Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, hier ist mein Empfehlungscode - ich würde mich sehr freuen 😊 KKVJHDJPF

gustavibex

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen, hier ist mein Empfehlungscode - ich würde mich sehr freuen 😊

KKVJHDJPF
 

Ncx030

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2021
Beiträge
1
Hier ist Mein Empfehlungscode:
QRB43PDGR
(würde mich freuen wenn ihr den nehmt da ich sehr aktiv spiele und das jeden tag)
 

Marcel4350

Stubenhocker
Mitglied seit
24.04.2021
Beiträge
1
Hallöchen mein empfwhlungscode latet: QMJDQB46R Danke und viel spaß
 

Belohnung!

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2021
Beiträge
1
Dann schließe ich mich hier auch gerne an.
Mein Empfehlungscode für tolle Belohnungen: 4KGVMR6TC

Vielen Dank!
 

Mystic90x

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2021
Beiträge
1
FY7RH8XV2 Mein Empfehlungscode würde mich freuen über neue Freunde
 

EldarWhm1982

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich möchte hier auch meine Emphelungs Code angeben da ich ein sehr aktiver Spieler bin und euch damit auch viel geben kann.
PRPG7BVGW
Freue mich auf euch.
 

Lamapalama

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
9VWCDC6M7 ist mein Empfehlungscode.
Bin aktuell noch lvl 42, spiele täglich und würde mich über neue oder zurückkehrende Spieler freuen :)
 

Toxic

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2021
Beiträge
1
Ich würde mich über Anfragen freuen
Code: TD6RVQJKX
 

biancaundfrank2013@gmail.

Stubenhocker
Mitglied seit
30.04.2021
Beiträge
1
Ich würde mich hier freuen,wenn wir gemeinsam, Meilensteine zurücklegen und meinen Code verwendet..Ich hab genug freie Plätze...Allen viel Spaß, mit Pokemon go..egal,ob sie neu anfangen oder wieder einsteigen!Es macht einfach Spaß!Mein Empfehlungscode:RPQCQ8FB7...Freue mich auf den ein oder anderen gemeinsamen Meilenstein...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Frage aus reiner Neugier:

Hat hier schon jemand durch den Empfehlungscode Spieler dazu gewonnen?
 

265Patrick562

Stubenhocker
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
1
Würde mich hier mal anschließen schicke jeden Tag Geschenke und nehme jede raid Einladung an wenn ich online bin

34XRJ3J43
 

Ssj3sk

Stubenhocker
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
2
Würde mich hier gerne anschließen und freuen auf paar Einladungen
XKPX7TPPQ
 

Ztahca

Schüler
Mitglied seit
22.12.2019
Beiträge
48
Team
Rot
Freundescode
5516 3668 8511
Schließe mich auch für den Empfehlungscode Thread an.

9WRFTWQV4
 

duuuurst

Stubenhocker
Mitglied seit
02.05.2021
Beiträge
1
Mein Empfelungscode XPMK2MYW9
Bin Level 47 und spiele täglich
 

Metzgermann99

Stubenhocker
Mitglied seit
03.05.2021
Beiträge
1
Schließe mich auch an
Empfehlungscode: FF6YTPH93
Trainercode: 4433 0833 8032
 

twinducks

Stubenhocker
Mitglied seit
06.05.2021
Beiträge
2
Würde mich gerne anschließen
4TW2CXCYM
 

ViroxPlays

Stubenhocker
Mitglied seit
14.05.2021
Beiträge
1
Ich würde mich auch hier anschließen

Empfehlungscode: TH44H6CYK

Ich freu mich aufs gemeinsame Traden!
 

babiinchen

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2021
Beiträge
2
mein trainercode: 5399 9347 6785

mein empfehlungscode: JMJF6Q37H
 

Killertim12337

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
3
Hallo liebe Leute, ich spiele aktiv.
Hier ist mein Empfehlungscode: BQTVVWKCP .
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben