Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Freue mich auch auf Neueinsteiger und solche die 3 monate nicht gespielt haben. Benutzt den Empfehlungscode. Mein Freundecode 0869 6089 3202 Mein...
Lois025

Lois025

Stubenhocker
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
1
Standort
Thun
Team
Blau
Freundescode
0869 6089 3202
Freue mich auch auf Neueinsteiger und solche die 3 monate nicht gespielt haben.
Benutzt den Empfehlungscode.
Mein Freundecode 0869 6089 3202
Mein Empfehlungscode 2F3JHVDHQ
Spiele aktiv Level 42
 

xrayven01

Stubenhocker
Mitglied seit
11.04.2021
Beiträge
1
P7KPC9YJ4 würde mich freuen wen den jemand benutzen würde bin selber auch wieder sehr aktiv.😃
 

Teipeee

Stubenhocker
Mitglied seit
11.04.2021
Beiträge
1
Für alle die aus Berlin und Umgebung kommen und trotz der 10000 anderen Codes noch einen Empfehlungscode von jemandem aus der näheren Umgebung suchen mit dem man auch traden, raden etc. kann, hier mein Empfehlungscode: GFRGRT42C. Und mein Trainercode: 3052 6012 1929 😉
 

bastidu91

Schüler
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Schliesse mich an :)

Bin ein aktiver Spieler.
Bitte nur benutzen, wenn ihr das auch wieder seid :)

JVYP4QXKK
 

philip5553

Stubenhocker
Mitglied seit
11.04.2021
Beiträge
1
Bin selber ein sehr aktiver Spieler und mit meinem Empfehlungscode könnt ihr euch den Start in das Game enorm erleichtern .
Mein Empfehlungscode : 8K8C2QP28
Schicke auch Geschenke
 

marcelfrederic

Stubenhocker
Mitglied seit
11.04.2021
Beiträge
1
Hey ich bin auch auf der Suche nach Personen, mit denen ich meinen Empfehlungscode teilen könnte
M3HHXWMP2
 

Chabuscho

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2021
Beiträge
1
Ich würde mich freuen wen ihr meinen Empfelungscode eingeben würden. Ich bin sehr aktiv. JMCWBP27B
 

Capo2304

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2021
Beiträge
1
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Empfehlungscode eingeben würdet.
Lvl 39/ Bayern
Freundescode:9150 2887 2419
Empfehlungscode: 78Y9CPFMR
 

SPRIGGAN

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2021
Beiträge
1
Hier mein EmpfehlungsCode für neue Spieler DCGP72BHK
 

MsFangtastisch

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2021
Beiträge
2
Code verwendet.
Hier mein Code für neue Spieler:
Q67GCTYHQ
 

Carizzan

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
1
Ich schließe mich hier mit an. Ich freue mich über neue Freundschaften. Gerne könnt ihr meinen Empfehlungscode verwenden. Ich bin sehr aktiv.
Empfehlungscode: Q2K2GX46M
Freundschaftscode: 9150 2887 2419
 
Kotonoha

Kotonoha

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2018
Beiträge
6
Team
Gelb
Hallo, würde mich sehr freuen, wenn jemand meinen code benutzt ich bin jeden Tag aktiv :)

VYHTR6T9G
 

MsFangtastisch

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2021
Beiträge
2
Gültiger Empfehlungscode : MX8C746BF
 

matze1995

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
1
mein empfehlungscode KHJH9RQ7V
da mann befreundet sein muss das man die bonis bekommt 331670507691
der empfehlungscode meiner frau 4GJCY8WCD
der freundecode meiner frau 231127449698
 

marciairmax

Stubenhocker
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
1
Ich schließe mich an W6CMQY3CR
 

Dragoranskumpel

Stubenhocker
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
würde mich auch gerne anschließen mein Empfehlungs Code: YMVB4C7V6
Mit freundlichen Grüßen
 

AlexPrince777

Stubenhocker
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
1
Hey :) bin Level 41 und täglich aktiv, adde mich gerne.
Empfehlungscode: 472KDQHVQ
 

Pummeluff2021

Stubenhocker
Mitglied seit
16.04.2021
Beiträge
1
Ich schließe mich gerne an😊 FM8TGTBGF
 

Engeldestodess

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
1
Würd mich freuen wenn sich jemand findet :)
Spiele täglich und schicke täglich Geschenke
Empfehlungscode: 436TH9T3B
Freundschaftscode: 7888 4297 2300
 

o0oGREGo0o

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
1
o0oGREGo0o
Empfehlungscode : W3GQ839TY
Trainercode: 0533 1525 6360
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben