Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grüße, würde mich freuen wenn wer meinen Code benutzt: WHKFC2JTD weiter machen, wir sehen uns ;)

super_sonic_robbe

Stubenhocker
Grüße, würde mich freuen wenn wer meinen Code benutzt:

WHKFC2JTD

weiter machen, wir sehen uns ;)

5irLinkneo

Schüler
Hallo,

Mein Empfehlungscode: PXQ6GCT6C

Freue mich auf aktive neue Freunde

REDIRON86

Stubenhocker
Hi würde much gerne mal anschließen und habe eine leere Freundesliste wer nett wenn sich wer finden würde.

Empfehlung: W9HV4MHMX

Freundesliste: 8812 9345 3282
Mfg

Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

• Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen

Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen: Hey, ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder angefangen zu zocken und derzeit noch einen Haufen Shiny Kaumalats zum tauschen bereit. Ausserdem...
  • Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!

Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!: 13. September 2021 Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week! Trainer, das Pudel-Pokémon Coiffwaff feiert auf...
  • Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW)

Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW): Guten Tag meine lieben, ich bin recht neu in der Pokémon- Go Welt und bin grade mal Level 27 und wohne in NRW. Ich bin hier auf der Suche nach...
  • Pokemon Go Spielersuche für Lemgo

Pokemon Go Spielersuche für Lemgo: Ich bin ein zurückkehrender Pokemon Go Spieler, der leider komplett Solo unterwegs ist. Deshalb suche ich hier vielleicht ein paar Leute, die Lust...
  • Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?

Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?: Hey, suche Spieler für Fernraids/Raids (MEGARAIDS) und Geschenke im (aber nicht nur) Landkreis Fürth. Trainercode: 6449 2982 2114 GRÜßE aus...