Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen würde sehr gerne neue Freunde finden die entweder neu anfangen oder wieder ins Spiel zurückkehren, lass uns zusammen Meilensteine...

Celestia259

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2021
Beiträge
2
Guten Morgen würde sehr gerne neue Freunde finden die entweder neu anfangen oder wieder ins Spiel zurückkehren, lass uns zusammen Meilensteine sammeln und stark werden hihihihi

CTTRFXXYM das ist mein Empfehlungscode bitte hinzufügen bei interesse ^~^
 

Atlanta73

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
12
Neue Seite, neues Glück?

Ich habe wieder viel Platz für neue Freunde.
Spiele aktiv und versende Geschenke täglich.

Wenn ihr Lust habt, gemeinsam die Belohnungen für Meilensteine abzusahnen, nutzt den Code:

TJ7XY3GWV

Vielleicht finden sich Spieler, die bis Glücksfreunde dabei bleiben :))

Freue mich!
 

LosteXon18

Stubenhocker
Mitglied seit
26.11.2021
Beiträge
1
Würd mich mal mit meinem Empfehlungscode anschließen :) Täglich aktiv, Geschenke, auch Raids!

Empfehlungscode: GPGB9Q898
Freundescode: 8756 9869 9147
 

Tobias 00

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
20
Suche noch Freunde für Geschenke Empfehlungscode XVFWFXCQ6
 

nephari

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
2
9FB8D367C

Hier wer möchte :)
 

Dracheq23

Stubenhocker
Mitglied seit
12.01.2022
Beiträge
1
Ich schließe mich da auch gerne an

3T44R2C2D
 

Hillsize180

Stubenhocker
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
20
Team
Gelb
Ich versuche es auch mal: Y4WPK7CTX
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyperman128

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2022
Beiträge
1
BYYGGWJ4V
 

stefmk

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2021
Beiträge
8
Mit den besten Empfehlungen :cool:

Mein Empfehlungscode:
9G8D87FJ9
 
Soli

Soli

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
17
Falls jemand neues das liest, oder jemand ein 2. Account erstellt:

lvl 48, sehr aktiv, schicke täglich Geschenke

CV27PMGMB
 

1212Nokia

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2022
Beiträge
1
Ich möchte mich anschließen.

Empfelungscode: QWG3K37HR
 

MiniMarc97

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2022
Beiträge
1
Ich weiss nicht ob es sich noch lohnt sich anzuschließen, aber hier mein
Empfehlungscode: D9V6HQTTV
Und Trainercode: 6070 1067 808.

Würde mich natürlich freuen wenn sich paar neue finden würden.
 

MaxBeer26

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
18
Team
Rot
Hello,
hier auch mein Empfehlungscode, in der Hoffnung die Medallie noch voll zu machen ^^

HPJBBYWBW

LG
 

Raphael24

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2022
Beiträge
1
Name Raphael

Trainer code 0459 3573 7591

Empfehlungs code HX7Q2H8HK
 

Tobias 00

Stubenhocker
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
20
Langjähriger Pokemon Go Spieler sucht Freunde die Geschenke öffnen verschicke täglich
Level 50, Team Mystic

5326 3713 5875

Empfehlungscode XVFWFXCQ6
 

Natiwe

Stubenhocker
Mitglied seit
08.04.2021
Beiträge
19
Hallo

Natiwe
Empfehlungscode GBW82PF7C
Trainercode 1368 5595 9047

Spiele täglich
 

rusthead1983

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
2
Hallo,

bin blutiger Anfänger mein Code

QQ7JKRX4Q
und trainer

2483 1868 2255

Viele Grüße

rusthead
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wo genau kann ich die hier geposteten Empfehlungscodes eingeben?
Ich gehe auf den Reiter Freunde und dann auf empfehlen oder?! Dort finde ich aber nur die Möglichkeit meinen Code zu teilen oder zu kopieren jedoch nirgends ein Feld um einen einzugeben.
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben