Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Diskutiere Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Timme, ich glaube das ist nur möglich wenn man ein neuer Spieler ist oder 90 Tage Inaktiv war. Viele Grüße rusthead

rusthead1983

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
2
Hallo Timme,

ich glaube das ist nur möglich wenn man ein neuer Spieler ist oder 90 Tage Inaktiv war.

Viele Grüße

rusthead
 

Dome01102021

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2022
Beiträge
1
Mein Empfehlungscode bin neu würde mich freuen über viele Anfragen.Wenn du meinen Empfehlungscode 9WFKBYWH3 verwendest, um Pokémon GO beizutreten oder zurückzukommen, erhältst du 100 Pokébälle, besondere Belohnungen und vieles mehr.
 

Atlanta73

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
12
Neue Seite, neues Glück...

Mein Code: TJ7XY3GWV

Ich spiele täglich und sende Geschenke.

Lasst uns gemeinsam die Belohnungen absahnen!
 

Petwar

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2019
Beiträge
6
Empfehlungscode: 6KF6DM3JK, Bin Level 50, falls jemand meinen Code nutzen möchte, hat er einen starken Freund für Raids.
 

Rage880

Stubenhocker
Mitglied seit
02.05.2022
Beiträge
2
WTT94GKYB

Hallo zusammen, gerne könnt ihr meinen Empfehlungscode nutzen.

Was ihr bekommt?: Einen sehr aktiven Spieler der auch gerne an Raids teilnimmt.
Einen täglichen Geschenkversandt gibt es natürlich auch ;)

Ich freue mich auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

ChirurgDesTodes

Stubenhocker
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
2
VJPV6TFQX
Täglich Geschenke und gerne auch Raids
 

Priest_mashallah

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2022
Beiträge
1
Hallo
Ich schicke täglich Geschenke und hoffe ihr tut das auch. 4BB7JKFYP
 

Käfersammler78

Stubenhocker
Mitglied seit
09.05.2022
Beiträge
1
Hallo, ich bin ein sehr aktiver Spieler im
Jahr 2022, schicke Geschenke, Raids, das komplette Paket. Falls du neu bist, benutze doch meinen Empfehlungscode, damit wir beide von coolen Belohnungen profitieren können.
Code: V8VTPB8T9
 
nesko_one

nesko_one

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
6
Standort
Rand Berlin
Team
Blau
KBFGTWYF9

Bin täglich on mache viele raids lade dich gerne ein

Und nur du wirst bevorzugt mit Geschenken , raids glückstausch und vieles mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwarmi482

Stubenhocker
Mitglied seit
10.05.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin momentan Level 42 und würde gerne mal die 50 erreichen wollen. Lass uns doch gegenseitig unterstützen. Würde mich enorm freuen <3

Empfehlungscode: 34V3VRKCG
 
Soli

Soli

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
17
Falls jemand neues das liest, oder jemand ein 2. Account erstellt:

lvl 48, sehr aktiv, schicke täglich Geschenke

CV27PMGMB
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Nur mal so aus Neugier, bekommt man wirklich hier anfragen wenn man seinen Code posten?
Schilling hatte dazu vor ein paar Tagen ein Video.
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Ich hatte damals keine bekommen.
Denke mal, die Vorteile bleiben im Großen und Ganzen den "Bekanntheiten".
Wenn du nicht gerade selbst jemanden kennst, glaube ich nicht, dass es was bringt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Ich hatte damals keine bekommen.
Denke mal, die Vorteile bleiben im Großen und Ganzen den "Bekanntheiten".
Wenn du nicht gerade selbst jemanden kennst, glaube ich nicht, dass es was bringt.
Ok das hab ich mir schon irgendwie gedacht
 
nesko_one

nesko_one

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
6
Standort
Rand Berlin
Team
Blau
KBFGTWYF9

Bin täglich on mache viele raids lade dich gerne ein ( bitte online status an )

Und nur du wirst bevorzugt mit Geschenken , raids glückstausch und vieles mehr
 
nesko_one

nesko_one

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
6
Standort
Rand Berlin
Team
Blau
KBFGTWYF9

Bin täglich on mache viele raids lade dich gerne ein ( bitte online status an sehr wichtig)Telegramm: Nesko Pogo


Und nur du wirst bevorzugt mit Geschenken , raids glückstausch und vieles mehr
 

FeeDMe

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2022
Beiträge
2
Mein Code W6WJJYF6T. Bin täglich aktiv, schicke Geschenke und mache Raids.
 

Natiwe

Stubenhocker
Mitglied seit
08.04.2021
Beiträge
19
Name LarryLeideHo

Trainercode 299331133473
Empfehlungscode 9G3MWWDMQ

Wenn ihr neu seit oder schon 90Tage nicht gespielt habt könnt ihr gerne meinen Empfehlungscode eingeben würde ich mich sehr freuen
 
nesko_one

nesko_one

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
6
Standort
Rand Berlin
Team
Blau
KBFGTWYF9

Bin täglich on mache viele raids lade dich gerne ein ( bitte online status an sehr wichtig)Telegramm: Nesko Pogo

Und nur du wirst bevorzugt mit Geschenken , raids glückstausch und vieles mehr
 
Thema:

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben