Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde mich auch mal anschließen :) Mein Code ist: KKD4KHJ9G Ich spiele regelmäßig und bin Level 37 :)

SoftLady

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2021
Beiträge
2
Ich würde mich auch mal anschließen :)
Mein Code ist: KKD4KHJ9G
Ich spiele regelmäßig und bin Level 37 :)
 

Bilzer4815

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2021
Beiträge
2
8M2V2P7MJ Empfehlung s Code Bilzer4815
 

CoN97

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2021
Beiträge
1
Hi. Bin sehr aktiv . Level 38.
Hier mein Code WXPD96JBT
 

xKoT1kx

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Würde mich auch gerne anschließen wollen :)

Mein Empfehlungscode: HFP8MW767
Mein Trainercode: 8844 7150 9314
 

Tobias 00

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
20
Suche noch Freunde für Geschenke
Empfehlungscode
XVFWFXCQ6
 

Mighty2489

Stubenhocker
Mitglied seit
30.05.2021
Beiträge
1
ich schließe mich mal an: Y3DPR8Q6.
Der Code meines Feundes ist: RBD4XXDDH
 

commander1983

Stubenhocker
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
1
Ich schließe mich der Gruppe an

KDVJX9M4D
 

Batman 9543

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2021
Beiträge
2
Ich wollte auch mal meinen Empfehlungscode teile
8MJFXGBHC
Und mein freundes code
9104 6520 2629
 
Zuletzt bearbeitet:

Czerile

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
2
Ich bin gerade selbst wiedereibgestiegen, daher schonmal ein Danke für den Beitrag :)
Mein Empfehlungscode: 4BYFRBC9J
Gerne auch per Freundescode: 1168 7157 1703
Danke :3
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
LvL 50

MPXXHD7YK
 

xKREIDIx

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
1
Ich schließe mich hier mal an

Y2VYTVYKT
 

Torret

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Hier auch einmal drei codes

J9FXVQ6DR und W8P9M6YQM und 2XTRHBFM9

Spielen jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tialera

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2021
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

hier schenke ich euch meinen Empfehlungslink: H4GH3YMTX

Mit diesem Link erhalten wir beide, also auch du tolle Geschenke. Viel Spaß beim zocken!

Eure Tanja aus Nürnberg :)
 

Nalouri

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2021
Beiträge
1
Juhu =D

Hier mein Empfehlungscode für Euch:

RX3X43W9C

Bin täglich unterwegs, Level : 35 und würde mich freuen, wenn man sich findet=D

Liebe Grüße Ela aus Nürnberg
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Nun denn, dann versuche auch ich das mal hier

Code: 9F9XT74GB

Und gleich adden: 9357 9268 0995

Danke!
 

ChirurgDesTodes

Stubenhocker
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
2
Probieren wir das auch mal
Bin Level 44 und täglich aktiv
Mein Empfehlungscode ist VJPV6TFQX und mein Trainercode 5097 9954 5415
Viel Spaß
 

Matzeboom

Stubenhocker
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
23
Ich würde mich auch anschließen.

WG6BFG69T


8174 3958 0231

Liebe Grüße. Und GG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neimi

Stubenhocker
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
1
TXPVQFVM3

Falls jemand neu anfängt oder wieder einsteigt und Hilfe benötigt :)
 

Fringo1992

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
9
Hier wäre mein Empfehlungscode RQ2XJDMBX
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben