich über rein paar Freunde freuen,die meinen Code eintragen.Mein Freundescode ist 1702 8548 1495 und mein Empfehlungscode ist 23JBFMRXB
 

Bloedi123

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
5
Hallo,

ich schließe mich auch an, hab noch viele Plätze frei!
Einladungscode: M96RBY62D

Danke fürs annehmen!
 

Gismo47115

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Und hier ist mein trainercode 4366 9899 3116

Hier ist mein enphelungscode JVW8Q8WPM
 

Schnarcher

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
R6FTJ3JV8
Würde mich über neue Spieler oder Wiedereinsteiger freuen
 

Deosdraco777

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Team
Rot
Hallo, würde mich auch gerne anschliessen.

Mein Empfehlungscode: 7GCP8479C
Mein Trainercode: 3612 0197 3161

Bin ein sehr aktiver Spieler, schicke Täglich Geschenke und Raideinladungen, wenn ihr online seit.
Vielen Dank, bleibt Gesund
 

Jumaka17

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Ich schließe mich auch mal an.
Bin täglich aktiv und Level44

2V49XRYMP

Jumaka17
 

Sanjadell

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Hallo^^ Hier ist mein Empfehlungscode GQJDF2DBM
 

MrTuttiFrutti

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Hey mein Empfehlungscode ist: C3YBCDYG7
Würde mich über Anfragen freuen.
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Wenn du meinen Empfehlungscode B9KMXGBM3 verwendest, um Pokémon GO beizutreten oder zurückzukommen, erhältst du 100 Pokébälle, besondere Belohnungen und vieles mehr. Bin Level 50
 

Steven259

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Ich schließe mich mal an, lasst uns gemeinsam aktiv sein

KRV2H79JG
 

Undergroundhero

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
1
Hallo,
Ich würde mich diesem Thread gerne anschließen. Ich spiele täglich und schicke Geschenke. Also falls mich ein par neue oder wiederkehrende Spieler adden würden, wäre ich sehr dankbar, schließlich profitieren ja beide Seiten ^^
Freundescode: 9009 9298 9570
Empfehlungscode: WTFT6MC7P
Name: Undergroundhero

Vielen Dank
:D
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben