Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grüße, würde mich freuen wenn wer meinen Code benutzt: WHKFC2JTD weiter machen, wir sehen uns ;)

super_sonic_robbe

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2020
Beiträge
3
Grüße, würde mich freuen wenn wer meinen Code benutzt:

WHKFC2JTD

weiter machen, wir sehen uns ;)
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
Hallo,

Mein Empfehlungscode: PXQ6GCT6C

Freue mich auf aktive neue Freunde
 

REDIRON86

Stubenhocker
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
2
Hi würde much gerne mal anschließen und habe eine leere Freundesliste wer nett wenn sich wer finden würde.

Empfehlung: W9HV4MHMX

Freundesliste: 8812 9345 3282
Mfg
 

Rheva29

Stubenhocker
Mitglied seit
21.09.2021
Beiträge
1
F2W498Q7X das wäre mein Empfehlungscode und vielen Dank dann fürs annehmen
 

Celestia259

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2021
Beiträge
2
CTTRFXXYM
Huhu :3
Das ist mein Empfehlungscode für neue und zurückkehrende Spieler bitte hinzufügen hihi bin ziemlich aktiv und lade immer zu Raids ein und verschicke und nehme Geschenke an.
1331 2893 8883
 
Zuletzt bearbeitet:

MacKarpador

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
3
Hey ho,

hier mein Trainercode:
1853 8873 5861

und mein Empfehlungscode:
WDYQW4846
 

wfg303

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
3
Hier auch noch mein Empfehlungscode:
FX7BWT9HK
 

Davidrigoros

Stubenhocker
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
1
Ich möchte mich auch anschließen :))
VWGBYJPH8
 

Atlanta73

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
12
Auch auf meiner Liste ist wieder Platz für neue Freunde😀
Versuche auch, täglich Geschenke zu schicken.

Mein Code:
TJ7XY3GWV

Freue mich auf euch!
 

Lober77

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
15
Falls noch jemand möchte:
Empfehlung: FFJQPXBQC
Freundescode: 0804 3300 4024

Ich sende regelmäßig Geschenke und lade auch gern zu Fernraids ein. ;)
 

Natiwe

Stubenhocker
Mitglied seit
08.04.2021
Beiträge
19
Trainercode 1159 2315 9285
Empfehlungscode T6V3VB4WH

Würde mich freuen
 

MaWaa1312

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2021
Beiträge
1
Hier auch mein Empfehlungscode CD9JRKYCH
 

Stuttgart bobby3

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2021
Beiträge
1
CB4R6PHTQ hier mal mein Code
 
1mpi

1mpi

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2021
Beiträge
5
Standort
Cologne
Team
Gelb
Freundescode
2504 9269 6334
Mein Empfehlungsschreiben;)

code kann einfach und gerne benutzt werden :

6KJ4XB3DX
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben