Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen würde sehr gerne neue Freunde finden die entweder neu anfangen oder wieder ins Spiel zurückkehren, lass uns zusammen Meilensteine...

Celestia259

Stubenhocker
Guten Morgen würde sehr gerne neue Freunde finden die entweder neu anfangen oder wieder ins Spiel zurückkehren, lass uns zusammen Meilensteine sammeln und stark werden hihihihi

CTTRFXXYM das ist mein Empfehlungscode bitte hinzufügen bei interesse ^~^

Atlanta73

Stubenhocker
Neue Seite, neues Glück?

Ich habe wieder viel Platz für neue Freunde.
Spiele aktiv und versende Geschenke täglich.

Wenn ihr Lust habt, gemeinsam die Belohnungen für Meilensteine abzusahnen, nutzt den Code:

TJ7XY3GWV

Vielleicht finden sich Spieler, die bis Glücksfreunde dabei bleiben :))

Freue mich!

Alexandrah86

Stubenhocker
MJCQM449W

LosteXon18

Stubenhocker
Würd mich mal mit meinem Empfehlungscode anschließen :) Täglich aktiv, Geschenke, auch Raids!

Empfehlungscode: GPGB9Q898
Freundescode: 8756 9869 9147

Tobias 00

Stubenhocker
Suche noch Freunde für Geschenke Empfehlungscode XVFWFXCQ6

nephari

Stubenhocker
9FB8D367C

Hier wer möchte :)

Dracheq23

Stubenhocker
Ich schließe mich da auch gerne an

3T44R2C2D

Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

• Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wizards Unite Mitstreiter für den Ritterbus gesucht

Wizards Unite Mitstreiter für den Ritterbus gesucht: Gestern und vorgestern habe ich abends kaum zufällige Mitzauberer in den Dachkammern gefunden. Ich würde gerne in der verbleibenden Zeit noch rote...
  • Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?

Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?: Ich habe ein Schneppke. 15 / 15 / 15 und Glückspokemon. Soweit ja super. Allerdings folgt nun die Ernüchterung: Poke Genie sagt, dass der beste...