Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Y68JJ7DVM Sende täglich Geschenke

Zen3000

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2021
Beiträge
1
Y68JJ7DVM
Sende täglich Geschenke
 

Bubiko

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2021
Beiträge
1
Nach Empfehlung wieder mit dabei. :)


Mein Empfehlungscode: T4HV8WWGX

Trainercode: 0066 8292 0900
 

SoftLady

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2021
Beiträge
2
Würde mich anschließen:
KKD4KHJ9G

Würde mich sehr freuen :)
 
Der Edgar

Der Edgar

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
19
Team
Blau
Freundescode
547395950375
Hey

wenn du Lust hast hier mein Empfehlungscode
MCXRQRJV


Bin täglich im Spiel und verschicke Geschenke

Mein Trainercode
5473 9595 0375


Hoffe man sieht sich ;)
 

super_sonic_robbe

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2020
Beiträge
3
Hier meinen Empfehlungscode ... würde mich freuen!
WHKFC2JTD

Bei Interesse auch der Trainercode 846945795623

Danke und bis bald
Grüße
 

Aicheltar

Stubenhocker
Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
14
Hallo,

Würde auch mal meinen Empfehlenscode hier hinterlassen.

V76YM7F89

Mein Trainercode : 1708 4510 1584

Würde mich freuen neue PokeFriends zu finden.

MFG Mario
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Hallo,
ich schließe mich mal an.

J7V3VQHK9
 

flareqt

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
8058 3881 4443
Hey,

Schließe mich auch an:

2DCBDQ29H

Gruß
 

NoySecna

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2021
Beiträge
1
46TBCRYD2
 

Pokeheemix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
6
Hallo zusammen,

vielleicht will der ein oder andere wieder mit Pokemon Go anfangen oder gar ganz neu starten.

Niantic hat dazu ein neues Feature eingeführt, mit dem sowohl der neue Spieler "Empfohlener" wie auch der "Empfehler" ingame Belohnungen bekommen, wenn unterschiedliche Meilensteine / Aufgaben erfüllt werden.
Wer dies hier liest und mit dem Gedanken spielt wieder einzusteigen bzw. ganz neu anzufangen und zeitgleich noch das ein oder andere ingame "abstauben" mag, kann dafür gerne meinen folgenden Empfehlungscode verwenden:

Bitte die Empfehlungscodes der anderen Trainer verwenden, da es erstmal mit neuen Freundschaften reicht.
 

xPhoronx

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2021
Beiträge
1
Bin aktiver Spieler also gerne auch mich nehmen :)
: 4BBRJF9P8
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Komisch, aber dieser Code hier ist wohl der einzige der funktioniert:
GQVQ8J7QG

:p:D
 

Flo1502

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
1
Ich würde mich hier einfach mal anschließen
7BGBV3G29
 
Soli

Soli

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
17
lvl 46, sehr aktiv, schicke täglich Geschenke

CV27PMGMB
 

Destra

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2021
Beiträge
1
Auch ich schließe mich sehr gerne an mein Empfehlungscode

BX93RPWY6
 

Atlanta73

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
12
Da nur wenige derer, die den Code nutzten, auch aktiv spielen, stelle ich mich nochmal hier ein.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Neueinsteiger.

Mein Empfehlungscode: TJ7XY3GWV

Auf bald😀
 

GroetzZi

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2021
Beiträge
2
328B8FQPK
 

TheSkender

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2021
Beiträge
4
Hallo,

bin level 43 und spiele täglich.

Mein Empfehlungscode: VTB7M2MRW

Freue mich auf aktive neue Freunde😀
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben