Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, vielleicht will der ein oder andere wieder mit Pokemon Go anfangen oder gar ganz neu starten. Niantic hat dazu ein neues Feature...

Pokeheemix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
6
Hallo zusammen,

vielleicht will der ein oder andere wieder mit Pokemon Go anfangen oder gar ganz neu starten.

Niantic hat dazu ein neues Feature eingeführt, mit dem sowohl der neue Spieler "Empfohlener" wie auch der "Empfehler" ingame Belohnungen bekommen, wenn unterschiedliche Meilensteine / Aufgaben erfüllt werden.
Wer dies hier liest und mit dem Gedanken spielt wieder einzusteigen bzw. ganz neu anzufangen und zeitgleich noch das ein oder andere ingame "abstauben" mag, kann dafür gerne meinen folgenden Empfehlungscode verwenden:

Q69FKMQQB
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Ich würde mich hier mal anschließen.

P3K29G794
 

iobi97579

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
4
Würde mich auch gerne anschließen wollen. Hier mein Code: Q3364GMFB.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ihr seid ja alle sehr optimistisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Logistikrr

Stubenhocker
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
1
FQKPYGYMB Hier ist mein Empfehlungscode ^^
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Die Freundesliste sollte noch Platz haben (weniger als 200 Freunde), sonst wird der geworbene Account nicht eingefügt und es können keine gemeinsamen Aktionen gemacht werden. Ich muss testen, ob der Freund nachträglich noch automatisch eingefügt wird oder ob ich das manuell nachholen muss.
 

LeonxxxDodo

Stubenhocker
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
17
H3JMHJWMV danke und viel Spaß beim Spielen
 

Drea72

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2021
Beiträge
1
43D3KBKX3 vielen Dank und schöne Ostern
 

K4mpfsau

Stubenhocker
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
2
Ich schließ mich auch mal an
Mein Empfehlungscode: RJ6HCF3HV
Gerne auch Freundschaftsanfragen: 6047 3622 4803
 

boss77haft

Stubenhocker
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
1
Mein Empfehlungscode ist C9XXJW2DR bin zu Zeit oft am spielen👌
 

Xand3r14

Stubenhocker
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
1
Ich schließe mich da gerne auch an, da ich auf dem Dorf wohne und da jede Hilfe gebrauchen kann. :)

Empfehlungscode: RQQKFYW2X
Freundschaftscode: 6169 6083 2321
 

iobi97579

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
4
Ich würde mich hier mal anschließen. Falls ihr neu anfangt oder wieder einsteigt, gerne meinen Code benutzen für Belohnungen!

Code: P3K29G794
 

JanRasmus1990

Stubenhocker
Mitglied seit
22.09.2019
Beiträge
2
Ich würde mich hier auch mal mit anschließen für die neuen Spieler oder für die Spieler die wieder einsteigen. Bitte gerne meinen Code Mit benutzung für die Belohnungen.

Empfelungs Code: XHGQ9KPRH
 

Natiwe

Stubenhocker
Mitglied seit
08.04.2021
Beiträge
19
Hallo
Ich schließe mich hier auch Mal an
Empfelungs Code: GBW82PF7C
Freundescode: 136855959047
 

jokerv98

Stubenhocker
Mitglied seit
08.04.2021
Beiträge
1
Würde mich auch gerne anschließen wollen. Hier mein Code: GRJD43G73 bitte mach das bitte ich freue mich danke 👍🏽🙏🏽🙏🏽
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wurde hier jemand von euch bereits geaddet?
Ich finde es ziemlich abwegig, dass sich ein neuer oder wiederkehrender Spieler hier im Forum umschaut und proaktiv irgendwelche Codes sucht.
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Wurde hier jemand von euch bereits geaddet?
Ich finde es ziemlich abwegig, dass sich ein neuer oder wiederkehrender Spieler hier im Forum umschaut und proaktiv irgendwelche Codes sucht.
Ja, ich. Hab mittlerweile 7 solcher neuen Freunde und bis auf 2 sind die auch aktiv (mal schauen wie lange). Konnte schon ein paar "Belohnungen" abholen.
 

cherry

Stubenhocker
Mitglied seit
08.04.2021
Beiträge
1
mein code: G44J44QMP
ich schicke täglich geschenke, bitte adden!
 

Atlanta73

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
12
Hallo,

da schließe auch ich mich mal an.
Bin level 43 und spiele täglich.

Mein Empfehlungscode: TJ7XY3GWV
Und mein Trainercode: 0543 0395 4445

Freue mich auf aktive neue Freunde😀
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben